Zitat von: schnappi
Zitat von: schnappi
Zitat von: FickDichWinkler
Reiner wann neuer Song aller?
♪♫♪♫♪♫♪♫
Mein Laptop,
mein Rucksack,
meine Eckbank,
mein Schdriem,
meine Majonn,
mein Grapfnä,
mein Beck
♪♫♪♫♪♫
Zweidde Strophe müssd ihr oich ausdenken, und bidde einen Drechen auf der Beckbank mit Sidomaske basteln, dange.
Sitz hier im Autohaus und muss warten bis die mit meiner Karre durch sind
Seine schnallende Unterlippe wie er im Beck seinen Monolog vom Stapel runterrattert ist wirklich hypnotisch. Macht den Ton aus und schaut es euch an.
Zitat von: Hans_Friedrich
Zitat von: Hans_Friedrich
n kleener dislike geht raus an die drachenchronik, gefühlt alle 3min werbungg trotz addblocker ![]()
und
an die kagghäider die sich das handy wegwerfen und anspuckne lassen.
Hab nur ublock installiert und hatte 0 Werbung bei dem Fidio
Ogee, wa alles
Bei dem Video hatte ich die ganze Zeit den perfiden Gedanken, dass die Haiders bei der Rangelei die Laptop Umhängetasche doch vom Wongel runterziehen können und über des Geländer in den Abgrund schmaßen.
Boa wär des fies gewesen xD
Wie er nichtmal den kleinsten Provokationen ausweichen kann dieser Holzkopf. Das Kaff hat seine Anwesenheit und all damit verbundenen Konsequenzen verdient. Mit Fackel und Mistgabel soll er davongejagt werden. Immer und immer wieder bis er es merkt das er und er ganz alleine das Problem ist. Wird zwar nie passieren, aber wenigstens liefert er dann Content.
Dieser Beitrag wurde von Der Wohlbekannte am 18.10.2022 09:27:09 bearbeitet.Im Ernst jetzt:
Der Winkler tingelt als Obdachloser um seinen ehemaligen Besitz herum, schläft im Wald, lebt tagsüber im REWE / BECK und bekommt nen Meltdown wenn er nur ein Smartphone sieht...
Er prügelt sich Nachts / Morgens / Tagsüber mit Fans, niemand nimmt ihn ernst auch nicht die Polizei und Herr Müller kommt halt einfach nicht, um sich dann im Anschluss wieder in den Wald zu verkriechen ... moment mal!
Ich hab sowas schon mal gehört:
Dicker Straftäter, der im Wald wohnt, den kaum einer ernst nimmt, nicht mal der Müller, und der von Jugendlichen gejagt wird?
Spoiler: Rainer Winkler ist:
Kannste dir nicht ausdenken!
Dass Ihr (jedenfalls die Mehrheit der Spasuten hier) davon ausgeht, dass er irgendwann mal irgendwas kapieren muss und sein Leben daraufhin zu bessern, zeugt von Eurem eigenen Unvermögen das Wesen des Spiels zu begreifen.
Reiner Winkler ist ein IQ58. Das bedeutet er macht sich über nichts Gedanken, außer über fressen und wichsen. Ihn interessiert nichts anderes, weil ihn alles andere geistig überfordert. Es gibt Hühner und Tauben, die schlauer sind, als er. Daher wird er sich auch niemals im großen Maße ändern. Man könnte ihn höchstens als Haustier halten. Aber als eigenständiger Mensch, ist er einfach zu dumm, um in der Welt zurecht zu kommen. Das Problem der meisten Haider ist, dass sie mit IQ85 dem Reiner zwar überlegen sind, aber immernoch zu dumm, um außerhalb des Rahmens ihrer Mittelmäßigkeit zu denken. Deshalb jubeln die einem Ofenkäse hinterher, der ernsthaft fordert, der Reiner solle sich einen Job suchen um "sein Leben auf die Reihe zu kriegen".
Die Welt ist viel zu voll von Mittelmäßigen, die von sich selber glauben, sie seien das intelligent, nur weil sie im Strom mitschwimmen und mit dem Kollektiv heulen. In diesem Punkt hat sogar der Dreger Recht.
Zitat von: Piccolo
Na liebe Kuchis?
Neidisch, neidisch, neidsch, neidisch....

.....dass eure Mitstreiter gestern das ERSTE MAL in der Karriere von Drachenlord...ähhh das erste mal... öööhhh des eRsTe MaL in seiner Karriere....
den allerersten Hausbesuch beim Beck überhaupt initialisiert haben und ihr nicht dabei wart?
Na dann nichts wie auf, Freunde!!! Hausbesuche sind wieder erlaubt und der Besitzer des Beckys ist ein verweichlichter "Ich-schmeiß-euch-gleich-alle-raus"-Kasper, der auch nach mehrmaligem wiederkommen keine Entscheidungsgewalt durchsetzen kann!
Also dann:

@FickDichWinkler
Bei mir zumindest macht sich die Frage breit warum der scheiß Landkreis und Elendsgestalten wie Sippe Swaghöfer es nicht lernen. Was haben die davon ihm so den Arsch hinterherzutragen? Er ist ja nicht einmal eine Bereicherung wie wenn zb du der Geburtsort von Klaus Kinski wärest, wo dann die Leute da essen wollen, ins Kino oder Schwimmbad gehen wo auch einst der große Meister gefresst geguckt oder geschwimmt hat.
Er ist halt eher so Josef Fritzl. Ein Schreckgespenst dass Leute anlockt die ihren Zorn zum Ausdruck bringen wollen. Reynor IQ58 schön und gut aber die ganze verbummste Gegend? Zumal das ja anscheinend auf einen ca 2km Radius um ASB8 begrenzt ist. Also entweder bringt der denen mehr als er schadet (die 10-20 Löschzwerge die Rewe im Monat so mehr verkauft werden es nicht sein) oder das ist der scheiß Halbbruder von JEDEM in der Gegend.