Zitat von: Goochi
Zitat von: snippet
Zitat von: Goochi
Wenn Ralf und sein neuer Schoßhund das nächste mal mit Haidern diskutieren kann er ja einfach rufen "runder von seim Grundstück ihr Huurensöhne!"
Zitat von: KippmKauBoi
Zitat von: Fitnessjude
Zitat von: Qu4rkey
Die Actimel und Milchschnitte Challenge-Videos hatte ich irgendwie verdrängt/vergessen, haben gar keinen Sinn gemacht, so viel passiert seitdem, dass das wieder verschüttet wurde.
War lustig
Zitat von: Throwaway123
Glaubt ihr dass der Abgrund ein Kreis ist und Reiner irgendwann den untersten Punkt erreicht und mit Hilfe von Affen aus dem Umfeld überlebt hat? Es quasi danach wieder bergauf geht und er getränkt von dem Teer des Wahnsinns wiederaufersteigt und es alles gut wird? Er sich quasi in der Achterbahnfahrt gerade nur in einem Looping befindet und er irgendwann wieder ganz oben ist?
Ich nicht.
Zitat von: panic
Zitat von: Qu4rkey
Zitat von: hamsterschlafwinter
Zitat von: Hexley
Zitat von: Zäpfchenpilot
Ich muss sagen ich glaube schon der Oger hat abgenommen, jedenfalls bevor er bei DER BECK die 4000 Kcal neigeschürt bekommt durch den Majon-Deal. Bei 200kg+ sieht man natürlich immer noch utopisch fett aus und man nimmt es kaum wahr.
Und? Hadda seine Frühschicht beim Beck scho angetreten? Scheiss Schichtnää
Zitat von: MächtigerMauzer
Wie soll man denn nach Ansicht der Experten hier mit Reiner verfahren? Er ist nun mal heftig fett.
Durch die Masseträgheit ist es also mit großem Aufwand verbunden, ihn zu schubsen. Und selbst da sehe ich große Gefahr, dass er sich ernsthaft verletzt, wenn er stolpert und hinfällt. Schläge gegen den Körper dürften nutzlos sein ob der gigantischen Fettmassen; zumindest solange man kein Boxer ist. Schläge gegen den Kopf halte ich für noch bedenklicher. Gibt immer wieder Leute die Pech beim Fallen haben und dann versterben. Wie soll man das dann vor Gericht erklären?
Anklageschrift wäre dann: "Herr Motorrad Haider fuhr nach Emskirchen um laut eigener Aussage 'den Dicken' zu ärgern. Im überregional bekannten Frühstückslokal 'Der Beck' kam es erst zu einer verbalen Auseinandersetzung, die dann in einem Gerangel auf dem Parkplatz mündete, bei dem das Opfer 'Reiner Winkler AKA Drachenlord' durch den Angeklagten zu Fall gebracht wurde und verstarb.
Dem Angeklagten wird demnach X, Y und Z vorgeworfen. Außerdem wurde die Abgasanlage des Krads manipuliert, was zu einer Lärmverschlechterung geführt hat; ferner fehlte der Nebelschlussleuchtenendreflektor gänzlich und eine Allgemeine Betriebserlaubnis als Drucksache für den Bremshebel wurde nicht ordnungsgemäß mitgeführt.
Da hier die höchste Strafe zu erwarten ist, werden die Anklagepunkte bzgl. Reiner Winkler nicht weiter verfolgt."
Zitat von: Mœtorradhaider
Zitat von: Mœtorradhaider
Zitat von: schnappi