Zitat von: Mettistani
Der Drachenlord - Part 1
-
#80881 Karl Klammer 18 Okt. 2022, 00:03während ich so in meiner Wohnung liege, in meinem Bett neben meiner Katze und gleich noch einen heißen Tee neischüre, ehe ich morgen, nach einer schönen Dusche, in meiner wohlsitzenden Hose mit dem Gürtel, der noch viel Spielraum hat, einem Shirt dass nicht hochrutscht, meiner warmen Jacke und Stiefeln die ich weder hinten runtertreten kann noch muss meinen scheiss mache an dessen Ende ich dann wieder in meine Bude zurückkehren kannwas ich alles habe -
#80882 vudi_roeller 18 Okt. 2022, 00:06Zitat von: MächtigerMauzer
*pfeif* Die sinn scho widder da!Alter diese utopische Silhouette. Wie ist er denn so spät noch zu seinem Hotel gekommen? ÖPNV fährt in dem Kuhkaff doch sicher nicht mehr.
-
-
-
#80885 Diabositas 18 Okt. 2022, 00:14So ab ins Bettchen.
Vorher wünsche ich Reiner noch alles schlechte auf dieser Welt und eine kalte Nacht. -
#80886 Wendy Güldenpfennig 18 Okt. 2022, 00:15Hat er wieder nur rumgeschubst und den Haider angerotzt oder gab es eine echte handgreiflichkeit?
-
#80887 Karl Klammer 18 Okt. 2022, 00:16Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Hat er wieder nur rumgeschubst und den Haider angerotztJep. Nur a weng gezogen und geschubst
Zitat von: Wendy Güldenpfennigoder gab es eine echte handgreiflichkeit?nein -
#80888 Jacknife 18 Okt. 2022, 00:24Zitat von: DerWahnsinniche
Neues Video sehr gut.
Haider leider wieder Passivcucks.
Schwuchteln wie sie Rainer in ihrem post adressieren, Untermenschenpack.
Zitat von: MächtigerMauzerAller, ich pack' es nicht.
"Des is unser Grundstügg, mir ham Hausrecht, jetzt gehnse heim."
Dieses Franken, unpackbar. Lieber BECK, liebe REWE, ihr habe ihn VERDIENT!
Lol stimmt doch? -
-
#80890 MächtigerMauzer 18 Okt. 2022, 00:52Zitat von: vudi_roeller
Alter diese utopische Silhouette. Wie ist er denn so spät noch zu seinem Hotel gekommen? ÖPNV fährt in dem Kuhkaff doch sicher nicht mehr.Der nichtöffentliche Winklerpersonen-Majon-Nahverkehr bestimmt. -
#80891 Wasserbein 18 Okt. 2022, 00:57Finde das neue Video eigentlich recht genial, habe solches Mett vermisst. Gruss geht raus an die Ehrenhaider. Klar, kann immer besser sein, aber die haben mal geliefert.
Wie er sich einfach nicht verändern kann. Utopisch: "Ich zeig euch an wehchen Drognemissbrauch wehchne eure Pupillne"
hahahahaha
Natürlich wird ihm nichts passieren im Nachhinein aber ne neue Besuchsstaffel heisse ich willkommen. Spätestens nach dem Hausverbot gegen die Haider. Alle Mann zum Begg hädd ich xachd -
#80892 MächtigerMauzer 18 Okt. 2022, 01:05Zitat von: Diabositas
So ab ins Bettchen.Irgendwann nach dem Video:
Vorher wünsche ich Reiner noch alles schlechte auf dieser Welt und eine kalte Nacht.
*pfeifen*
„Ach da bist, Reiner. Ja, die Haider sin weg.. Ja, ich schließ grad auf.. kommst durchnä Lieferandnäeingang. Ja, es is noch a Grabfne da.“ -
#80893 Boehmat-Express 18 Okt. 2022, 01:20Guter Besuch.
Haider genau auf dem richtigen Level zwischen besoffen + peinlich und angeheitert genug, um ruhig und basiert zu kontern. Vielleicht liegt es am Entzug, aber das war eine gute Leistung von den Beckhaidern.
Der neue Playground ReweBeck ist eigentlich sehr geil. Der Wongl hätte hier alle Möglichkeiten, den Outdoor-X-Buddon zu drücken. einfach weggehen, wenn die Haider nerven. Das Narrativ, dass die Haider zu ihm kommen, und er ja nicht weg könne, ist hier aufgehoben. Chancengleichheit, Inklusion sozusagen.
Und ihm ist ein wichtiges Argument abhanden gekommen.
Verordnungen der Gemeinde bleiben wirkungslos; ReweBeck ist Privatgelände, und die Zufahrt kann nicht eingeschränkt werden. Das "Betretungsverbot" am ASB lelalsob konnte nur funktionieren, weil es keinerlei Gewerbe dort gab. Wenn da nur ein einziger Gewerbebetrieb wäre, dann hätte niemand die Zufahrt verbieten können. Niemand darf kontrollieren oder verbieten, dass man spontan z.B. die Schreinerei Hußnätter aufsucht oder den "Club chèz Majonn".
Wünschenswert wäre nun eine konzertierte Aktion, die zum Ziel hat, den Beck zu den Besuchszeiten des Wongels komplett zu besetzen. Also er wongelt rein, bestellt was und stellt dann fest, dass kein einziger Platz mehr frei ist. Und niemand beachtet ihn. Da sitzen kleine Gruppen, die Kaffee trinken und sich angeregt unterhalten, Einzelpersonen mit Macbook und Herrendutt usw. Und nochmal, niemand beachtet ihn, außer den anwesenden Mullen, die ihn kurz angewidert ansehen, ihn auslachen und sich wieder ihren Gesprächspartnern widmen. -
Mod/RDW
#80894 BSKartoffel 18 Okt. 2022, 01:36Zitat von: DerWahnsinniche
Neues Video sehr gut.
Haider leider wieder Passivcucks.
Traurige Bestätigung dass es niemals enden wird. Und ich hatte schon Hoffnung dass endlich mal Ruhe einkehrt. -
-
#80896 MächtigerMauzer 18 Okt. 2022, 01:56Zitat von: BSKartoffel
Traurige Bestätigung dass es niemals enden wird. Und ich hatte schon Hoffnung dass endlich mal Ruhe einkehrt.Warum sollte man das hoffen? Der Bär soll tanzen.
Lustig, dass immer noch Leute änsdhaft meinen ("geht an die Staatsanwaltschaft"), dass irgend ein Staatsorgan Interesse daran hätte, Rainer in seine Schranken zu verweisen. Zumindest im Kreis NEA unterliegt Rainer keinem geltenden Recht. -
#80897 Urinmagier 18 Okt. 2022, 02:07Franken ist halt arschgeficktes Niemandsland und gesetzlose Zone. So als überschreite man die Säulen des Herakles und blicke dann über den Rand der Welt, in den Abgrund.
Der Oger spuckt, pöbelt und wird handgreiflich aber die fränkischen Schweineficker denken sich halt MIR SAN MIR UND MIR HALTN ZAMM und spielen Leibstandarte für den Fettsack
Ich hoffe der Molotovhaider setzt dem ganzen Schauspiel heute noch n Ende, aber bitte nur in Minecraft, danke, tschüss *aufgelegt* -
-
Mod/RDW
#80899 fabilou 18 Okt. 2022, 02:34Zitat von: BSKartoffel
Traurige Bestätigung dass es niemals enden wird. Und ich hatte schon Hoffnung dass endlich mal Ruhe einkehrt.
Ersetze Hoffnung durch Befürchtung -
Mod/RDW
#80900 Sylvester 18 Okt. 2022, 02:52Zitat von: Hey na :-)
Hammerhart. Was wohl Frau Winglspechd dazu sagen würde? Da nimmt man Geld in die Hand, und kauft dem Lord seine Ranzbude ab, und die ganze Geschichte wiederholt sich dann 2-3 km weiter.