Ich frag mich sowieso, ob die den Fettsack heuer noch aus der Schanze entfernen. Ich kann mir zwar vorstellen, dass die Abrissfirma erst in ein paar Monaten aktiv wird, und man sich deswegen sagt, dass er ja noch im Haus verweilen kann. Wäre ich Einwohner von Altschauerberg würde ich beim Rathaus aber Sturmklingeln bis sie den Dicken aus der Schanze rausbuxiert haben.
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#4481 Sylvester 12 Jan. 2022, 13:22 -
#4482 rauchmeddler 12 Jan. 2022, 13:24Zitat von: Hexley
Ich frag mich sowieso, ob die den Fettsack heuer noch aus der Schanze entfernen. Ich kann mir zwar vorstellen, dass die Abrissfirma erst in ein paar Monaten aktiv wird, und man sich deswegen sagt, dass er ja noch im Haus verweilen kann. Wäre ich Einwohner von Altschauerberg würde ich beim Rathaus aber Sturmklingeln bis sie den Dicken aus der Schanze rausbuxiert haben.
Die Abrissfirma denkt sich beim Anblick der Schanze sowieso, dass da niemand mehr drin wohnen kann. Klingel(ständer) geht ja eh nicht. Die Schanze wird abgerissne während er auf der Furzcouch sitzt und a) stramt oder b) gerade wixxlert -
#4483 Richard Thompsne 12 Jan. 2022, 13:27Zitat von: Hexley
Ich frag mich sowieso, ob die den Fettsack heuer noch aus der Schanze entfernen. Ich kann mir zwar vorstellen, dass die Abrissfirma erst in ein paar Monaten aktiv wird, und man sich deswegen sagt, dass er ja noch im Haus verweilen kann. Wäre ich Einwohner von Altschauerberg würde ich beim Rathaus aber Sturmklingeln bis sie den Dicken aus der Schanze rausbuxiert haben.Die werden abwarten bis die nächste Gerichtsverhandlung alles klärt. Der Oger fährt irgendwann gegen Ende des Jahres ein und die Gemeinde kann am ASB 8 den meddlfränkische Ground Zero errichten.
Vorher machen die doch nichts, wäre zu viel Arbeit. Und bis dahin darf Reinerle dort wohnen, natürlich kostenlos. -
-
#4485 Wendy Güldenpfennig 12 Jan. 2022, 13:36Zitat von: t-rex
War es wirklich ein Fehler? Da Auto bringt Aufmerksamkeit, Klicks und Spenden. Er hat das schon ganz gut in Szene gesetzt, zeitlich gut abgestimmt - das muss man ihm lassen und anerkennen.Das Auto spiel dauerhaft die Kosten wieder ein? Reiner, bist du's Junge? -
-
#4487 rauchmeddler 12 Jan. 2022, 13:42Zitat von: panic
Neue Steam-Rezension. Sehr hilfreich, wie immer.
Für Zwischendurch
wer kennts nicht
die ganze Nacht, stundenlang über auf Goggis gliggne -
-
#4489 MAC 12 Jan. 2022, 13:52Vorteile des Autos?
Dieser Beitrag wurde von MAC am 12.01.2022 14:01:20 bearbeitet.
Ja nee,
Auto bissl zu protzig, keine wirkliche Identifikation mit der Kiste, Spass war nach 24h schon wieder vorbei.
Die Jung-Drachis sind nicht wirklich begeistert (bis auf diese UwU Transe, nicht sicher ob Troll).
Klima= Mainstream, auch in den Drachikreisen.
Auto= eh zunehmend unwichtig bzgl. Mobilität und Identifikation.
Der spiessige Ranger hätte schon ein schwarzer
F-150 Raptor mit Sidepipes, 8 Liter V8, Flammen auf den Seiten sowie Drachen-Airbrush auf der Motorhaube sein müssen.
voll BadAss Youtuber halt, im Knast hãtte er da auch ein besseres Standing.
Selbst mit sonem Design-Unfall-Krokodil
-Mobil(Tesla) hätte er bessere Karten gehabt, da hätte er zumindest im Forum einen echten Fan. -
#4490 rauchmeddler 12 Jan. 2022, 13:59Zitat von: MAC
Der spiessige Ranger hätte schon nen schwarzer
F-150 Raptor mit Sidepipes, 8 Liter V8 Und Flammen auf den seiten sowie Drachen-Airbrush auf der Motorhaube sen müssen.
Ich hoffe so sehr, dass er diesbezüglich noch aweng selbst an der Karre rumwuseln und werggeln wird. Wie beim andern Ford mit den roooouuuuudne Felgne xD -
#4491 Gelöschtes Mitglied 425 12 Jan. 2022, 14:09
Zitat von: Hexley
Ich frag mich sowieso, ob die den Fettsack heuer noch aus der Schanze entfernen. Ich kann mir zwar vorstellen, dass die Abrissfirma erst in ein paar Monaten aktiv wird, und man sich deswegen sagt, dass er ja noch im Haus verweilen kann. Wäre ich Einwohner von Altschauerberg würde ich beim Rathaus aber Sturmklingeln bis sie den Dicken aus der Schanze rausbuxiert haben.Ich denke eher, dass die Bürgermeisterin und ihr Schwager/Vetter vom Bauamt "über die Jahr" ab'gwadded k'habt ham, ob es vielleicht eine kleine Anfrage von der AfD oder wem auch immer gibt.. Bis auf ein paar Kuchis, die Morddrohungen an das Rathaus schicken, wird aber nix gekommen sein. Damit ist der Immobilienkauf ad acta g'lecht. Der Wingler? Ach dera, da wartmer ezad mal die G'richtsverhandlung ab.. Und schicktß ihm mal meinen Neffen vorbei, der ist Glaser und hat momenddan a Flaude, der kann ihm auf Steuerzahlerkosten mal a weng die Fenster machne.. -
#4492 DieguteEntevonSzechuan 12 Jan. 2022, 14:09So ne Strichliste für überfahrene haider mache ich ihm Kostenlos auf die Karre.
Ein scharfkantiger Stein reicht um schöne dicke eingebeulte Striche in den Lack zu zaubern. -
-
#4494 lerdmeister 12 Jan. 2022, 14:14also wegen des autos bzw des fort blu:
ich denke ja auch es war ein fehlkauf. bezahlen konnte er ihn ja, aber leisten kann er sich den bestimmt nicht.
mal sehn welchen schabernack der reiner heute so treibt. -
#4495 DieguteEntevonSzechuan 12 Jan. 2022, 14:17Auto hat er mal, jetzt braucht er nur noch 2 Bildschirme und eine GraKa wenn möglichst eine 3080.
Bin gespannt ob der dicke Trottel dran denkt das sein Uralt Billonetzteil nicht die nötige Stärke hat geschweige sein CPU.
Aber wir reden ja vom Rainer, ein 32 Jähriger mit dem Verstand eines 11 Jährigen.# -
#4496 Mettsucht 12 Jan. 2022, 14:18Zitat von: Garantiert_nich_derjenige
Er streicht am Ende des Videos am Heck des Fahrzeugs mit dem Finger 30 cm quer über den dreckigen Lack.
Da schüttelt es mich, kein Gefühl, kein Verstand, einfach mit dem Fettfinger mal quer den Dreck in den Lack getrieben.
Kratzer drin. Das ist nur ein Ford Ranger, aber dieser Mensch hat kein Gefühl für ein Auto und nicht nur diesbezüglich keinerlei Verstand.
Oder genau dieser "andere Reiner" meint auch, eine Autowäsche wäre mit ein bisschen Gartenschlauch getan. Die Lehmbatzen in seinen Radhäusern, die man schon jetzt sehen konnte, wird man so nicht wegbekommen. Die werden sich dort einbrennen für Jahre.
Für ihn muss ein richtiges Auto ja auch dreckig sein.
Anderer Oger, haha.
Faul wie immer. Das Ding wurde zuletzt vom Händler gewaschen und gesäubert. Deshalb schaut es noch halbwegs oke aus.
Habt ihr euch mal das Lenkrad angeschaut? Wie fettig und speckig das schon nach kurzer Nutzungszeit aussieht? -
#4497 Ken Angus 12 Jan. 2022, 14:18Zitat von: schnappi
Ja lass mal über drei Seiten jeder mit seinen eigenen Worten beschreiben, wieso das Auto ein Fehlkauf warIch habe erkannt, dass der Ranger ein Fehlkauf vom Drachenlord war. Daher hier Infos:
- Teuer in der Steuer
- Hoher Verbrauch
- US-Schrott
- viel zu auffällig, als dass er damit inkognito durchs Land ziehen könnte
Ok, was meint ihr? Dieser Beitrag wurde von Ken Angus am 12.01.2022 15:21:32 bearbeitet. -
#4498 lerdmeister 12 Jan. 2022, 14:19Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Auto hat er mal, jetzt braucht er nur noch 2 Bildschirme und eine GraKa wenn möglichst eine 3080.
Bin gespannt ob der dicke Trottel dran denkt das sein Uralt Billonetzteil nicht die nötige Stärke hat geschweige sein CPU.
Aber wir reden ja vom Rainer, ein 32 Jähriger mit dem Verstand eines 11 Jährigen.#
entschuldigen sie mal bitte:
in diesem video demonstriert reiner die stärge die es braucht einen pc kombjuda professionell zusammenzuschrauben.
wenn er das kann wird er wohl auch wissen wie das mit seine mnetzteil usw aussieht. ihr unterschätzt den reiner imma. -
-
#4500 Birdlawyer-24/7 reloaded 12 Jan. 2022, 14:31Zitat von: Qu4rkey
Würde mir (ohne meine Schanze verkaufen zu müssen) eine derartige Summe in die Hände gespült werden, dann könnte ich nicht dafür garantieren, mit dem Geld weit klüger umzugehen.Weiß nicht ASB ist so ein Ort wo du wenn du, so nicht Kernbehindert, relativ einfach zu einem hinreichenden Wohlstand kommen kannst. Die Häuser sind groß genug um mit 2-3 Generationen unter einem Dach zu leben. Stell dir vor du zahlst dein Leben lang keine Miete und packst das innen ETF, dazu kommen dann nich ein zwei Eigentums Wohnungen wenn mal wieder ein Acker Bauland wird.
Doch beim Oger gehts ja regelrecht um alles tatzächlich sogar.
Der Oger ist ein Dorfdullimöchtegernmacho - nun hat er den dicksten Karren (also das Audo, nicht sein Arschgebirge) im ganzen ASB. Das Statussymbol Nr. 1 für Männer und Idioten. Und er wird sich auch noch weiter mit unnötigem Materialismus eindecken, einfach weil ers (noch) grad so kann.
Und wenn er dann irgendwann nach dem Knast im maßgeschneiderten Hugo Boss Anzugzelt auf der Ladefläche vom Rebbder pennen muss, wie damals auf dem Festival wie ein verirrter Ber im Kofferraum.. ja.. ja dann kommt trotzdem kein Funken Erkenntnis. Er hats geschafft, unbesigt und so weidda. Scheiß Haider.
Da sind bei Bedarf Fahrzeuge deutlich jenseits der billo Version des Räptor drinn.