Zitat von: Kümmelklabauter
Zitat von: Kümmelklabauter
MAJANNE RUFSD AMAL DIE BULLNE UN MACHSD MIR ETZ NOCH AN GRAPFMÄH?
JA MIT BLAULICHT. UN AM TẞUGGER EGSDRER, WAẞT SCHO.

Erdzsäl daß den copß
Paparazzi Bilder von den User is illegal
Zitat von: Rollatormann
Lieben Beck Verkäufer, jetzt habter aber richtig scheiße am Arrsch.
Es wird Zeit für die “Emskirchner Konferenz”, wo die drei Anti-Drachenlord Allierten sich an einen Tisch setzen um Beschlüsse zu fällen über die Zukunft des Drachenlords. PINEA, Bürgermeisterin Winkelspecht und eine Gesandtschaft der Haider
Alles sehr utopisch.
Zum Stream:
Absolute Minderleistung. Wie er sich nach Jahren immer noch selber unterbietet, stark. Hab nicht mehr als 30 Sekunden geguckt.
Video im Wald:
Für die scheiß Lüge mit dem "mimimi bin obdachlos" hat er Gewalt verdient. Pennt auf Kosten der Allgemeinheit in teuren Hotels und lügt noch so dreist.
Back@Beck:
Sehr gut, keine Rückzugsorte lassen. Besucherstaffel ist vorbei, jetzt kommt die Kundenstaffel. Bis auf das "Herr Winkler" sehr stabil. Dass die Beckbelegschaft den Butterbaron da akzeptiert, kann auch nur an RSB liegen. Jeder andere Laden hätte dem Fettsack schon Hausverbot gegeben. Scheiß Franken.
"Hier ist mawida Wingla...ja genau...sind schowida drei von dene in meinen Beck gekommne...ja genau...wie üblich halt...kaufen gerade die guden Sachen weg...rumgeschrieen hamse noch nicht...einer hat weisse Turnschuhe an, der setzt sich gleich bestimmt in meine Nähe...hat auch schon sein Handy in der Hand...ja gut...bidde mit Blaulicht"
Zitat von: Toby.N.Tucker
Ihr könnt euch auch a weng unauffälliger in den Beck hocken
Zitat von: Herr_Winklaaa
Zitat von: Hater von Amts wegen
Es könnte meinetwegen jetzt amal der Falsche hinfahren und ihm die cremige Scheiße aus dem fettgefressenen Leib meddeln.
Freiwillige?
Raus ausm Begg und zwar schnell
Zitat von: grim
Was hat Reiner daran gehindert einfach sein Zeuch zu machen und die Haider zu ignorieren? Wenn die sehr laut werden, dann einfach Kopfhörer aufsetzen. So wäre Reiner das unschuldige Opfer gewesen und keine hätte was gesagt.
ABER dieses "ruf mal die Polizei"!? Wegen einem kleinen hochkant-Fdieo? Der Mann der "Drei Dildos in mein Arsch" gefilmt, für gut befunden und hochgeladen hat?!
Großes Lob an die Haider beim Beck. Endlich neues Besuchermett. Nur das Beleidigen war unnötig. Versteht mich nicht falsch: Vor dem Tor damals war das immer super, aber hier im Beck haben sie sich damit zu denjenichen gemacht und das Hausverbot auch leider verdient.
Zitat von: Stadtgeißel
Zitat von: Richtig und wichtig.