Mettistani
18 Okt. 2022, 00:01
Zitat von: Throwaway123
Immer diese Argumentationslinien: Ihr mobbt mich nur, weil ihr nichts zu tun habt/ schlechter seid als ich/ neidisch seid
Das hab ich damals schon von den “Mobbingopfern” in der Schule gehasst, 9 von 10 waren tatsächlich einfach selber dran schuld. Diese “Mobbingopfer” waren einfach scheiß Personen wie halt der RW am Ende des Tages eine überfette Mastsau ist, die es irgendwie vermeiden konnte, dass ihr Herz aufhört zu schlagen.
Vor allem neidisch auf ihn. Neid. Auf:
Obdachlos. Ungefickt. Ohne Geld. Alle hassen ihn. Vorbestraft. Bald ohne Beine. Keine Sachen die passen. Lappen weg weil amtlich zertifiziert unreif/verantwortungslos.
Und wenn die scheiße stimmt die der Ofenkäse über Reynors Schufa sagt dann wird er zusätzlich dazu noch beneidenswertes dazu erhalten: Absolut NICHTS wofür du einen Vertrag schließen musst an dessen Ende du etwas erhälst wofür Rubel rollen müssen.
Ich platze vor Neid. Btw, während ich so in meiner Wohnung liege, in meinem Bett neben meiner Katze und gleich noch einen heißen Tee neischüre, ehe ich morgen, nach einer schönen Dusche, in meiner wohlsitzenden Hose mit dem Gürtel, der noch viel Spielraum hat, einem Shirt dass nicht hochrutscht, meiner warmen Jacke und Stiefeln die ich weder hinten runtertreten kann noch muss meinen scheiss mache an dessen Ende ich dann wieder in meine Bude zurückkehren kann, weine ich weil ich es nicht so gut habe wie Reynor "kein home und kein Kassler" Winkler