Heute im Stream konnte man nur als Abonnent etwas schreiben. Weiß jemand ob das kostenpflichtige Abos sind?? Hat er bald wieder ein passives Einkommen der elendige Taugenichts??
Der Drachenlord - Part 1
-
#80721 Diabositas 17 Okt. 2022, 19:28 -
-
-
#80724 Schweiner 17 Okt. 2022, 19:37Irgendwer hier hatte ja schon den Irlmaier gemacht und prophezeit das es beim Begg irgendwann knallt. Je nachdem wie sicher er sich da fühlt.
So herrisch arrogant wie Adolf Winkler hier dem Unterscharführer Beck aufträgt mit Blaulicht die Gestapo zu rufen, hat er da schon Besitzansprüche für Lebensraum im Bägger erkennen lassen.
Sehr gut. Kim Jong Winkel meint er ist da Stammgast, also hat er auch zu bestimmen wer weggemacht werden muss und wer nicht.
Der 8XL Buppnespieler nimmt mal nicht 1 ganzes Dorf, sondern nur den Beck in Geiselhaft für seinen Krig. Er ist da ja nur Gast, die anderen können ja wegbleiben und wenn die Fotze Wingelspecht will das er da weg bleibt, dann haben gefälligst Scharfschützen den finalen Rettungsschuss zu setzen. Tja, beweis halt das Gegenteil.
Allgemeinverfügung für den Bägger wann? Bitte großräimig absperren mit Reiterstaffel, aber nur geile Weiber, damit der König sei Semmeln fressen kann. Dieses Scheisskaff hat alles verdient. -
#80725 Mettistani 17 Okt. 2022, 19:38Zitat von: Diabositas
Heute im Stream konnte man nur als Abonnent etwas schreiben. Weiß jemand ob das kostenpflichtige Abos sind?? Hat er bald wieder ein passives Einkommen der elendige Taugenichts??So wie ich das verstanden habe ja. Er kann wieder passiv abzocken. -
#80726 Diabositas 17 Okt. 2022, 19:45Hab gerade das Video vom Ofenkäse geschaut. Angeblich soll unser Gmubo kostenlos beim Beck futtern können, weil die ihm die Waren vom Vortrag geben. Also sollen die Besucher gesagt haben.
Ey wenn das wirklich stimmt, dann ist das einfach wieder so verdammt utopisch...
Er kommt mit allem durch, dieser fiese, faule Fettsack. Und die neuen Abos bei TikTok sind scheinbar auch kostenpflichtig. Ich krich zuviel. -
#80727 Hetzer-chan 17 Okt. 2022, 19:46Ja genau, einfach die Reste vom Beck essen. Obdachlose lieben diesen Trick. Brudi...
-
#80728 vudi_roeller 17 Okt. 2022, 19:47Irgendwann kommt er raus und erklärt einem Haider wo Der Beck anfängt.
-
-
#80730 Richtig und wichtig. 17 Okt. 2022, 19:53Zitat von: Diabositas
Angeblich soll unser Gmubo kostenlos beim Beck futtern können, weil die ihm die Waren vom Vortrag geben.Er ist also ein fetter, minderbemittelter Gierschlund, der Bedürftigen Lebensmittel wegfrisst?
Ich bin überrascht. XD -
#80731 Wurstwasserjunkie 17 Okt. 2022, 20:00Ich habe gehört in einem Puff in Nürnberg darf er am Ende der Nacht die Reste ficken.
-
#80732 Ding 17 Okt. 2022, 20:04
Lel, als die Brotschneidemaschine loslegt zuggt er auch gut z´am. Wahrscheinlich weil er unterbewusst Angst hat in der Schweineschlachterei zu enden, die fedde ßau aller
Stellt euch vor ihr seid Majon, und habt heute das erste Mal von der Kasse die erregte fiepshohe Eunuchenstimme des Ogers gehört. Etz gehts los. 2 Wochen hats gehalten immerhin. Jetzt geb ich ihn ned mehr im Beck-Bälle-Paradies ab vor meine Schicht.
Warum geht er ned arbeitne in die Rewe, wenn er eh den ganzen Tag dort abhängt? Es gibt halt nur eine Person auf der Welt, die denkt sie muss grundsätzlich ned arbeitne. Dieser Beitrag wurde von Ding am 17.10.2022 20:11:39 bearbeitet. -
-
#80734 Richtig und wichtig. 17 Okt. 2022, 20:06Zitat von: Ding
Wie er den fickenden Tisch einfach ganz alpha zwischen Speckhüfte und Fettpett einklemmt.
Lel, als die Brotschneidemaschine loslegt zuggt er auch gut z´am. Wahrscheinlich weil er unterbewusst Angst hat in der Schweineschlachterei zu enden, die fedde ßau aller
Kleiner dicker Dom wat er iß.
Absurde Fettßau. FACK. -
-
#80736 TreuerStadtschinken 17 Okt. 2022, 20:17Zitat von: Diabositas
Hab gerade das Video vom Ofenkäse geschaut. Angeblich soll unser Gmubo kostenlos beim Beck futtern können, weil die ihm die Waren vom Vortrag geben. Also sollen die Besucher gesagt haben.Hhhcchhhjaaaaa moin moin und meddl meine lieben Froinde!
Ey wenn das wirklich stimmt, dann ist das einfach wieder so verdammt utopisch...
Er kommt mit allem durch, dieser fiese, faule Fettsack. Und die neuen Abos bei TikTok sind scheinbar auch kostenpflichtig. Ich krich zuviel. -
#80737 Hetzer-chan 17 Okt. 2022, 20:19Zitat von: TreuerStadtschinken
Hhhcchhhjaaaaa moin moin und meddl meine lieben Froinde!Mach dich nicht über ihn lustig. Fast hätte der Glanzruß seine Lunge geholt. -
#80738 Hater von Amts wegen 17 Okt. 2022, 20:20Backwaren von gestern meh
Backwaren 2 Tage alt eww
Backwaren 3 Tage alt das fressen nur die Schweine
Ich finds gut er soll sich weiter die einfachen Kohlenhydrate neischüren. Das gute Weißmehl mit Zucker. -
#80739 TreuerStadtschinken 17 Okt. 2022, 20:20Zitat von: Hetzer-chan
Mach dich nicht über ihn lustig. Fast hätte der Glanzruß seine Lunge geholt.Der gude Ofi is tatsächlich a weng häufig krank. Liegt aber bestimmt nicht an der Impfung, oder? -
#80740 KippmKauBoi 17 Okt. 2022, 20:21Zitat von: Ding
War des scho´ doda g´wesne? Wahrscheinlich nicht, war ja zu hier.Was tsur....?

Hab amal a weng an Memewunsch. Bin leider sau schlecht mit Gimb und dem ganzen Zeug.
Die zwei "wait its all Ohio?" - Astronauten, die Welt hat ein großes Beck- B drauf, der Haiderastronaut sagt "wait, you've been at the Beck all day?" und der Drachennaut steht dahinter mit der Pistole und sagt "Immer kwesne".