Zitat von: Rollatormann
Der Drachenlord - Part 1
-
#81781 ProfessorSchnabel 22 Okt. 2022, 15:21*MenschneIst diese Schreibweise ein Geheimcode unter Rechtsradikalen? -
#81782 Rollatormann 22 Okt. 2022, 15:23Zitat von: ProfessorSchnabel
Ist diese Schreibweise ein Geheimcode unter Rechtsradikalen?ja heil -
-
#81784 Stadtgeißel 22 Okt. 2022, 15:2300 WC Frisch morgen vor Professor Schnabels Haustür um kurz vor 1510
-
#81785 Leonidas ☑ 22 Okt. 2022, 15:27Zitat von: ProfessorSchnabel
Habe gerade dieses sog. Mettwoch-Video zum ersten Mal angesehen. Wie könnt Ihr hier im Forum ernsthaft abfeiern, wenn so ein etwas verschrobener Metal-Fan systematisch gemobbt wird?!ja, und weidder?
Hier alle zusammen im Forum fühlt Ihr Euch stark. Wahrscheinlich sind die meisten von Euch arbeitslos und wohnen noch bei Mama.
Ich könnte wirklich kotzen. Was seid Ihr bloß für Menschen?! -
#81786 DickeOmma 22 Okt. 2022, 15:28Zitat von: Mexiggän Ständoff
Ööööhhhhh! Wöngi-Böng mit Stöckchen schbieln!Was ist Mußik? Mußik kann fiehles bedeudne...
Schdöckchen machn Musigg, Öhhhhhh-Böööööhh!!

....scheiße, dieses primitive Affenbaby!
-
-
#81788 Stripey 22 Okt. 2022, 15:38Zitat von: Mexiggän Ständoff
Ööööhhhhh! Wöngi-Böng mit Stöckchen schbieln!
Schdöckchen machn Musigg, Öhhhhhh-Böööööhh!!

....scheiße, dieses primitive Affenbaby!
patschbong bong bong patsch
öhhh
patsch -
#81789 Hetzer-chan 22 Okt. 2022, 15:43Zitat von: panic
Ist natürlich ein Kaschbar, der die Strafe verdient hat, aber es wirkt einfach utopisch, wenn man um die Siduazion des "Opfers" weiß. Wenn das die urteilsbegründung ist, frag ich mich, warum Winkler noch auf freiem Wasserfuß ist.
Ach pisch pasch, natürlich weiß ich das. Rainer ist einfach nur ein schlechter Scherz von einem Menschen. Die gesamte Welt hat sich auf spiritueller Ebene verbunden um den Diqqen zu mobben. Gefängnis wäre bei weitem nicht so lustig wie die Obdachlosigkeit. Jeder will den Winkler tanzen sehen. Selbst Ghandi wäre auf seinen Elefanten über die Alpen gewandert, damit seine Elefantenkuh dem Winkler in den Hof kacken kann. Gibt der Frage nach der Wurst im Hof eine ganz neue Bedeutung. -
#81790 MächtigerMauzer 22 Okt. 2022, 15:48Zitat von: Hetzer-chan
Ist natürlich ein Kaschbar, der die Strafe verdient hat, aber es wirkt einfach utopisch, wenn man um die Siduazion des "Opfers" weiß. Wenn das die urteilsbegründung ist, frag ich mich, warum Winkler noch auf freiem Wasserfuß ist.Winkler weiß das natürlich nicht, aber Gefängnis wäre das Beste, was ihm im Moment passieren könnte. Warme Zelle, regelmäßige, aber karge Mahlzeiten, ärztliche Betreuung. Noch kann er sich seine NEA-Eskapaden erlauben, der Herbst ist ziemlich warm bisher. Er hat oder hatte den Beck. Aber vor ihm liegen jetzt halt 5 arschkalte Monate.
Ach pisch pasch, natürlich weiß ich das. Rainer ist einfach nur ein schlechter Scherz von einem Menschen. Die gesamte Welt hat sich auf spiritueller Ebene verbunden um den Diqqen zu mobben. Gefängnis wäre bei weitem nicht so lustig wie die Obdachlosigkeit. Jeder will den Winkler tanzen sehen. Selbst Ghandi wäre auf seinen Elefanten über die Alpen gewandert, damit seine Elefantenkuh dem Winkler in den Hof kacken kann. Gibt der Frage nach der Wurst im Hof eine ganz neue Bedeutung.
Wir wissen natürlich nicht, welcher Twist als nächstes kommt. Vielleicht nimmt ihn Majon am Ende dann doch auf, weil zu kalt draußen und so weider. -
-
-
#81793 rauchmeddler 22 Okt. 2022, 16:00Zitat von: MächtigerMauzer
HEEENDI
Wie utopisch fein rausgeputzt er sich für 1 Judub Interview hat. Dagegen sich mal vor Augen haltne wie er vor Gericht erschienen is
Prioritäten, Loide! -
#81794 MächtigerMauzer 22 Okt. 2022, 16:02Zitat von: rauchmeddler
Wie utopisch fein rausgeputzt er sich für 1 Judub Interview hat. Dagegen sich mal vor Augen haltne wie er vor Gericht erschienen isIrunie, dass dann aber am Ende das Gericht positiver über ihn berichtet hat als Herr Nusdeim.
Prioritäten, Loide! -
#81795 Schlafzimmer Mobber 22 Okt. 2022, 16:07Zitat von: DickeOmma
Was ist Mußik? Mußik kann fiehles bedeudne...Von Fil Gollins kaum noch zu underscheidne
-
#81796 eymallah 22 Okt. 2022, 16:25es kriegt mich jedes Mal: Speggi kauft sich eine Grafikkarte aus Deutschland der alte Vaterlandspatriot.
Er hat keine Ahnung was er da gekauft hat, kein Plan was er damit anstellen soll und heute gibt es vergleichbares für weniger als die Hälfte. Gut da er heute ja sowieso obdachlos und PC-los ist, Haider widda ausgedribbelt. -
-
#81798 Hetzer-chan 22 Okt. 2022, 16:46Zitat von: eymallah
es kriegt mich jedes Mal: Speggi kauft sich eine Grafikkarte aus Deutschland der alte Vaterlandspatriot.
Er hat keine Ahnung was er da gekauft hat, kein Plan was er damit anstellen soll und heute gibt es vergleichbares für weniger als die Hälfte. Gut da er heute ja sowieso obdachlos und PC-los ist, Haider widda ausgedribbelt.
Auch wenn Grafickgärten leicht einzubauen sind, würde ich gerne mal seine Konstruktion sehen. Hat bestimmt den 6 Pin Stegger seiner alden Kadde angeschlossen. -
-
#81800 Diabositas 22 Okt. 2022, 17:07Zitat von: Hinterlader2
VR_Bumsdie war schon lustig
Und es war so schön wie fertig er nach gerade einmal 5 Minuten war. Totales Wrack.
Abba er hadd doch voll gdroffne?? Wer solln des bidde schaffne??