Zitat von: Hexley
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#80541 schnappi 17 Okt. 2022, 08:4230.7.2021 Volkswagenbank? Glaub ehrlich gesagt nicht, dass die was mit Rainer zu tun hat.Rainers Vorfahren sind seit jeher bei der Fordbank. -
#80542 Diabositas 17 Okt. 2022, 08:46Was meint ihr eigentlich? Er scheint ja wieder von anderer Stelle Geld bekommen zu haben, denn ansonsten würde er weiterhin streamen. Wir alle wissen, dass er seinem "Beruf" nur dann nachgeht, wenn der Leidensdruck so groß ist, dass die Konsequenzen maximal wenige Tage entfernt sind.
Also meine Frage: Wie lange ist er wieder untrgetaucht, bis die Kohle laufgebraucht ist? Ich schätze mal auf 2 Wochen. Dann wird wieder panisch gestreamed, etwas gelogen, dass er auf der Straße schlafen müsse und sich bequem zum günstigen Nebensaisontarif in ein gutes Hotel einquartiert. -
#80543 rauchmeddler 17 Okt. 2022, 08:47Volkswagenbank Schmolkswagenbank
Reiner is stolzer NEA SPK Kunde, scho immer gwesne
Und da kommt immer mal wieder der Bankangestellte mitm Aggdnegoffer vorbei wenn man aweng BargElT braucht -
#80544 Diabositas 17 Okt. 2022, 09:01Alles schrabba dabba, R.W. braucht keine Bank.
Wenn er Geld braucht, dann setzt er sich in den Regionalexpress und fährt zur Winkelspecht, jammert etwas von Bleibe, 6 ne 7, ne 9 Jahre Mobbing, jeder kann wegschalten,..., und schon hat die Dame den Kanal so voll, dass sie etwas die öffentliche Kasse plündert, um ihre Ruhe vor dem fetten aber auch sehr fitten Meddler zu haben.
Brauchst keine Bank, wenn du so einen riesigen Kotmidas um dich herum hast, dass jeder lieber Kohle rausrückt als nur eine weitere Minute mit dir zu verbingen. Genau wie bei penetranten Pennern, die beim Betteln nicht nachlassen. Da drückt man auch irgendwann 20 oder 50 cent ab, einfach nur damit man seine ruhe hat. -
#80545 bezehgombjudda 17 Okt. 2022, 09:12Zitat von: Diabositas
Was meint ihr eigentlich? Er scheint ja wieder von anderer Stelle Geld bekommen zu haben, denn ansonsten würde er weiterhin streamen. Wir alle wissen, dass er seinem "Beruf" nur dann nachgeht, wenn der Leidensdruck so groß ist, dass die Konsequenzen maximal wenige Tage entfernt sind.
Also meine Frage: Wie lange ist er wieder untrgetaucht, bis die Kohle laufgebraucht ist? Ich schätze mal auf 2 Wochen. Dann wird wieder panisch gestreamed, etwas gelogen, dass er auf der Straße schlafen müsse und sich bequem zum günstigen Nebensaisontarif in ein gutes Hotel einquartiert.
Also wenn ich mir die Absteigen in Emskirchne und Umgebung so anschaue, kann man getrost davon ausgehen, dass dort das ganze Jahr Nebensaison ist. Im Erlengrund würde ich jedenfalls kein Zimmer beziehen wollen. Die Teile sind mit Sicherheit nur noch da weil sie halt dazu gehören aber der Fokus wird auf der Gastronomie liegen. -
#80546 PaxieFixie 17 Okt. 2022, 09:16Zitat von: Diabositas
Alles schrabba dabba, R.W. braucht keine Bank.
Wenn sich jemand mit der Thematik "Bank" auskennt, dann unser Ruiner.
-
#80547 Mexiggän Ständoff 17 Okt. 2022, 10:29Na? Sitza widder im Beck und hämmert seine irren Wiggsgedanken alias "Geschichtne" in den neu erworbenen Laptop?
Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 17.10.2022 10:45:03 bearbeitet.
Ob sich Bäckereifachverkäuferin Claudia nach Beendigung der "Hausbeckchen-Stories" geehrt fühlt dass sie als neue Protagonistin in Wingls Spriedzroman angesquiddet, bespriedzt & vollgepisst werden darf?
"Guck ma Glaudia! Ich hab kdacht khapt weil ich ja jeddn Tach hier siedze un dich hinnam Tresne so hadd abbeidne sehe, hab ich dich als geile Haubbddastellerin hia ins Buch neigetut. ßoßußagen biste mei bärsönliches Cum-Tribut. Willste amol lesen, ja? WILSSTE?" -
-
-
-
-
-
-
#80554 Hater von Amts wegen 17 Okt. 2022, 11:29Zitat von: panic
Der arme (lel) Mann hat keine Unterarme. @schnappi kennst du den vlt aus der Werkstatt? -
-
#80556 Urinmagier 17 Okt. 2022, 11:48Ich habe Reiner gestern volle Wumme in den Arsch gefuckt
Reiner ist heute leider seinen schweren inneren Ferletzungen erlegen -
-
#80558 Hater von Amts wegen 17 Okt. 2022, 11:54Zitat von: GeneralEchsenbischof
wo ist der verfickte winkler hinIm Filmstudio. -
#80559 Schweiner 17 Okt. 2022, 12:24Zitat von: Urinmagier
Ich habe Reiner gestern volle Wumme in den Arsch gefuckt
Reiner ist heute leider seinen schweren inneren Ferletzungen erlegen
-
#80560 Hater von Amts wegen 17 Okt. 2022, 12:30Habt ihr schonmal Ofenkäse gegessen?
Ihr miesen, ekelhaften, halbschwulen, kreuzbehinderten, arschgefickten Drecksäue, ich hoffe, ihr verreckt alle!