Zitat von: Qu4rkey
Der Drachenlord - Part 1
-
#80761 Hetzer-chan 17 Okt. 2022, 20:47Nur fast? Schade.Manchmal hab ich das Gefühl, ihr seid gar nicht alle echte Ofenkäsis hier. -
#80762 Karl Klammer 17 Okt. 2022, 20:48Zitat von: Hetzer-chan
Sollten mal durchzählen, wer sie hier noch alle beisammen hat.Drei!
-
#80763 Hetzer-chan 17 Okt. 2022, 20:49Wenn schnappi die letzten Seiten hier wieder sieht, gibt's Haue.
-
#80764 Pensident 17 Okt. 2022, 20:53Zitat von: Hetzer-chan
Manchmal hab ich das Gefühl, ihr seid gar nicht alle echte Ofenkäsis hier.Meddl Kaschpa bester Reacter … kempft mich -
-
-
#80767 Richard Thompsne 17 Okt. 2022, 20:57Zitat von: bia812
Ja, klar in Meddlfranken gibt sowas wie die Tafeln ja nicht, der Bäcker auf dem Land verteilt immer die Backwaren vom Vortrag kostenlos und alle klatschen Beifall.Wir reden hier über Meddlfrangen, genauer den Landkreis Neustadt a. d. Aisch, wo halt ein Haufen bigotter Mistbauern und inzuchtgeschädigter Dreckprotestanten lebt. Wo fünf Jahre lang der Energieversorger nicht merkt, dass ein Kunde seinen Strom gar nicht bezahlt, obwohl der die Bude 24/7 elektrisch heizt. Wo ein intelligenzgemindertes Riesenbaby ein Dorf zehn Jahre lang in Geiselhaft nehmen kann und alle Ertragen es anstatt ihm das Leben zur Hölle zu machen. Wo man ohne richtig Lesen und Schreiben zu können den Führerschein zugeschustert bekommt weil Rudi sei Bua und des basst scho. Wo man Straftat um Straftat begehen kann und unendlich mal Bewährung bekommt. Wo etwas so groteskes wie das Game überhaupt erst möglich war.
Und da würde es mich nicht wundern, wenn die Renate hinterm Tresen beim Begg a weng Mitleid mit unserm armen Buben hat und ihm die 5 übrig gebliebenen Brezen am Ende des Tages zusteckt. Und die Schweinsäuglein unseres Wamparsches glitzern wieder, so wie einst zu besten Schanzenzeiten, als er live im Schdriehm ein ausgiebiges Frühstück mit billigsten Aufbackwarengenosseninhaliert hat.
Aber mal im Ernst, ich glaube nicht, dass er das Zeug umsonst im Laden bekommt, man hat ja schon auf Bildern gesehen, dass er sich dort auch mal einen "Zucchero Macchiato" gönnt, und den gibt es selbstverständlich nicht umsonst. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Damen vom Begg die Sachen, die weggeschmissen werden einfach der guuuuhden Majon zustecken, damit unser Bua auch ja nicht vom Fleisch fällt. Überhaupt hockt der Uhrensohn doch nur beim Begg, weil er darauf wartet, dass die alte Schabracke Feierabend hat damit sie ihn in das nächste Hotel kutschieren kann. -
#80768 Himmelstoß Offiziell 17 Okt. 2022, 20:58Zitat von: Hetzer-chan
Wenn schnappi die letzten Seiten hier wieder sieht, gibt's Haue.Genau loide, ihr könntet doch mal @schnappi rufen!
-
-
#80770 Jacknife 17 Okt. 2022, 21:09Zitat von: DerWahnsinniche
Sieh es mal aus deren Perspektive: bisher hat Rainer ja, ausser fett rumzuhocken und 2500 kcal pro Bestellung zu vernichten, nichts gemacht. Dann kommen da ein paar Halbstarke und plötzlich wird es schlimm laut, so wie es immer in der Zeitung auch stand.Da liegt die Schuld ja auch, hier wird versucht eine Person via Cancel-culture am frequentieren einer fucking Bäckerei zu hindern.
Bisher sehen sie die Schuld also bei den Besuchern.
Finde gut dass der Leiter genug Rückgrat hat um eben nicht dem Mob nachzugeben. -
#80771 Hetzer-chan 17 Okt. 2022, 21:09Zitat von: Jacknife
Da liegt die Schuld ja auch, hier wird versucht eine Person via Cancel-culture am frequentieren einer fucking Bäckerei zu hindern.Je suis Renier!
Finde gut dass der Leiter genug Rückgrat hat um eben nicht dem Mob nachzugeben. -
#80772 Schweiner 17 Okt. 2022, 21:10Die können ihm gerne auch die Essensreste in die arrogante Fresse scheissen und er dafür 100 Euro 80 als Onlinehure bei DigDog in die verpickelte Kimme gedrückt bekommen. Sein Lebne hat Ende und wir sind Zeugen der Kirche Reiner Christi der Heiligen der Letzten Tage.
Er kann tanzen, zappeln und wongeln, sich das Arschloch tätowieren lassen und noch 10 Billoketten bei EMP für bei Marion zum abholen liefern lassen. Er kann noch so lange mit dem Rucksack den Penner spielen, mit Nachtsicht filmen und danach ins Hotel wackeln.
Es wird 1 nahezu endloses Kaschperletheater aus Kouln, wieder keine Kouln, Winglspecht, Majion, mal hier mal da wohnen oder auch nicht, bis er schlußendlich da landet, wo er schauspielert zu sein, um Idioten abzuzocken und sich dabei dodzulachen wie dumm alle Menschen sind.
Dann werden ihn nichtmal die Ratten anpissen, weil dieses intelligente Tier sowas wie Würde besitzt. -
#80773 Winkler_Advocat 17 Okt. 2022, 21:11Zitat von: Hetzer-chan
Wenn schnappi die letzten Seiten hier wieder sieht, gibt's Haue.Der rauscht dann durch den Thread, kekt an der einen Stelle, ärgert sich an der anderen Stelle und dann ist bis morgen nix mehr... Juckt...
Spoiler
-
-
#80775 Wurstwasserjunkie 17 Okt. 2022, 21:12Zitat von: panic
Ach so sehen also Leute aus die es geschafft haben. Interessant. Danke
-
-
-
#80778 Remington Tufflips 17 Okt. 2022, 21:17Er redet sich immer noch ein das er besser, schöner, stärker und erfolgreicher ist als alle Haider zusammen. Und das als Obdachloser. Ich bin der einzigste Obdachlose ins Emskirchen, und was hast du erreicht? Der Narzissmus kickt so hart. Ich glaube irgendwann gibt es wirklich ein Rainer Winkler Syndrom, zertifiziert von einer offiziellen Stelle, allein für Social Media Spasten.
-
#80779 Tierfreunde1377 17 Okt. 2022, 21:17Ok. Schade, hatte mir gewünscht dass er ein Kuchenkind bis zur Unkenntlichkeit totschlägt.
-