Selbe Energie:
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#80622 Remington Tufflips 17 Okt. 2022, 16:27Zitat von: panic
Sichtung beim BeckDer Fernseher an der Wand wird sicher bald per Wireless Display Adapter zum Letsplayen im Beck verwendet. Zusehen kostet dann je nach Rang zwischen 5 und 100 Euro. Beim 100 Euro Rang darf man dann sogar auch Leute die sich daneben benehmen aus dem Beck werfen.
-
-
-
-
-
#80627 Remington Tufflips 17 Okt. 2022, 16:32Aller jetzt geht das Gepöbel langsam im Beck los, und er verlangt wohl von einem der Angestellten sogar die Polizei zu rufen, herrlich. Wie es halt alle hier vorhergesagt haben. Zwar ist er noch leise aber noch ein paar Tage dann schallt das erste "HALT DEIN MAAAAUL" aus dem Beck durch die Rewe.
-
#80628 ThomasSchweigköhler 17 Okt. 2022, 16:34Ich warte noch paar Tage bis auf dem TV im Beck die Überwachungskamera vom vor dem Laden läuft.
-
#80629 Diabositas 17 Okt. 2022, 16:35Zitat von: Katzus Belli
Chrmchrmchrm. Paparazzi sind illegal!KEIN MENSCH IST ILLEGAL.
Außer Paparazzi.
Wieder keiner! -
#80630 DerWahnsinniche 17 Okt. 2022, 16:36Als ausgehungerter Haider auf Mettentzug ist dieses Kleinod allein aus Lulzgründen hier natürlich besonders wertvoll.
Aber aus OSINT-Perspektive ist es auch sehr nützlich. Wir lernen gleich ein paar neue Dinge und können bestätigen, was bisher Spekulatius waren:
-er hält den Beck unterbewusst inzwischen für sein Wohnzimmer, besonders gut zu erkennen daran, wie er sich immer ausbreitet und sehr laut spricht, weil er sich sicher und im Recht fühlt.
- er hält die Mitarbeiter*innen dort für seine Angestellten, da er sie auffordert für ihn die Polizei zu rufen. Ist ja logisch, er bezahlt ja für das Essen also arbeiten sie für ihn.
-er hat keine anderen Rückzugsorte mehr! Warum? Weil er diesen Ort anstatt direkt auszuchecken sobald ein Haider auftaucht verteidigen und die Haider verscheuchen will.
-Kouln sind noch nicht alle, wenn es weiter für den Beck reicht.
-Personen mit Haiderprofil (jung, männlich, arbeitslos) werden von den Mitarbeiter*innen im Beck nicht direkt rausgeschmissen, man wird bewirtet.
So schön, dass ich sogar gegendert habe un Mexigänn zu ärgern -
#80631 Diabositas 17 Okt. 2022, 16:36Zitat von: ThomasSchweigköhler
Ich warte noch paar Tage bis auf dem TV im Beck die Überwachungskamera vom vor dem Laden läuft.Ich hoffe immer noch, dass bald ein Ehrenhaider a weng WIWIWI im Beck abspielt.
Der Mund wäre unendlich klein.
Edit: Und ich bin wirklich beruhigt zu sehen, dass Reiner immer noch ein utopischer Fettsack ist. -
-
#80633 DerWahnsinniche 17 Okt. 2022, 16:42Zitat von: Remington Tufflips
Aller jetzt geht das Gepöbel langsam im Beck los, und er verlangt wohl von einem der Angestellten sogar die Polizei zu rufen, herrlich. Wie es halt alle hier vorhergesagt haben. Zwar ist er noch leise aber noch ein paar Tage dann schallt das erste "HALT DEIN MAAAAUL" aus dem Beck durch die Rewe.
Bin für einenDeadHaidpool, wann das erste Mal die Bullen beim Beck stehen, weil Rainer eskaliert oder ihm einer ein Stück Sahnetorte ins Gsicht ballert.
Ich sag mal so 3 Wochen bis ihn der erste Haider dort körperlich berührt. -
-
#80635 ThomasSchweigköhler 17 Okt. 2022, 16:47Zitat von: panic
Die Hater wurden laut Telegram übrigens rausgeworfen.JAWOLL naus mit die Mobbers -
#80636 Hans_Friedrich 17 Okt. 2022, 16:48Zitat von: panic
Etzadla auch als Video.
ihr müsst Mal darauf achten wie er bei dem
Monolog den Kopf immer ein wenig Richtung Beck Theke dreht, nachdem er irgendeinen Satz beendet hat.
So implizit um abzuchecken ob derjeniche Mitarbeiter auch zuhört und erkennt, dass Rainer im Recht ist.
Sehr perfide auch das Wort illegal da 3-4 zu verwenden. Die Landeier glauben das vermutlich auch noch direkt. -
#80637 MächtigerMauzer 17 Okt. 2022, 16:49Zitat von: panic
Etzadla auch als Video.Wie seine Anwesenheit den Beck in 14 Tagen zur Schanze 2.0 transformiert hat.
Bald Kritzeleien auf der Toilette, bald Pilgerfahrten, bald Beckfest?
Der Beck hat es so gewollt, wenn man den Haider rausschmeisst, anstatt Rainer. -
#80638 Mettistani 17 Okt. 2022, 16:49Zitat von: LustDick
Es ist ja immer wieder schrecklich dass ein Mensch wirklich zum Oger werden kann. Diese zähne die da unten hervorgucken...
-
#80639 Remington Tufflips 17 Okt. 2022, 16:51Bald heißt es dann am Telefon bei der PINEA: "Der Beck, wer sonst?"
-