Wurde heute wieder mit ehrlicher Arbeit gedroent?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#80262 Schweiner 15 Okt. 2022, 09:24Rainer wachte wie üblich als erster auf. Da er für gewöhnlich immer gegen acht Uhr aufstand hatteer seinen Rhythmus gefunden. Er schaute neben sich wo Karoline noch schlief. Es wahr der dritteTag an dem sie bei im war. Er stand auf und zog sich an. Dann verließ er leise das Haus und fuhr zum Bäcker. Dort angekommen sagte die Bedienung zu im. Rainer? Die letzten zwei tage wahrst duwohl unterwegs? Zögernd sagte er. Nein nicht wirklich ich habe Besuch und vergessen zu kommen.Sie sah ihn lächelnd an und sagte. Das kommt aber selten vor bei dir. Er Lächelte. Er kannte dieFrau und die Familie des Bäckers seit seiner Kindheit. Ich habe heute leider nicht viel zeit undmöchte schnell wieder nach hause. Gibst du mir bitte zwanzig Semmeln und vier Brezeln? Sie packte was er wollte in Tüten und reichte sie im. Ich werde es wie üblich am ende des Monats bezahlen. Sie nickte und sagte nun beeil dich bevor sie aufwacht und du nicht da bist. Er sah sieverwundert an und sagte. Woher? Sie schüttelte den Kopf und sagte. Zum einen hast du anscheinenddie Fenster offengelassen so das deine Nachbarn euch gehört haben. Er wurde rot daran hatte er gar nicht gedacht. Seine Nachbarn wahren zum Großteil beim Gleichen Bäcker oder kannten sichuntereinander. Und zum anderen fuhr sie fort und riss ihn aus dem Gedanken. Du kommst seit fasteinen Jahr täglich um halb acht. Und wen es einen Grund gibt warum du das nicht tust ist es weil dunicht da bist oder du jemanden bei dir hast der dich ablenkt was eigentlich nur eine Frau sein dürfte.Und das kam bisher noch nicht vor oder? Sie lächelte ich freue mich für dich. Er dankte ihr für dasessen und ging aus dem laden. Er blieb vor dem laden kurz stehen. Daran hätte ich Denken sollensagte er sich. Lächelnd ging er weiter
-
#80263 TreuerStadtschinken 15 Okt. 2022, 09:25Zitat von: DerFalsche
Ja sollen die ihm die Hütte dann wieder aufbauen oder wie stellst du dir das vor?Er hätte für die abgerissene Schanze dann sogar einen Schadensersatzanspruch.
Mein Vorschlag: er muss alles Geld zurückgeben und bekommt dafür das Grundstück wieder.
Brüllheulen am Tor und Streamen aus der Methalle.
Und sobald dort das Dach einkracht, ist ihm wenigstens Warm unter den Trümmern. So schafft er's dann durch den Winter. Winklerglück hat unendlich.
Oh Junge ich freue mich schon auf den Marvins Mittens Stream -
#80264 Richtig und wichtig. 15 Okt. 2022, 09:27Zitat von: Schweiner
Rainer wachte wie üblich als erster auf. Da er für gewöhnlich immer gegen acht Uhr aufstand hatteer seinen Rhythmus gefunden. Er schaute neben sich wo Karoline noch schlief. Es wahr der dritteTag an dem sie bei im war. Er stand auf und zog sich an. Dann verließ er leise das Haus und fuhr zum Bäcker. Dort angekommen sagte die Bedienung zu im. Rainer? Die letzten zwei tage wahrst duwohl unterwegs? Zögernd sagte er. Nein nicht wirklich ich habe Besuch und vergessen zu kommen.Sie sah ihn lächelnd an und sagte. Das kommt aber selten vor bei dir. Er Lächelte. Er kannte dieFrau und die Familie des Bäckers seit seiner Kindheit. Ich habe heute leider nicht viel zeit undmöchte schnell wieder nach hause. Gibst du mir bitte zwanzig Semmeln und vier Brezeln? Sie packte was er wollte in Tüten und reichte sie im. Ich werde es wie üblich am ende des Monats bezahlen. Sie nickte und sagte nun beeil dich bevor sie aufwacht und du nicht da bist. Er sah sieverwundert an und sagte. Woher? Sie schüttelte den Kopf und sagte. Zum einen hast du anscheinenddie Fenster offengelassen so das deine Nachbarn euch gehört haben. Er wurde rot daran hatte er gar nicht gedacht. Seine Nachbarn wahren zum Großteil beim Gleichen Bäcker oder kannten sichuntereinander. Und zum anderen fuhr sie fort und riss ihn aus dem Gedanken. Du kommst seit fasteinen Jahr täglich um halb acht. Und wen es einen Grund gibt warum du das nicht tust ist es weil dunicht da bist oder du jemanden bei dir hast der dich ablenkt was eigentlich nur eine Frau sein dürfte.Und das kam bisher noch nicht vor oder? Sie lächelte ich freue mich für dich. Er dankte ihr für dasessen und ging aus dem laden. Er blieb vor dem laden kurz stehen. Daran hätte ich Denken sollensagte er sich. Lächelnd ging er weiterReiner lechelte
-
#80265 Karl Klammer 15 Okt. 2022, 09:37Zitat von: Hans_Friedrich
er ist sehr groß5cm über dem Durchschnitt lel -
#80266 Gelöschtes Mitglied 916 15 Okt. 2022, 09:51
Zitat von: Qu4rkey
5cm über dem Durchschnitt lelan guten Tagen -
-
#80268 DiePlautze 15 Okt. 2022, 10:00Ob Reiner heute schon 1 Orgasmus khapt hadd?!
Spoiler: Spoiler
Ich noch nicht, geile mich aber schon im Forum auf, ist ja auch erst 10 uhr! -
#80269 Nautilus 15 Okt. 2022, 10:07Zitat von: Noxi
Hatte er nicht, er lag nur nackt neben einer Cracknutte, wenn man bei den alles verdeckenden Fettschürzen überhaupt noch jemals von nackt reden kann, du Neuschuchtel.Kannst dir dein Neuschwuchtel ins Fettpad stecken alder, hör dir das halt an. Natürlich kann das lülülü vom NWO-Demon sein, aber finde das nicht offensichtlich. Das ist eben offensichtlich nicht trivial davon zu wissen, daher war ich auch bisschen mett als der Rollstuhldespot hier direkt meinte solche Sprüche zu bringen. -
#80270 DiePlautze 15 Okt. 2022, 10:09Zitat von: Hans_Friedrich
Doku ist Schwachsinn. Ist einfach ein total schlechter Business Case.Ich sag nur 1000LBs Sisters........
warum? Netflix Target Audienz wohl zwischen ~ 16-35, ein Großteil der Internet affinen kennt den Reinerle schon, großteils von anderen Mainstream YTern (I.e Unge, Montananblack, Iblali).
Faszination für den DL entstand nur in einer (vor allem) männlich dominierten Subgruppe aus Leute mit sehr eigenem Humor (wir granggen Bastarde).
90% der Netflix User haben aber absolut Mainstream Geschmack. Kind, wer noch nie versucht hat anderen Leuten das Game näher zu bringen. Was passiert da in 9/10 Fällen? Richtig, nix. Die Leute finden das weder großartig witzig noch spannend. Deswegen würde sich sowas auch nie lohnen, außerhalb von nem ÖRR YT Format auf Sendung zu bringen.
Muss man nur mal mit dem Portfolio von Netflix vergleichen .. da sind RL Dokus von absolut granggen Bastarden mit extrem spannender und perfider Storyline. Und ihr denkt im Ernst Mainstream Leute würden sich eine Doku über einen fetten, aber doch sehr fitten, Menschen anschauen, der im Internet geärgert wurde?
Solange es nur absurd genug gescriptet ist gibt es auch Zuschauer, leider
-
#80271 Hagestolz 15 Okt. 2022, 10:12Zitat von: Hans_Friedrich
das krasse ist, er würde halt echt so aussehen. Ein parallelwelt Reiner der 3-4 mal die Woche ins gym geht, 16h fastet, sich gesund ernährt, regelmäßig Sonne tankt und sich gut styled würde alles andere als schlecht aussehen.
er ist sehr groß, hat bläuliche Augen, extrem guten Haaransatz (den er nur nicht nutzt durch entsprechendes Styling) und auch guten Bartwuchs. Das einzig richtig unästhetische ist sein Ogerüberbiss.
jetzt werden die Leute wieder ankommen mit üääähh und ein Bild posten wo er Scheisse aussieht. Da sage ich nur: jeder Mensch würde absolut beschissen aussehen, wenn er sich auf 200 kg hochfrisst, sich die Haare mit bastelschere schneidet und vollgewixxte und zerlöcherte XXXL Meddl Shirter trägt.
handelt einfach mit es. In einer parallelwelt wäre Reini definitiv ne 7/10.
Sag mal, bist du irgendwie schwul?
Und ich frage noch einmal: Irgendjemand hier NICHT schwul? -
#80272 Blauhaus 15 Okt. 2022, 10:13Zitat von: AbhackenderZerhacker
Minderbemittelte sollten von Grund auf zu Subjekten der Stressabfuhr für clevere Kinder gemacht werden, um jeden Preis. Kugelschreiber und Vogelhäuschen werden bis dahin von Roboterarmen zusammengeklöppelt, alles kein Problem.Kennst du TikTok? -
#80273 Toby.N.Tucker 15 Okt. 2022, 10:14Zitat von: Pensident
„Man tut ihm damit keinen Gefallen“1. Weder hatte ich jemals vor ihm einen Gefallen zu tun, noch habe ich dir oder sonstwem hier dies unterstellt. Lobo wollte ihm vermutlich was Gutes tun
….ähm ja genau???
Darum geht es doch im Game???
Wir sind Hater und wollen ihm sicherlich keinen „Gefallen“ machen.
Mehr Fame und damit einhergehend auch mehr Haid!
Das ist der Pakt den er eingegangen ist, er bekommt hin und wieder eine kleine Zauberbohne und dafür tanzt er für uns bis er umkippt.
Funktioniert seit 5,6,7,8 …. 12 Jahren tadellos!
Aber was diskutier ich hier überhaupt mit einem Nufagott, fapiss dich ich hasse dich!
2. Anzeige geht Montag raus Dieser Beitrag wurde von Toby.N.Tucker am 15.10.2022 10:39:49 bearbeitet. -
#80274 Pensident 15 Okt. 2022, 10:15Zitat von: Nautilus
Kannst dir dein Neuschwuchtel ins Fettpad stecken alder, hör dir das halt an. Natürlich kann das lülülü vom NWO-Demon sein, aber finde das nicht offensichtlich. Das ist eben offensichtlich nicht trivial davon zu wissen, daher war ich auch bisschen mett als der Rollstuhldespot hier direkt meinte solche Sprüche zu bringen.
Die Möglichkeit dass er seinen 16,5cm Späher versenkt hat scheint dich sehr mett zu machen, willst du uns etwas sagen?
Bist du vielleicht noch hässlicher und fetter als unser Butterberg?
Hast du Angst vor Frauen?
War Mama vielleicht mehr als nur eine „Mama?“
Vertrau dich uns an, wir sind doch eine Gemeinschaft! -
#80275 Pensident 15 Okt. 2022, 10:16Zitat von: skurrskurr in mei anus
Sag mal, bist du irgendwie schwul?Jaja, Fresse jetzt…Anustyp
-
#80277 Pensident 15 Okt. 2022, 10:19Zitat von: Toby.N.Tucker
1. Weder hatte ich jemals vor ihm einen Gefallen zu tun, noch habe ich dir oder sonstwem hier dies unterstellt. Lobo wollte ihm vermutlich was Gutes tunGott sei Dank hast es zweimal gepostet, beim ersten Mal hab ich’s nicht verstanden.
2. Anzeige geht Montag raus
Mach doch, hab einen Haiderrechtschutz -
#80278 Leonidas ☑ 15 Okt. 2022, 10:20Zitat von: skurrskurr in mei anus
Sag mal, bist du irgendwie schwul?isser eigentlich bi?
#80279 Hagestolz 15 Okt. 2022, 10:21Zitat von: Leonidas
isser eigentlich bi?
Das frage ich mich auch schon seit bestimt 10 JahRRne. -
#80280 TreuerStadtschinken 15 Okt. 2022, 10:22Zitat von: Schweiner
Rainer wachte wie üblich als erster auf. Da er für gewöhnlich immer gegen acht Uhr aufstand hatteer seinen Rhythmus gefunden. Er schaute neben sich wo Karoline noch schlief. Es wahr der dritteTag an dem sie bei im war. Er stand auf und zog sich an. Dann verließ er leise das Haus und fuhr zum Bäcker. Dort angekommen sagte die Bedienung zu im. Rainer? Die letzten zwei tage wahrst duwohl unterwegs? Zögernd sagte er. Nein nicht wirklich ich habe Besuch und vergessen zu kommen.Sie sah ihn lächelnd an und sagte. Das kommt aber selten vor bei dir. Er Lächelte. Er kannte dieFrau und die Familie des Bäckers seit seiner Kindheit. Ich habe heute leider nicht viel zeit undmöchte schnell wieder nach hause. Gibst du mir bitte zwanzig Semmeln und vier Brezeln? Sie packte was er wollte in Tüten und reichte sie im. Ich werde es wie üblich am ende des Monats bezahlen. Sie nickte und sagte nun beeil dich bevor sie aufwacht und du nicht da bist. Er sah sieverwundert an und sagte. Woher? Sie schüttelte den Kopf und sagte. Zum einen hast du anscheinenddie Fenster offengelassen so das deine Nachbarn euch gehört haben. Er wurde rot daran hatte er gar nicht gedacht. Seine Nachbarn wahren zum Großteil beim Gleichen Bäcker oder kannten sichuntereinander. Und zum anderen fuhr sie fort und riss ihn aus dem Gedanken. Du kommst seit fasteinen Jahr täglich um halb acht. Und wen es einen Grund gibt warum du das nicht tust ist es weil dunicht da bist oder du jemanden bei dir hast der dich ablenkt was eigentlich nur eine Frau sein dürfte.Und das kam bisher noch nicht vor oder? Sie lächelte ich freue mich für dich. Er dankte ihr für dasessen und ging aus dem laden. Er blieb vor dem laden kurz stehen. Daran hätte ich Denken sollensagte er sich. Lächelnd ging er weiterIch liebä seine Gschichdne ubä alles. Seine Vorstellung davon, wie echte normale Menschne sich unterhalten, ist einfach nur udooooobisch.