Zitat von: TreuerStadtschinken
Der Drachenlord - Part 1
-
#80741 Hetzer-chan 17 Okt. 2022, 20:21Der gude Ofi is tatsächlich a weng häufig krank. Liegt aber bestimmt nicht an der Impfung, oder?Iwo. Vielleicht isser auch a weng dick. Frag mich gerade, ob er bi ist. Vielleicht isses AIDS. -
#80742 TreuerStadtschinken 17 Okt. 2022, 20:22Zitat von: bia812
Ja, klar in Meddlfranken gibt sowas wie die Tafeln ja nicht, der Bäcker auf dem Land verteilt immer die Backwaren vom Vortrag kostenlos und alle klatschen Beifall.Na und die Reste vom Vortag beim Beck snackt ihr ned?
-
-
#80744 TreuerStadtschinken 17 Okt. 2022, 20:25Zitat von: bezehgombjudda
Kleiner KeiferfletscherKiefer Sasaländt?

-
-
-
Mod/RDW
#80747 Sylvester 17 Okt. 2022, 20:32Im Prinzip würde es doch reichen, wenn sich zwei Haider nebenan an den Tisch hocken, und miteinander im typischen Haiderslang quatschen. Als ob der da ruhig sitzenbleiben würde. Und bidde die Handykamera etzerdla so bosizionierne, dass alle es sehen können, ferstet ihr?
-
#80748 Remington Tufflips 17 Okt. 2022, 20:33Zitat von: panic
Tattoo offenbar echtNoch nicht sicher ob echt oder nur Henna. Vor allem das Bild im Tattoo Studio macht mich deswegen stutzig, die Haut war so gut wie gar nicht gerötet oder angeschwollen wie das bei Tattoos unmittelbar nach dem stechen der Fall ist. Es ist ja eine Wunde, es blutet auch beim stechen. So eine Tattoo Wunde tut erstmal ein paar Tage weh und braucht Pflege im Sinne von Bepanthen Creme, mit Folie abdecken, beim duschen kein Wasser ranlassen (lel, ok duschen und obdachlos) und Co damit es nicht verkrustet und danach Scheiße aussieht. Mein Cousin hat mal in nem Tattoo Studio geschafft und ist selbst auch gut tätowiert, deswegen a weng Hintergundwissen.
Die drei unteren Buchstaben von Dynas+y sehen auch schon verschwommener aus als der Rest, als ob das Henna langsam Meddl off sagt, kann natürlich auch die Kartoffelcam sein. -
#80749 Hetzer-chan 17 Okt. 2022, 20:34Zitat von: Hexley
Im Prinzip würde es doch reichen, wenn sich zwei Haider nebenan an den Tisch hocken, und miteinander im typischen Haiderslang quatschen. Als ob der da ruhig sitzenbleiben würde. Und bidde die Handykamera etzerdla so bosizionierne, dass alle es sehen können, ferstet ihr?Also so eine Art absichtliche Provokation ? Hört sich gut an. Am besten noch die Bahn für das 9€ Ticket loben. -
#80750 Wurstwasserjunkie 17 Okt. 2022, 20:36Kennt ihr eigentlich viele Netflix Hauptrollen, die obdachlos sind und Gebäck vom Vortag schnorren?
So langsam glaube ich, hier haben alle komplett ihren Verstand verloren. -
#80751 Hetzer-chan 17 Okt. 2022, 20:37Sollten mal durchzählen, wer sie hier noch alle beisammen hat.
-
#80752 Deleted member 1298 17 Okt. 2022, 20:39
Zitat von: Remington Tufflips
Noch nicht sicher ob echt oder nur Henna. Vor allem das Bild im Tattoo Studio macht mich deswegen stutzig, die Haut war so gut wie gar nicht gerötet oder angeschwollen wie das bei Tattoos unmittelbar nach dem stechen der Fall ist. Es ist ja eine Wunde, es blutet auch beim stechen. So eine Tattoo Wunde tut erstmal ein paar Tage weh und braucht Pflege im Sinne von Bepanthen Creme, mit Folie abdecken, beim duschen kein Wasser ranlassen (lel, ok duschen und obdachlos) und Co damit es nicht verkrustet und danach Scheiße aussieht. Mein Cousin hat mal in nem Tattoo Studio geschafft und ist selbst auch gut tätowiert, deswegen a weng Hintergundwissen.Kann man heutzutage easy offen heilen lassen - ist inzwischen sogar eher empfohlen. Gibt für zwei Tage ein gute Folie die einfach drüber geklebt wird, dass wars dann aber auch. (Da sammelt sich der Siff, der dann danach nicht mehr austritt.)
Die drei unteren Buchstaben von Dynas+y sehen auch schon verschwommener aus als der Rest, als ob das Henna langsam Meddl off sagt, kann natürlich auch die Kartoffelcam sein.
Bei mir hat es, auch bei großflächigen Tattoos, nicht länger als eine Woche gedauert bis es gut abgeheilt war. Geschwollen war es immer nur einen Tag oder so.
Sollte für jeden mit guter Konstitution...oh wait... -
#80753 Deleted member 1298 17 Okt. 2022, 20:39
Was hats denn mit dem Netflix-Kram auf sich, hab schon wieder die Stogowski-mässigen vierzehn Stunden pro Tag geschlafen.
-
#80754 Hetzer-chan 17 Okt. 2022, 20:40Gute Tattoos erkennste aber nur an der Folie drüber.
Zitat von: ElFleroWas hats denn mit dem Netflix-Kram auf sich, hab schon wieder die Stogowski-mässigen vierzehn Stunden pro Tag geschlafen.Long Covid hat wieder aufgelauert und zugeschlagen ? -
#80755 Gelöschtes Mitglied 916 17 Okt. 2022, 20:43
Zitat von: Remington Tufflips
Mein Cousin hat mal in nem Tattoo Studio geschafft und ist selbst auch gut tätowiert, deswegen a weng HintergundwissenJetzt wissen wir, dass du einer Unterschichten-Familie entstammst. -
#80756 Remington Tufflips 17 Okt. 2022, 20:43Zitat von: Richtig und wichtig.
Wie er den fickenden Tisch einfach ganz alpha zwischen Speckhüfte und Fettpett einklemmt.Sitzbank im Beck neues Zarensofa?
Kleiner dicker Dom wat er iß.
Absurde Fettßau. FACK. -
#80757 Deleted member 1298 17 Okt. 2022, 20:45
Zitat von: Hetzer-chan
Gute Tattoos erkennste aber nur an der Folie drüber.Ohne Folie ist Daddoo-Müll?
Long Covid hat wieder aufgelauert und zugeschlagen ?
So wie bei denen?
Long-Covid aus Denken, ja. -
#80758 Pensident 17 Okt. 2022, 20:45Zitat von: Remington Tufflips
Noch nicht sicher ob echt oder nur Henna. Vor allem das Bild im Tattoo Studio macht mich deswegen stutzig, die Haut war so gut wie gar nicht gerötet oder angeschwollen wie das bei Tattoos unmittelbar nach dem stechen der Fall ist. Es ist ja eine Wunde, es blutet auch beim stechen. So eine Tattoo Wunde tut erstmal ein paar Tage weh und braucht Pflege im Sinne von Bepanthen Creme, mit Folie abdecken, beim duschen kein Wasser ranlassen (lel, ok duschen und obdachlos) und Co damit es nicht verkrustet und danach Scheiße aussieht. Mein Cousin hat mal in nem Tattoo Studio geschafft und ist selbst auch gut tätowiert, deswegen a weng Hintergundwissen.Das würde ja bedeuten dass er sich tagelang nicht wäscht…..also ja…..ist Henna.
Die drei unteren Buchstaben von Dynas+y sehen auch schon verschwommener aus als der Rest, als ob das Henna langsam Meddl off sagt, kann natürlich auch die Kartoffelcam sein.
Wann kommt der angekündigte Stram?
Er sagte doch dass er heute Abend nochmal wiederkommt?!
Möchte von ihm hören wie asozial Haider wieder sind und die Existenzen von Bäckereien zerstören!
Ein paar Äußerungen zu den gefaketen Schufa Leaks wären auch ganz naise. -
#80759 Hetzer-chan 17 Okt. 2022, 20:46Zitat von: ElFlero
Ohne Folie ist Daddoo-Müll?
So wie bei denen?
Long-Covid aus Denken, ja.
Grafikdesign ist halt die Passion dies Tattoowierers. -
#80760 Karl Klammer 17 Okt. 2022, 20:47Zitat von: Hetzer-chan
Mach dich nicht über ihn lustig. Fast hätte der Glanzruß seine Lunge geholt.Nur fast? Schade.