Sorry dass ich euch das sagen muss, aber egal wohin ihr geht, Menschen sind überall Abfall.
Der Drachenlord - Part 1
-
#81841 Rollatormann 22 Okt. 2022, 21:50 -
-
#81843 םחטצ 22 Okt. 2022, 21:58Zitat von: Mexiggän Ständoff
Nanana, nicht frech werden. Das war der Dropkick des sagenhaften Oreiders.
Dagegen ist Rainer regelrecht souverän -
Mod/RDW
#81844 LachBot 22 Okt. 2022, 22:00Zitat von: Kümmelklabauter
Gratulation an @Kümmelklabauter für den Forenpost des Tages mit 25 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#81845 CIA 22 Okt. 2022, 22:12Zitat von: Kümmelklabauter
Ich weiß nicht warum, aber bei dem nachgestellten "nemmlich" zerreißt's mich jedes Mal. -
#81846 Tierfreunde1377 22 Okt. 2022, 22:14Der heilige Oreider. Gegen den darf man hier nix sagne.... Weil Hobby wrestler undso
-
#81847 Der Wohlbekannte 22 Okt. 2022, 22:18Weiß nicht, Denise ist für mich der einzige richtige Kerl unter den Besuchern.
-
#81848 Mexiggän Ständoff 22 Okt. 2022, 22:25Was mich derzeit ankotzt:
Die Mistqualle meldet sich immer per ShitFok-Stream wenn es ihm so richtig scheiße geht. Wenn er kurz davor ist auf der Parkbank zu pennen, er komplett pleite ist, das Landratsamt widda "Scheiße" k'baut k'hapt hat oder wenn eine Gruppe Haiderz ihn erspäht haben.
Da vom hässlichen Rattenjungen gerade nix kommt geht es ihm wohl A.) relativ gut, oder er hat B.) kein Akku für den Handystream. Ich hoffe auf Option B.), denn ich HASSE es wenn dieses Drexxschwein keine Probleme hat. -
#81849 ThomasSchweigköhler 22 Okt. 2022, 22:26Zitat von: Mexiggän Ständoff
Was mich derzeit ankotzt:Es ging ihm in den letzten Monaten nie wirklich schlecht. Er pennt die ganze Zeit in irgendwelchen Hotels. Er kommt nur online für bissl Kohle und Aufmerksamkeit. Für mehr nicht.
Die Mistqualle meldet sich immer per ShitFok-Stream wenn es ihm so richtig scheiße geht. Wenn er kurz davor ist auf der Parkbank zu pennen, er komplett pleite ist, das Landratsamt widda "Scheiße" k'baut k'hapt hat oder wenn eine Gruppe Haiderz ihn erspäht haben.
Da vom hässlichen Rattenjungen gerade nix kommt geht es ihm wohl relativ gut, oder er hat kein Akku für den Handystream. Ich hoffe zweiteres, denn ich HASSE es wenn dieses Drexxschwein keine Probleme hat.
*Das natürlich immer alle glauben, dass er jetzt ja ganz unten sein muss, weil er von einer Parkbank streamt, unterstütz ihn dabei ja nur. -
#81850 Mexiggän Ständoff 22 Okt. 2022, 22:32Zitat von: ThomasSchweigköhler
Es ging ihm in den letzten Monaten nie wirklich schlecht. Er pennt die ganze Zeit in irgendwelchen Hotels. Er kommt nur online für bissl Kohle und Aufmerksamkeit. Für mehr nicht.Natürlich hat der nicht ein einziges Mal im Freien geschlafen. Dennoch gab es immer wieder kleine Verzweiflungsstreams wenn er KURZ DAVOR stand auf der Parkbank zu ratzen.
*Das natürlich immer alle glauben, dass er jetzt ja ganz unten sein muss, weil er von einer Parkbank streamt, unterstütz ihn dabei ja nur. -
#81851 Tierfreunde1377 22 Okt. 2022, 22:32Reiner geht es nur um die Aufmerksamkeit. War schon immer so, darum machte er sich auch nie die Mühe seine "Bekanntheit" richtig abzumelken, lel.
Der kann unter ner Brücke liegen und das Einzige was ihn interessiert ist Fressen und Aufmerksamkeit. Dem sind "äußere Umstände" egal. Der würde sich auch im Haus von Armin Meiwes einquartieren.
Ich übrigens auch. So ne gewisse Widerstandskraft halt..... -
#81852 ThomasSchweigköhler 22 Okt. 2022, 22:32Zitat von: Mexiggän Ständoff
Natürlich hat der nicht ein einziges Mal im Freien geschlafen. Dennoch gab es immer wieder kleine Verzweiflungsstreams wenn er KURZ DAVOR stand auf der Parkbank zu ratzen.Dann hat er kurz 100 Euro verdient und ihm ist eingefallen, dass doch nicht alles so doof ist. -
#81853 Tierfreunde1377 22 Okt. 2022, 22:36Zitat von: Qu4rkey
unser gelibter oreider, der fast den Bidserschieber abbekommen hat
Dschino richdicher Mafioso alder -
#81854 Mœtorradhaider 22 Okt. 2022, 22:41Betreutes Gucken bzw. Lachen war schon als Reiner noch geliefert hat absoluter Krebs. Jetzt kriechen die alle aus ihren Löchern obwohl die schon damals abgeschrieben wurden. Was diese Leute auch Null raffen: wenn ich meine Person darauf aufbaue, mich über Reiner öffentlich zu amüsieren, muss ich in allen Belangen Faktor 10 besser sein. Es reicht nicht, statt wie Reiner mit einem IQ von 75 dann selbst 95 zu haben; man braucht schon 115. Es reicht nicht nicht 200 kg zu wiegen; man sollte schon fit sein. Diese Liste könnte man unendlich fortsetzen. Deshalb funktioniert das im Forum besser als anderswo, hier kann man z. B. wie ich alles behaupten (gigantischer Prengel, hochmotorisiertes ital. Sportmotorrad, usw.) bis jemand das Gegenteil bewiesen hat, also nie. Aber ich kann mich doch nicht als erfolgloser Fettsack ins Netz stellen und über den Dicken lachen.
-
#81855 ThomasSchweigköhler 22 Okt. 2022, 22:43Zitat von: Mœtorradhaider
Betreutes Gucken bzw. Lachen war schon als Reiner noch geliefert hat absoluter Krebs. Jetzt kriechen die alle aus ihren Löchern obwohl die schon damals abgeschrieben wurden. Was diese Leute auch Null raffen: wenn ich meine Person darauf aufbaue, mich über Reiner öffentlich zu amüsieren, muss ich in allen Belangen Faktor 10 besser sein. Es reicht nicht, statt wie Reiner mit einem IQ von 75 dann selbst 95 zu haben; man braucht schon 115. Es reicht nicht nicht 200 kg zu wiegen; man sollte schon fit sein. Diese Liste könnte man unendlich fortsetzen. Deshalb funktioniert das im Forum besser als anderswo, hier kann man z. B. wie ich alles behaupten (gigantischer Prengel, hochmotorisiertes ital. Sportmotorrad, usw.) bis jemand das Gegenteil bewiesen hat, also nie. Aber ich kann mich doch nicht als erfolgloser Fettsack ins Netz stellen und über den Dicken lachen.
Sicher ? -
#81856 Mœtorradhaider 22 Okt. 2022, 22:48Zitat von: ThomasSchweigköhler
Ja gut, ich hab vielleicht dasselbe Gesicht wie er. Aber ich bins trotzdem net! -
#81857 Gelöschtes Mitglied 1957 22 Okt. 2022, 22:49
3 seiten bis zum 5000er. soll ich noch wach bleiben?
-
-
-
#81860 Gelöschtes Mitglied 1957 22 Okt. 2022, 22:56
Zitat von: pump3
du sollst dich löschenda fehlt das zauberwort