Wissder…
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#80782 Winkler_Advocat 17 Okt. 2022, 21:21Zitat von: Herr_Winklaaa
Dieser Mimon Huan gendert ned wirklich oder?Jetzt wo er vom Verfassungsschutz beobachtet wird, muss er unauffälliger posten... Wenn die da im Keller ein Sternchen sehen, scrollen die gleich weiter... -
#80783 Tierfreunde1377 17 Okt. 2022, 21:21Zitat von: Herr_Winklaaa
Dieser Mimon Huan gendert ned wirklich oder?
Was erwartest du von einer crypto Schwuchtel der sich über einen anderen bekannten Namen profitiert? -
-
#80785 Karl Klammer 17 Okt. 2022, 21:23Zitat von: panic
Wissder…bayrischer Schweinepfarrer während einer Hassrede über den Islam, 2023, decoloriert
-
#80786 Hetzer-chan 17 Okt. 2022, 21:23Zitat von: panic
Wissder…Wir müssen den Beck in jedes Haus bringen! Wir können am ASB keine Bulldoghalle bauen, wo wir Beck draufschreiben, und dann warten, bis irgendein ein Haider sich dahin verläuft!
-
#80787 Hans_Friedrich 17 Okt. 2022, 21:27Zitat von: panic
hadder denn überhaupt eine Winterjacke oder nur diesen vollgewixxten Hoodie in grau?
das ist auch so ne Sache. Hab Rainer tazächlich noch nie mit ner Winter Jagge gesehen. Nur mit nem Mantel anno dazumal. -
#80788 Diabositas 17 Okt. 2022, 21:28Zitat von: Wurstwasserjunkie
Ach so sehen also Leute aus die es geschafft haben. Interessant. DankeLel. Ist der also tatsächlich bis es dunkel wurde beim Beck geblieben. Wie kann man nur R.W. den ganzen Tag bei sich im Cafe hausen lassen. Dieses verdammte Inzesthausen.
Wäre schön, wenn es endlich mal wieder ein richtiges Brüllheulvideo gäbe. -
#80789 Karl Klammer 17 Okt. 2022, 21:29Zitat von: panic
Wissder…"Ned die indelligenden Schichdnä habnää mir edsala den Mut gegebne, diesäää ähh diesessäääässs mechergigandüsche Wergg tßu beginn'nä. ßondernäääää, des gann i scho sachne, diesen Muhd hab ich edsala nur k'fassd k'habd, weil ich zwo Schichdne gannde, den Bauwann und den deutschnää Abbeidä."
-
#80790 Ogerfan 17 Okt. 2022, 21:37Zitat von: Tierfreunde1377
Was erwartest du von einer crypto Schwuchtel der sich über einen anderen bekannten Namen profitiert?Profitiert er sich a weng übern Raini? Achso. ChrmChrm... Ferstehe -
-
#80792 Ding 17 Okt. 2022, 21:40Zitat von: Hans_Friedrich
hadder denn überhaupt eine Winterjacke oder nur diesen vollgewixxten Hoodie in grau?
das ist auch so ne Sache. Hab Rainer tazächlich noch nie mit ner Winter Jagge gesehen. Nur mit nem Mantel anno dazumal.
A Rainer is ka Rainer,
wenn er eine der folgenden Dinge besitzt:
- Jacke
- Hose die wo Gürtel braucht
- Schuhe -
#80793 Hater von Amts wegen 17 Okt. 2022, 21:43Ich denke mittlerweile Marion weiß am allerbesten, dass Reiner einfach rrrrichtig behindert ist. Also im medizinischen Sinne. Und solche Leute lässt man einfach in Ruhe. Eigentlich ist schon das anschauen von Behinderten, die sich zum Affen machen sittenwidrig.
Es gab ja mal die Debatte zum Thema Zwergenweitwurf. Analog würde ich auch Behinderten die aktive Nutzung von Social Media untersagen. -
#80794 Jose Haidablanca 17 Okt. 2022, 21:44Zitat von: Schweiner
Deine gelibte weiße Rosne von die KerwaDas ist Edelweiß, Zeichen eines wahren Kriegers
(nur halt als Reiner-Version lel) -
#80795 Tierfreunde1377 17 Okt. 2022, 21:45Zitat von: Ogerfan
Profitiert er sich a weng übern Raini? Achso. ChrmChrm... Ferstehe
Ne aber über den Mimon Baraka, dafür bist du aber wie viele hier zu eng. -
#80796 Wurstwasserjunkie 17 Okt. 2022, 21:50Zitat von: Diabositas
Lel. Ist der also tatsächlich bis es dunkel wurde beim Beck geblieben. Wie kann man nur R.W. den ganzen Tag bei sich im Cafe hausen lassen. Dieses verdammte Inzesthausen.Er muss nun erst mal mit dem Taxi ins Hotel, war ein harter Arbeitstag.
Wäre schön, wenn es endlich mal wieder ein richtiges Brüllheulvideo gäbe. -
#80797 Herr_Winklaaa 17 Okt. 2022, 21:52Schreibt er seine Arbeitsstunden auf oder stempelt er mit beim Beck ein?

-
#80798 Schlafzimmer Mobber 17 Okt. 2022, 21:53Zitat von: panic
Hier noch das zweite Beck-Video für alle, die kein Twitter mögen.
Faszinierend wie jede seiner Aussagen eine 1:1 Projektion sind. Nach all den Jahren peilt er das immer noch nicht.
Aber ja, er ist besser als die Heeters, klar Reinerle. -
#80799 Ogerfan 17 Okt. 2022, 21:54Zitat von: Tierfreunde1377
Ne aber über den Mimon Baraka, dafür bist du aber wie viele hier zu eng.Wenn sie meinen. Das Wort welches sie suchen ist trotzdem "profiliert" -
#80800 Schweiner 17 Okt. 2022, 21:54Zitat von: Hater von Amts wegen
Es gab ja mal die Debatte zum Thema Zwergenweitwurf. Analog würde ich auch Behinderten die aktive Nutzung von Social Media untersagen.
Als Gottimperator der Menschheit gäbe es bei mir sofort 3 neue Führerscheine (zusätzlich zum Audo)
1. fürs Internet
2. fürs Kinder bekommen
3. fürs Tiere halten
(4. Audo)
damit keine Missverständnisse aufkommen, diese gehören selbstverständlich zusammen. Man besteht alle oder gar keinen, weil das Durchfallen bei einem allein schon Beweis genug ist für alles andere geistig zu unterbelichtet zu sein. Sprich Verantwortung zu übernehmen, andere Lebewesen nicht in Mitleidenschaft zu ziehen oder der Gesellschaft auf der Tasche zu liegen.