Zitat von: Hexley
Der Drachenlord - Part 1
-
#81301 Rudolf Inkle 19 Okt. 2022, 19:36Oder Rainer schließt sich auf der Kabine im Klo ein und futtert da weiter.Dachte er steht nicht auf Kot, Tote und Kinder? -
#81302 TreuerStadtschinken 19 Okt. 2022, 20:03Zitat von: Rudolf Inkle
Dachte er steht nicht auf Kot, Tote und Kinder?Aber auf Kotmidas? -
Mod/RDW
#81303 fabilou 19 Okt. 2022, 20:17Zitat von: Herr_Winklaaa
Was sagt eigentlich Gundoldingen dazu?Faaak den hab ich komplett vergessen gehabt xD
Wasn Spast das war. Hätte gut ins 'Rudel' gepasst -
#81304 BöserHaider 19 Okt. 2022, 20:26Reiner es ist Tiggtogg-Barrne-Farme-Zeit!
Wach auf du Faulpelz! -
#81305 KippmKauBoi 19 Okt. 2022, 20:28Grad lief der Jäckson Michl mit "Bad" und da fiel mir ein: was geht beim Beck? Guess whos Beck? War heut was? Gab noch nox im Highlightfladen
-
#81306 Circling Hedgehog 19 Okt. 2022, 20:31Zitat von: Rudolf Inkle
Dachte er steht nicht auf Kot, Tote und Kinder?Brojekt Kot und Brötchen - Mein Leben beim Beck. -
#81307 Pensident 19 Okt. 2022, 20:31Zitat von: Circling Hedgehog
Dazu kommt dann noch, wie sicher auch bei den meisten dieser Bauern da, dass man keine Ahnung hat, was Fetti im Internet überhaupt angestellt hat/anstelltDu meinst also Marjon, die damals gefühlte 2,5 Nanosekunden gebraucht hat ihren Bu darüber zu informieren dass das Colavideo jetzt hochgeladen wurde, hat keine Ahnung was der fettgefressene KindafiGgA so im Netz treibt?
Ok. -
#81308 Karl Klammer 19 Okt. 2022, 20:32Zitat von: fabilou
Faaak den hab ich komplett vergessen gehabt xDMark Wupke könnte doch mal wieder was ankündigen
Wasn Spast das war. Hätte gut ins 'Rudel' gepasst -
-
#81310 Herr_Winklaaa 19 Okt. 2022, 20:42Zitat von: Qu4rkey
Mark Wupke könnte doch mal wieder was ankündigenWie hieß noch der Meddlkaschber der sich über schlau gefühlt hat zur Babychrissy Zeit?
Der hat doch a Video gemacht khabt. -
#81311 Karl Klammer 19 Okt. 2022, 20:47Zitat von: Herr_Winklaaa
Wie hieß noch der Meddlkaschber der sich über schlau gefühlt hat zur Babychrissy Zeit?Kennen nur den düsteren Parabolantennenknappen als Meddlkaschber der was mit dem Lard zutun hatte.
Der hat doch a Video gemacht khabt.
aber Exidus und MasterJam könnten sich ja auch mal bei ihm melden. -
#81312 Remington Tufflips 19 Okt. 2022, 20:47Wissder, Rainer hat grad ne Vorteilsposition was die Haider angeht.
Wenn er friedlich im Beck hockt und nix macht außer den ganzen Tag Zuckerkaffee trinken und Zuckerstückchen essen tut er nix falsches (auser fetter werden), solange ihn keiner filmt und anmacht tut er auch nix und hält die Fresse, sagt Bidde und Dange. Die Lordschaft wird freundlich bedient von den Beck Angestellten, dann ist er freundlich zurück. Die müssen ja freundlich sein, was ihm gefällt, keine Widerworte. So klug ist er schon. Und er erkennt Haider auf den ersten Blick, so intelligent ist er schon. Er hat jahrelang die Loide vor seinem Tor gesehen und weiß genau wenn jemand in den Beck spaziert ob das n Haider oder Kuchenkind ist oder nicht.
Wenn jetzt also Kuchenkinder anreisen und ihn im Beck von Morgens bis Abends belagern, beobachten, anquatschen und filmen bis das gebrüllheule und rumgeschubse wieder losgeht wird das Rainer nicht zur Last gelegt. Dann ist er das Opfer das er so gerne ist. Und diese Besucher, die meistens genau so blöd sind wie Reiner, die AfD Nazi Menschenverachter die der Lobo und Leiffels immer so gerne erwähnen. Und der Richter, dann auch widder: Wenn sie zum Rainer gehen, sind sie selbst schuld.
Was ich damit sagen will. A weng Brüllheulen auf dem Rewe Parkplatz ist ok. Aber lasst Reiner einfach Reiner sein, er reitet sich selbst immer noch am besten in die Scheiße. -
#81313 Circling Hedgehog 19 Okt. 2022, 20:50Zitat von: Pensident
Du meinst also Marjon, die damals gefühlte 2,5 Nanosekunden gebraucht hat ihren Bu darüber zu informieren dass das Colavideo jetzt hochgeladen wurde, hat keine Ahnung was der fettgefressene KindafiGgA so im Netz treibt?Cola-Video? Bitte um Aufklärung!
Ok.
Unabhängig davon, was das war: nö, ich bin nicht der Meinung, dass die (oder irgendjemand in diesem Dreckskaff) alles wissen, was der da treibt/getrieben hat. Ich gehe nicht davon aus, dass "Prima Noctis" in diesen Kreisen ein Begriff ist, ich denke auch nicht, dass die seine Dildo-Eskapaden kennen. Oder wissen, wie der Herr mit seinen Zahlschweinen (Schweinchen Schlau) umgesprungen ist. Für die Mehrheit dürfte er der arme Bua sein, der a weng dumm ist, der es im Leben nicht einfach hatte und im bösen, bösen Internet nur sein Zeuch machen wollte. Und deswegen von arbeitsscheuen Studenten gemobbt wird. -
Mod/RDW
-
#81315 rauchmeddler 19 Okt. 2022, 20:53Zitat von: Remington Tufflips
Was ich damit sagen will. A weng Brüllheulen auf dem Rewe Parkplatz ist ok. Aber lasst Reiner einfach Reiner sein, er reitet sich selbst immer noch am besten in die Scheiße.
Reiner will einfach nur Reiner sein. Sagte Reiner zu Reiner. -
#81316 BinNedDerReiner 19 Okt. 2022, 21:05Könnt ihr mir den heutigen Tag zusammenfassen in Bezug auf das Game?
-
#81317 Pensident 19 Okt. 2022, 21:05Zitat von: Circling Hedgehog
Cola-Video? Bitte um Aufklärung!Also gut, ich will mal nett sein
Unabhängig davon, was das war: nö, ich bin nicht der Meinung, dass die (oder irgendjemand in diesem Dreckskaff) alles wissen, was der da treibt/getrieben hat. Ich gehe nicht davon aus, dass "Prima Noctis" in diesen Kreisen ein Begriff ist, ich denke auch nicht, dass die seine Dildo-Eskapaden kennen. Oder wissen, wie der Herr mit seinen Zahlschweinen (Schweinchen Schlau) umgesprungen ist. Für die Mehrheit dürfte er der arme Bua sein, der a weng dumm ist, der es im Leben nicht einfach hatte und im bösen, bösen Internet nur sein Zeuch machen wollte. Und deswegen von arbeitsscheuen Studenten gemobbt wird.
Glaub mir, in so einem kleinen Drecksdorf reicht einer der es gesehen hat.
Edith (die geile)
Lösch dich, ich hasse dich -
#81318 BöserHaider 19 Okt. 2022, 21:06Reiner hat stets nur sein Hof und Haus verteidigt!
Und den Reweparkplatz -
#81319 rauchmeddler 19 Okt. 2022, 21:07Zitat von: BinNedDerReiner
Könnt ihr mir den heutigen Tag zusammenfassen in Bezug auf das Game?
Ja: -
#81320 Herr_Winklaaa 19 Okt. 2022, 21:09Zitat von: BinNedDerReiner
Könnt ihr mir den heutigen Tag zusammenfassen in Bezug auf das Game?