Wann kommt denn die Drachenlorddoku auf Netflix?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#80182 unwürdigerknecht 14 Okt. 2022, 21:04Zitat von: Qu4rkey
Ist das noch Wampe oder schon Fettpad?Schaise was ist mit JayzTwoCents pasirt
-
#80183 Avatarloser_Spasut 14 Okt. 2022, 21:11Was ist pasirt?
Drachenlord jz bald bei Netflix, hat der Mimon alles geplant. Hat sogar Ofi bestätigt!!!1111
Seid ihr alle behindert?
Wenn das stimmt, glaube ich ab sofort alles auf der Welt und entschuldige mich bei Preppi im Ukraine-Faden. -
#80184 Roggen 14 Okt. 2022, 21:22Zitat von: Avatarloser_Spasut
Was ist pasirt?Dies.
Drachenlord jz bald bei Netflix, hat der Mimon alles geplant. Hat sogar Ofi bestätigt!!!1111
Seid ihr alle behindert?
Wenn das stimmt, glaube ich ab sofort alles auf der Welt und entschuldige mich bei Preppi im Ukraine-Faden. -
#80185 Mimon Baraka 14 Okt. 2022, 21:39Was bezüglich der Netflix-Doku passieren wird:
So und nicht anders wohl. -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#80189 Noxi 14 Okt. 2022, 21:49Zitat von: Nautilus
Grad im Gym mal den Demon Part VI gehört und zum ersten Mal gehört, dass er ja tatsächlich mit einer echten Frau seggs hatte. Wie utopisch ist das denn.Hatte er nicht, er lag nur nackt neben einer Cracknutte, wenn man bei den alles verdeckenden Fettschürzen überhaupt noch jemals von nackt reden kann, du Neuschuchtel. -
-
#80191 Remington Tufflips 14 Okt. 2022, 21:57Wissder, wenns einem schlecht geht kann man sich doch immer noch auf Mutter und Vater verlassen. Ja guuud, Rudi ist dod. Aber was muss man für ein widerlicher Dreckskerl sein das nicht mal die eigene Mutter ihm kein Zimmer gewährt wenn man wirklich alles verloren hat und obdachlos ist.
Sicher ist Rita keine Heilige, aber mit Töchterchen Ramona klappts ja.
Rainer muss so ein unfassbarar ekelhafter Mistklerl sein, das kann man sich nicht ausdenken was am ASB8 abging bevor das Internet eingezogen ist.
Die eigene Mutter Herrgott nochmal. -
Mod/RDW
#80192 LachBot 14 Okt. 2022, 22:00Zitat von: unwürdigerknecht
Gratulation an @unwürdigerknecht für den Forenpost des Tages mit 32 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#80193 Gelöschtes Mitglied 1957 14 Okt. 2022, 22:01
Zitat von: Nautilus
Grad im Gym mal den Demon Part VI gehört und zum ersten Mal gehört, dass er ja tatsächlich mit einer echten Frau seggs hatte. Wie utopisch ist das denn.hau mal link raus, ist nicht in panics highlightfaden -
#80194 Pensident 14 Okt. 2022, 22:01Zitat von: DickeOmma
Kommt doch demnächst! Hast du bestimmt vor ein paar Seiten "überlesen":Oha kommt also doch noch, danke für die Aufmerksammachun‘ -
-
#80196 Pensident 14 Okt. 2022, 22:06Zitat von: Avatarloser_Spasut
Was ist pasirt?Wie lange bist du jetzt im Game? Mal ein kleiner Reminder!
Seid ihr alle behindert?
Wenn das stimmt, glaube ich ab sofort alles auf der Welt und entschuldige mich bei Preppi im Ukraine-Faden.
- Interview mit Sido
- Kool Savas steckt einen kleinen Zeh in den Mobbingteich
- Stern TV Beitrag
- mehrere BLÖD Zeitungsartikel
- selbsternnanter Internetmobbingskämpfer Lobo spendet Goulen und schreibt Mist
- David Hasselhoff brüllt Meddl Loide
- ein seriöser Podcast startet demnächst eine Serie über ihn
Eine Netflix Doku ist gar nicht so unrealistisch -
#80197 Karl Klammer 14 Okt. 2022, 22:07Welche Straftat wird er wohl, kurz bevor es wirklich kalt wird, begehen, um den Winter im Gefängnis abfeiern zu können?
-
#80198 pump3 14 Okt. 2022, 22:09Zitat von: Pensident
Wie lange bist du jetzt im Game? Mal ein kleiner Reminder!Du hast das Radio-Z interview vergessen
- Interview mit Sido
- Kool Savas steckt einen kleinen Zeh in den Mobbingteich
- Stern TV Beitrag
- mehrere BLÖD Zeitungsartikel
- selbsternnanter Internetmobbingskämpfer Lobo spendet Goulen und schreibt Mist
- David Hasselhoff brüllt Meddl Loide
- ein seriöser Podcast startet demnächst eine Serie über ihn
Eine Netflix Doku ist gar nicht so unrealistisch -
#80199 Gelöschtes Mitglied 1957 14 Okt. 2022, 22:11
Zitat von: Qu4rkey
Welche Straftat wird er wohl, kurz bevor es wirklich kalt wird, begehen, um den Winter im Gefängnis abfeiern zu können?auf meine beiträge mit dem hier
reagieren.
-
#80200 PaxieFixie 14 Okt. 2022, 22:14Die Netflix Doku ist der neue Glanzruß. Glaube ich erst wenn es tatsächlich online ist.
Die Njetflix Leute werden ja nicht wie die hobbylosen Presseausweisträger vom GEZ-Bund mit einer kleineren Kamera und Ansteckmicro kommen. Sowas würde 100pro irgendwo jemanden auffallen. Zumal er vor Stolz auch seine Schnauze nicht halten könnte.
"Chrmchrm, ßo Loide, bald kommt evenduell was größereß. Kann noch nicht ßagen waß, aber das hadde noch kein anderer jutuber ßoweit ich weiß. War aber ein krasses Projeggd und das war foll übl ey"