Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #80981 Schlafzimmer Mobber 18 Okt. 2022, 11:07

Zitat von: Der Schwindler

IHR EKELHAFTEN!

Wirrer Name mit Ukraine-Flagge? Ne, echt nicht. Darauf geh ich garnicht erst ein

• #80982 Hater von Amts wegen 18 Okt. 2022, 11:09

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Hört doch mal bitte auf zu glauben, dass er von der Gemeinde Hotels und vom Beck das Essen spendiert bekommt.

Dieses Gelaber von Ofenkäse und Mimon ist nahezu jedes mal gelogen und ihr fallt selbst drauf rein. Vorgeführt von Sonderschülern
    Eben. Ich glaub Demon hat selbst neulich in einem seiner Videos gemeint Mimon lügt viel, um Reiner zu irgendwelchen anderen Dingen zu verleiten.

• #80983 bia812 18 Okt. 2022, 11:10

Aus seinem Profil.
    Zitat:

Hiermit widerspreche ich allen Querdenker, Nazis, AfD und deren Anhängern! Ihre Meinungen lehne ich strickt ab !!11!!! Teilt dies in euren Status und die rechten Schwurbler können euch nix mehr erzählen!

• #80984 PaxieFixie 18 Okt. 2022, 11:14

Zitat von: rauchmeddler

Könnt ja mal den einzig wahren Dorfschnappi rufen

Der macht dann den Beck zu und alle müssen auf den Bäcker Dünisch ausweichen zum schaise bauen.

Spoiler
    Gibt´s hier jemanden der Dünisch heißt?
    745577179-269b8e8efa92a288e58f6889cef50f6915fa093b267e2137bbe63215881ce6f1-d_295x166

• #80985 Mettistani 18 Okt. 2022, 11:17

Hört doch mal bitte auf zu glauben, dass er von der Gemeinde Hotels und vom Beck das Essen spendiert bekommt.

Dieses Gelaber von Ofenkäse und Mimon ist nahezu jedes mal gelogen und ihr fallt selbst drauf rein. Vorgeführt von Sonderschülern
    Er wohnt in Hotels, ohne kohlen weil alles mit vollen Händen zum Fenster rausgeschmissen. Ich scheiße auf Mimon und Ofenkäse genieße ich mit Vorsicht, aber in dem Fall gibt es keine andere Erklärung. Allein schon weil er "Hilfe bekommen hat" die abebbte als er Geld hatte (woher spielt keine Rolle) und die er, in dem Moment da das Geld alle war, wieder aktivieren wollte. Btw noch zum Ofenkäse: Er verteilt halt Infos, Gerüchte und Vermutungen die ihm zugetragen werden. Machen wir hier nicht anders, aber was er nausscheißt ist zumindest ein Diskusionsansatz und war nicht immer falsch, außer es war Quelle Mimon.

Alternativ könnte Marion ihm das alles bezahlt haben aber A: Das wird sie sich nicht leisten können. Und B: Selbst wenn es finanziell ginge wäre das ein Schritt den sie nicht wagen würde. Das Reynor Rücklagen gehabt haben soll, mit denen er das finanziert hat, kann ich mir nicht vorstellen. Hast du sonst noch Ideen wie das sonst klappen kann? Mir fehlt da die Fantasie mittlerweile.

• #80986 Leonidas ☑ 18 Okt. 2022, 11:22

Zitat von: MächtigerMauzer

Winkler with attitudes.

rainerbeck9exiti.jpg

Was für 1 Becktag Loide.
    endlich mal Rainer beck stage sehen

• #80987 Douglas MacWinkler 18 Okt. 2022, 11:26

Zitat von: Mœtorradhaider

Hier noch paar Fakten zum Beck
    Zumindest einer der Mitarbeiter beim Beck ist behindert.
    Rainer-Beck.jpg

• #80988 Gelöschtes Mitglied 916 18 Okt. 2022, 11:39

Beweis halt das Gegenteil

• #80989 Gelöschtes Mitglied 916 18 Okt. 2022, 11:42

Bio ist auch goldig ;) Meddler halten halt zueinander

• #80990 Schweiner 18 Okt. 2022, 11:45

Erzgebirger666

keine weiteren Fragen euren Ehren

• #80991 Urinmagier 18 Okt. 2022, 11:48

Zitat von: Throwaway123

Bio ist auch goldig ;) Meddler halten halt zueinander

Die glatzköpfige Brillenschlange soll bloß die Fresse halten, sonst scheiß ich ihm auf seinen Eierschädel

• #80992 Wendy Güldenpfennig 18 Okt. 2022, 11:50

Zitat von: Mettistani

Er wohnt in Hotels, ohne kohlen weil alles mit vollen Händen zum Fenster rausgeschmissen. Ich scheiße auf Mimon und Ofenkäse genieße ich mit Vorsicht, aber in dem Fall gibt es keine andere Erklärung. Allein schon weil er "Hilfe bekommen hat" die abebbte als er Geld hatte (woher spielt keine Rolle) und die er, in dem Moment da das Geld alle war, wieder aktivieren wollte. Btw noch zum Ofenkäse: Er verteilt halt Infos, Gerüchte und Vermutungen die ihm zugetragen werden. Machen wir hier nicht anders, aber was er nausscheißt ist zumindest ein Diskusionsansatz und war nicht immer falsch, außer es war Quelle Mimon.

Alternativ könnte Marion ihm das alles bezahlt haben aber A: Das wird sie sich nicht leisten können. Und B: Selbst wenn es finanziell ginge wäre das ein Schritt den sie nicht wagen würde. Das Reynor Rücklagen gehabt haben soll, mit denen er das finanziert hat, kann ich mir nicht vorstellen. Hast du sonst noch Ideen wie das sonst klappen kann? Mir fehlt da die Fantasie mittlerweile.
    Fassen wir das mal zusammen:
    Reiner bekam 100k von der Gemeinde und hat mit einem Schlag alle Schulden(sicher mit Ausnahmen) damit bezahlen können. Großzügig werfe ich mal 30k in den Raum, damit wir bei den kolportierten 70k landen.
    Reiner kauft Auto und Spielzeug für 40k + ich sage mal 5k

Also hat er vom Hausverkauf noch 25k übrig als er am 28.2. auszieht.

Allerdings haben wir dabei seine laufenden Einnahmen außer Acht gelassen. Ich schätze einfach durchgehend 5k Einnahmen pro Monat, weil es natülich gute Monate(Weihnachten und der März) als auch schlechte Monate gegeben hat.
    Das sind von Januar bis September 45k Einnahmen.
    Wir haben auch noch die Einnahmen für den Verkauf von Ferd Blu. 25k wird er sicher noch dafür bekommen haben.

Wir haben also 25k Hauskohle, 45k Youtube und 25k Ford Blu, die ihm in diesem Jahr zur Verfügung standen also insgesamt 95k.

Gehen wir also davon aus, dass er die Monate März, April, September und Oktober(den ganzen) jeden Tag im Hotel übernachtet hat für 100€ die Nacht, stehen wir dort bei Ausgaben von rund 12000€.
    Reiner hat von Mai bis August quasi kostenfrei beim Frankengamer gewohnt. Veranschlagen wir aber trotzdem eine Miete von 300€ im Monat für das Kellerzimmer also weitere 1200€.
    Da Reiner ein Vielfraß ist, vernaschlage ich 30€ pro Tag seit dem 1. März bis Ende Oktober. Also wird er 7200€ für das Essen ausgegeben haben.

1 Monat Autofahren im teuersten Monat aller Zeiten wird sicher nicht wenig gewesen sein. Ich schätze 2k.
    Gerichtskosten sind schwierig. Ich meddel da mal als Laie 10k hin. Das ist sicher großzügig genug.

+95k Einnahmen
    - 12k Hotel
    - 7,2k Essen
    - 2k Sprit
    - 1,2k Frankengamer
    - 10k Gericht
    =62,6k

Das sind die Ausgaben, die man wirklich als Fix betrachten kann. Dazu kommt noch die kurze Affäre mit Mona, die ganz bestimmt nicht sein ganzes Geld für Drogen ausgegeben hat. Dann hat er noch dem Thomas etwas Geld "geliehen", der das dann für Crystal ausgegeben hat.

Ein großer Unsicherheitsfaktor ist die Krankenkassen. Die wird er durch die Entschuldung durch den Hausverkauf wieder auf 0 gebracht haben. Seitdem ziehen die dann sicher regelmäßig einen Phantasiebetrag von seinem Konto ab, weil er der Kasse gegenüber seine Einnahmen nicht richtig gemeldet hat.

also von mir aus noch einmal 10k weg durch die Krankenkasse.

Nur Odin weiß, ob es seitdem wieder eine Steuerpfändung gab.

Selbst wenn ja, hat er sicher noch über 40000€ Seit Jahresbeginn zur sinnlosen Verschwendung gehabt.

Ich sage, er hat noch sehr viel Geld und es könnte sogar noch über den Winter reichen.
    Beweist mich falsch

• #80993 Schlafzimmer Mobber 18 Okt. 2022, 11:50

Die Realität ist ein Meme
    c2d.jpg

• #80994 Wendy Güldenpfennig 18 Okt. 2022, 11:50

Beweis halt das Gegenteil
    Ich soll beweisen, dass die Gemeinde ihm keine 4 Sterne Hotels spendiert?
    ok

• #80995 Piccolo 18 Okt. 2022, 11:53

Das schlimme ist:

er wird wieder damit durchkommen. Er wird als Landstreicher so lange um die Häuser ziehen und Probleme machen, bis die Stadt und der Kreis ihn irgendwo unterbringen und das wird nicht der Knast sei (das einzige was ihm helfen könnte) sondern ein möbliertes Zimmer von dem aus er dann wieder alle terrorisieren kann. Ich bin eh überrascht, dass noch kein Weibchen mit Hilfekomplex ihn bei sich aufgenommen hat, den armen Winkler - naja liegt wohl an seinen Füßen, dem Fett, oder seinem schlechten Benehmen, den Aggressionen, Vorstrafen, der Naziheit etc.

• #80996 snippet 18 Okt. 2022, 11:55

Das sind die Ausgaben, die man wirklich als Fix betrachten kann.
    Ja ist das so?

• #80997 panic 18 Okt. 2022, 11:57

• #80998 םחטצ 18 Okt. 2022, 11:57

Zitat von: Fitnessjude

Die Realität ist ein Meme
    c2d.jpg

Rektale Stimulanz

• #80999 panic 18 Okt. 2022, 12:01

Wie heißt er nochmal?

• #81000 Karl Klammer 18 Okt. 2022, 12:08

Zitat von: KippmKauBoi

Reiner wann neuer Song aller?
    ♪♫♪♫♪♫♪♫
    Mein Laptop,
    mein Rucksack,
    meine Eckbank,
    mein Schdriem,
    meine Majonn,
    mein Grapfnä,
    mein Beck
    ♪♫♪♫♪♫

Zweidde Strophe müssd ihr oich ausdenken, und bidde einen Drechen auf der Beckbank mit Sidomaske basteln, dange.
    Sitz hier im Autohaus und muss warten bis die mit meiner Karre durch sind
    aber bidde bedenken, dass man die 3. Strophe der Drachenhymne nicht singen darf!