Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #80961 rauchmeddler 18 Okt. 2022, 09:45

Wenn du seit den frühen Morgenstunden beim Beck sitzt, deine dritte gratis Schbinadschneggne mit gratis Zuggerkaffee neirenderst und plötzlich auf dem Parkplatz 1 KFZ auftaucht dessen Kennzeichen du noch net auf der 1510 Seiddne umfassenden Haider.xls erfasst hast

200w.gif

Dieser Beitrag wurde von rauchmeddler am 18.10.2022 09:50:59 bearbeitet.
  • #80962 Pensident 18 Okt. 2022, 09:48

Zitat von: Reichskatzler

Wie läuft die Beck to 300 Kilo Staffel?
    Er muss langsam aufpassen dass er nicht magersüchtig wird

• #80963 bia812 18 Okt. 2022, 09:54

Zitat von: Mettistani

@FickDichWinkler

Bei mir zumindest macht sich die Frage breit warum der scheiß Landkreis und Elendsgestalten wie Sippe Swaghöfer es nicht lernen. Was haben die davon ihm so den Arsch hinterherzutragen? Er ist ja nicht einmal eine Bereicherung wie wenn zb du der Geburtsort von Klaus Kinski wärest, wo dann die Leute da essen wollen, ins Kino oder Schwimmbad gehen wo auch einst der große Meister gefresst geguckt oder geschwimmt hat.

Er ist halt eher so Josef Fritzl. Ein Schreckgespenst dass Leute anlockt die ihren Zorn zum Ausdruck bringen wollen. Reynor IQ58 schön und gut aber die ganze verbummste Gegend? Zumal das ja anscheinend auf einen ca 2km Radius um ASB8 begrenzt ist. Also entweder bringt der denen mehr als er schadet (die 10-20 Löschzwerge die Rewe im Monat so mehr verkauft werden es nicht sein) oder das ist der scheiß Halbbruder von JEDEM in der Gegend.
    Jeder der auf den Dorf aufgewachsen ist, kann das nachvollziehen.

• #80964 Mexiggän Ständoff 18 Okt. 2022, 09:57

Was mich am Besuch beim Schweinkönig von gestern übelst mettich macht:
    Da behauptet dieser dumme H'urensohn immer noch allen ernstes er würde ARBEITDDNE!

Du Feddßau bist mittlerweile obdachlos, schnorrst Essensreste beim Bäcker, sitzt heulend mit deiner Ex-Nachbarin vor der Sparkasse weil wahrscheinlich fast blank, nöelst auf ShitFuck rum dassde im Wald pennen musst, lässt dir Kohle vom Amt in den Rachen drücken um in Hotels zu logieren, und dann soll es ABBEID sein, den von Steuergeldern finanzierten Laptop aufzuklappen, den scheiß Editor zu öffnen und geistigen Abfall wie "Casst'n stöhnde" und "Claudija spriedzte" in die Tastatur zu hämmern???

Dem Huso gehört langsam mal saftig das Fressbrett waagerecht geprügelt!

• #80965 rauchmeddler 18 Okt. 2022, 09:57

Könnt ja mal den einzig wahren Dorfschnappi rufen

• #80966 DiePlautze 18 Okt. 2022, 10:01

Zitat von: panic

STREAM!

Der hat abgenommen? AM ARSCH ALLDER!

• #80967 rauchmeddler 18 Okt. 2022, 10:03

Zitat von: DiePlautze

Ja, jeden Tag 1 bisschen weniger, dadzächlich sogar

Sog. Minusabnehmen

• #80968 Hans_Friedrich 18 Okt. 2022, 10:17

wat du für eine Maske bist das zu zitieren.

Dachte Schweinchen Schlau ist live.

• #80969 Mettrix 18 Okt. 2022, 10:27

Zitat von: Schweiner

Heut wieder den gelibten Begg mit SEIM LEBNE verteidigen und die Audos die da rumstehen

GAR KEIN BOCK
    Kleiner Maggo Donaddi
    img_2194qvopi.jpeg
    Bier saufend mit roten Schlafanzug im Stream und dazu Kinderficker-Schnörres und die Seiten auf Null bei 200 kg und Arsch auf dem Zarensofa. Classic Dreche.

• #80970 Wurstwasserjunkie 18 Okt. 2022, 10:32

Erst einmal Kompliment an die Haiders, gute Aktion schön ruhig geblieben und schön getriggert.

Nur eine Sache die ich nicht verstehe, wie kann man sich von so einem Körperklaus das Handy abnehmen lassen und wird davor und danach noch rumgeschubst?
    Wie?

Würde er das bei mir versuchen wäre meine Faust in seiner fetten ekelfresse in dem Moment, wo er nach meinem Eigentum greifen würde und dann würde er liegen. Ich verstehe nicht, das die Haider vor Ort immer schmale Lappen sind, die so viel Muskeln haben wie ein zwölfjähriges Schulmädchen.

Ansonsten gute Aktion. 9 von 10 Ofenkäse dafür.

• #80971 DiePlautze 18 Okt. 2022, 10:33

Zitat von: panic

Etzadla auch als Video.

Uunnnd WEIDA lol :D

Rumheulen und mit Polizeiruf drohen anstatt selbst den Arsch aus dem Laden zu bewegen, typisch WinklääR

• #80972 Remington Tufflips 18 Okt. 2022, 10:34

Falls er tatsächlich gratis Backwaren beim Beck bekommt wäre der Beck ja auch so was wie ein Haider. Ein Vollkorn Brötchen wird der Winkler nicht essen, nur das gude gezuckerte Zeug, dann noch des da drüben mit Schokoglasur die er eigentlich gar nicht mag. Früher warns die Drachis die ihn gemästet haben, jetzt isses der Beck.

• #80973 Mettistani 18 Okt. 2022, 10:46

Dass es Leuten fehlt die WIRKLICH am arsch sind macht mich trotzdem mett. Winkler hat, meiner Meinung nach, kein recht auf diese "Essensspenden" denn er kämpft um gar nichts sondern lebt nur wie eine Made.

Er will in HOTELS wohnen statt Obdachlosenunterkunft. Er bekommt es?!
    Er will nicht zur Tafel gehen, vermutlich hauptsächlich aus Faulheit aber 100% auch weil er sich schämt. Er bekommt es direkt an der Quelle?! Mindestens 3x so viel wie er in der Tafel kriegen würde?!

BECK ist, wenn das wirklich wahr ist, ein Drachi und gehört vernichtet. Und Marion gleich mit. Junge, das ist als ob ich aus dem Laden komme und was zu viel habe das ich nicht lagern kann (eben... Brötchen) dass ich auch dem hungernden Kind mit scheiß Pappbecher geben könnte aber es dann auf den Boden werfe und zertrete, dramatisch ausgedrückt.

Der Typ ist eine Beleidigung für jeden Obdachlosen und Bedürftigen. Er hatte alles, hat es eigenhändig zertrümmert und will dass der Staat jetzt regelt und ihn dabei wie einen König behandelt. Macht ihr das mal. Zehn Jahre kriminelle Laufbahn plus schmarotzertum das man minutiös nachweisen kann und geht dann mal zum Bürgermeister, Hand aufhalten. Eure Enkel werden noch mit dem Stiefelabdruck auf ihrem Arsch geboren.

• #80974 Hinterlader2 18 Okt. 2022, 10:53

Uunnnd WEIDA lol :D

Rumheulen und mit Polizeiruf drohen anstatt selbst den Arsch aus dem Laden zu bewegen, typisch WinklääR
    Die Haidere in dem Video sind aber auch ganz besondere Menschne. Und mit besonders meine ich...

Würde den Winkler aus dem Beck prügeln und die scheiß Haider gleich mit.

"Herr Winkla!" "komm hör auf, gnihihi." Was für Kasper.

• #80975 Hans_Friedrich 18 Okt. 2022, 10:56

Thjaaaa moin moin und meddl meine lieben Freunde <3

• #80976 Hater von Amts wegen 18 Okt. 2022, 10:59

Ey ihr kleinen Rambos. Ihr vergesst alle eins: Reiner will auf die Schnauze bekommen. In seinem Mostkopp denkt er, Olaf würde sich dann persönlich einschalten, weil es jetzt zu weit gegangen ist.

Reiner nicht zu verkloppen ärgert ihn viel mehr.

• #80977 Der Schwindler 18 Okt. 2022, 11:00

IHR EKELHAFTEN!

• #80978 Jens Gibolde 18 Okt. 2022, 11:03

b4f.jpg

• #80979 Wendy Güldenpfennig 18 Okt. 2022, 11:06

Zitat von: Mettistani

Dass es Leuten fehlt die WIRKLICH am arsch sind macht mich trotzdem mett. Winkler hat, meiner Meinung nach, kein recht auf diese "Essensspenden" denn er kämpft um gar nichts sondern lebt nur wie eine Made.

Er will in HOTELS wohnen statt Obdachlosenunterkunft. Er bekommt es?!
    Er will nicht zur Tafel gehen, vermutlich hauptsächlich aus Faulheit aber 100% auch weil er sich schämt. Er bekommt es direkt an der Quelle?! Mindestens 3x so viel wie er in der Tafel kriegen würde?!

BECK ist, wenn das wirklich wahr ist, ein Drachi und gehört vernichtet. Und Marion gleich mit. Junge, das ist als ob ich aus dem Laden komme und was zu viel habe das ich nicht lagern kann (eben... Brötchen) dass ich auch dem hungernden Kind mit scheiß Pappbecher geben könnte aber es dann auf den Boden werfe und zertrete, dramatisch ausgedrückt.

Der Typ ist eine Beleidigung für jeden Obdachlosen und Bedürftigen. Er hatte alles, hat es eigenhändig zertrümmert und will dass der Staat jetzt regelt und ihn dabei wie einen König behandelt. Macht ihr das mal. Zehn Jahre kriminelle Laufbahn plus schmarotzertum das man minutiös nachweisen kann und geht dann mal zum Bürgermeister, Hand aufhalten. Eure Enkel werden noch mit dem Stiefelabdruck auf ihrem Arsch geboren.
    Hört doch mal bitte auf zu glauben, dass er von der Gemeinde Hotels und vom Beck das Essen spendiert bekommt.

Dieses Gelaber von Ofenkäse und Mimon ist nahezu jedes mal gelogen und ihr fallt selbst drauf rein. Vorgeführt von Sonderschülern

• #80980 Hans_Friedrich 18 Okt. 2022, 11:06

Zitat von: Der Schwindler

IHR EKELHAFTEN!

Warum wundert mich die Ukraine und Regenbogenflagge nicht?