Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #80441 Tierfreunde1377 15 Okt. 2022, 23:06

Kemft mich Reiner sieht mit normalgewicht easy besser aus als die Hälfte in der Bubble.

• #80442 unwürdigerknecht 15 Okt. 2022, 23:07

Der Kreis schließt sich

Dieser Beitrag wurde von unwürdigerknecht am 15.10.2022 23:22:00 bearbeitet.
  • #80443 Piratenbacardi 15 Okt. 2022, 23:08

Die Marion S hätt ich besser eingeschätzt. Das ist ein Foto wo man fast denken könnte, dass jemand ein schlechtes Cosplay von Marion S macht. Ich hoffe sie hat genug Wolfsheulpuzzles daheim zum aufhängen um durchzuhalten im Leben.

• #80444 unwürdigerknecht 15 Okt. 2022, 23:08

fröhlichen 15.10.png

Fröhlichen 15.10.

• #80445 Tierfreunde1377 15 Okt. 2022, 23:14

Keen manlet, guter Haarwuchs, Bartwuchs is so ok, kein "natürlicher Lauch Körper", damit hat er rein theoretisch vielen Stubenhockern einiges voraus.

Der Junge, der nicht aufhören konnte sein eigener schlimmster Feind zu sein...

Und das mit einer "Mutter" wie Riter....

• #80446 Diabositas 15 Okt. 2022, 23:25

Zitat von: Tierfreunde1377

Kemft mich Reiner sieht mit normalgewicht easy besser aus als die Hälfte in der Bubble.
    Astreine Logik. Müsste nur nicht wie eine aufgedunsene Wasserleiche mit Diabetesstampfern, Rollnägeln und Haut mit Mondkratern aussehen und schön wäre er sau schön. Und seine liebenswerter Charakter käme dann auch erst so richtig zur Geltung oder?

• #80447 Tierfreunde1377 15 Okt. 2022, 23:29

Rudi Erdogan Winkler zeigte was theoretisch möglich wäre, wenn auch nicht zu 100%.

Er versaut sich schon alles selbst.

• #80448 Deleted member 206 15 Okt. 2022, 23:40

Zitat von: Richtig und wichtig.

Wie alt war Fetti da? Mindestens 31. Ganz normale Entwicklung.
    Vielleicht ist er uns hier auch einfach mal wieder viele Jahre voraus. Eigentlich möchte er in dem gif. nur eine subtile Gesellschaftskritik vermitteln, innerhalb einer Gesellschaft, welche eigentlich immer stärker eine Symbiose mit der Maschine eingehen möchte. Wer könnte das besser veranschaulichen, als eine Person abseits der "normalen" Gesellschaft (was man so ja nicht mal mehr sagen kann, weil Rainer Winkler Schinkler absolut im Mainstream angekommen ist), die große Freude dabei verspürt, den Controller zu reiben?

Dieser Beitrag wurde von Deleted member 206 am 15.10.2022 23:56:16 bearbeitet.
  • #80449 Zäpfchenpilot 15 Okt. 2022, 23:45

Zitat von: Hazelnut

Vielleicht ist er uns hier auch einfach mal wieder viele Jahre voraus. Eigentlich möchte er in dem gif. nur eine subtile Gesellschaftskritik vermitteln, innerhalb einer Gesellschaft, welche eigentlich immer stärker eine Symbiose mit der Maschine eingehen möchte. Wie könnte man das besser veranschaulichen, als eine Person abseits der "normalen" Gesellschaft (was man so ja nicht mal mehr sagen kann, weil Rainer Winkler Schinkler absolut im Mainstream angekommen ist), die große Freude dabei verspürt, den Controller zu reiben?
    Rainers "Moderne Zeiten":

Moderne-Zeiten-Chaplin.jpg

• #80450 Deleted member 206 15 Okt. 2022, 23:49

Zitat von: Zäpfchenpilot

Rainers "Moderne Zeiten":

Moderne-Zeiten-Chaplin.jpg
    Das ist mir zu paradox.

• #80451 Noxi 15 Okt. 2022, 23:50

Zitat von: Nautilus

Schnauf, wisster, entweder du trollst oder du kannst nicht lesen und oder hören. Was ist daran so schwer zu verstehen, dass es nicht um die "Cracknutte" geht, sondern eine ganz andere Frau, die eben nicht weitläufig bekannt ist. Da kannst dir dein 1x1 in den Noxi-Stimmverzerrer schürrne.

wenn man nicht grad ein Gehirn auf Oger-Niveau hat, kann man sich das auf 1.75-2x anhören und mal verstehen um was es geht, statt hier solche Kommentare und Rolling Eyes dazulassne.

>Ja, ich bin völlig behindert!
    Gut, hätten wird das auch geklärt.

Es geht also um diese bescheuerte, jedem nicht quietschneuen Kuchenkind bekannte Erzählung der seltsamen Ollen mit der widerlichen Stimme von Anfang/Mitte 2021?
    Und das glaubst du sofort und hältst es für bewiesen, weil du das jetzt mal irgendwo gehört hast?

>haha schürne, dazulassne ebin Drachenprofine
    retard-drooling.gif

• #80452 Karl Klammer 15 Okt. 2022, 23:50

Noch dazu ist er sehr groß und hat einen knallharten Vorteil durch seinen Haarwuchs.

aber die Phimose geht auch durch ne Diät nicht weg.

• #80453 Schlafzimmer Mobber 15 Okt. 2022, 23:51

Zitat von: Schweiner

Mir fällt dazu nix mehr ein

Unbenannt.png
    cool-dumb-and-dumber.gif

• #80454 KippmKauBoi 15 Okt. 2022, 23:58

Was hadd er denn heude beim Beck alles gmachd ghabbd?

Gibts doch ned. Heut is doch Samstag, da müssen doch mehr Haider dort einkaufen sein. Sollten eigentlich massig Bilder aus locker 5 Kwellen auftauchen

• #80455 Tierfreunde1377 16 Okt. 2022, 00:00

Zitat von: Qu4rkey

Noch dazu ist er sehr groß und hat einen knallharten Vorteil durch seinen Haarwuchs.

aber die Phimose geht auch durch ne Diät nicht weg.

Kannste ruhig sarkastisch seen abba, grundsätzlich hatte er Glück, überhaupt wenn du dir Riter ansiehst.....

Was Diät, einfach trainieren, kann sogar so ne fettsau alles an Geräten...

Hasde ma pls dit pic von Rudi Erdogan nochma?

Phimose, Tia ja da müsste er halt ma zum Arzt meddln ma guckne wie er das am Bestne hinkricht...

• #80456 Deleted member 206 16 Okt. 2022, 00:05

Kannste ruhig sarkastisch seen abba, grundsätzlich hatte er Glück, überhaupt wenn du dir Riter ansiehst.....

Was Diät, einfach trainieren, kann sogar so ne fettsau alles an Geräten...

Hasde ma pls dit pic von Rudi Erdogan nochma?

Phimose, Tia ja da müsste er halt ma zum Arzt meddln ma guckne wie er das am Bestne hinkricht...
    Mal was anderes. Warst du schonmal auf ner ernsthaften Diät?
    Und jetzt stell dir den Drachenlord vor, 220 Kilo Kampfgewicht, ja der muss etzad alla erstamol a weng auf den Gerätne strampeln vong Fittnisgerät her.

Was willst du ihm eigentlich noch raten, oder? Jede normale Person ist völlig Jenseits eben dessen Erfahrungshorizonts.

• #80457 Karl Klammer 16 Okt. 2022, 00:05

nochma
    Hatte ich nie.

• #80458 Raine 16 Okt. 2022, 00:06

Die Frage ist halt auch aus Inklusionssicht: Wie integrieren wir Dreger in unsere modere Welt? Sexuell sowie gesellschaftlich?

• #80459 Armin Tamzarian 16 Okt. 2022, 00:07

Zitat von: Schweiner

Mir fällt dazu nix mehr ein

Unbenannt.png
    Beinhart wie'n Rocker alla. Dass Brösel auf die alten Tage nochmal sein' gelibten Nor'n verlässt, um im Ausland Bayern Pflegemutter für den Raini zu spielen. Marzipan, Alder!
    Gib-a-Ruh.jpg

• #80460 Schlafzimmer Mobber 16 Okt. 2022, 00:08

Kleine Diätdiskussion