Zitat von: emailgo
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#81863 Mettistani 22 Okt. 2022, 22:58Zitat von: emailgo
3 seiten bis zum 5000er. soll ich noch wach bleiben?Ist 4100 des neue 5000? -
#81864 Gelöschtes Mitglied 1957 22 Okt. 2022, 22:59
Zitat von: Mettistani
Ist 4100 des neue 5000?Fuck, habe ja gesagt, dass ich müde bin. Dann bleibe ich 100% nicht auf bis 5000 -
#81865 Rollatormann 22 Okt. 2022, 22:59Zitat von: Mœtorradhaider
Betreutes Gucken bzw. Lachen war schon als Reiner noch geliefert hat absoluter Krebs. Jetzt kriechen die alle aus ihren Löchern obwohl die schon damals abgeschrieben wurden. Was diese Leute auch Null raffen: wenn ich meine Person darauf aufbaue, mich über Reiner öffentlich zu amüsieren, muss ich in allen Belangen Faktor 10 besser sein. Es reicht nicht, statt wie Reiner mit einem IQ von 75 dann selbst 95 zu haben; man braucht schon 115. Es reicht nicht nicht 200 kg zu wiegen; man sollte schon fit sein. Diese Liste könnte man unendlich fortsetzen. Deshalb funktioniert das im Forum besser als anderswo, hier kann man z. B. wie ich alles behaupten (gigantischer Prengel, hochmotorisiertes ital. Sportmotorrad, usw.) bis jemand das Gegenteil bewiesen hat, also nie. Aber ich kann mich doch nicht als erfolgloser Fettsack ins Netz stellen und über den Dicken lachen.Und vorallem muss der Tanzbör halt auch Tanzen.
Ofenkäse ist absoluter Krebs geworden seit Rainer nicht mehr aktiv ist.
Chr ja moin und meddl Loide,
bräiking nuhs, Rainer wurde mal wieder beim Beck gesichtet. *Schnauf* Ach Rainer, meinst du nicht mit deinem Diabetes wäre es besser lieber Gemüse zu essen.
He he he, bin übrigens immer noch krank, schaut euch auch mal meinen zweit Kanal Ofi und die Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenschwänze an, dort streame ich regelmäßig und rede über Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenpimmel, und lasst ein Abo da wenn er euch gefällt.
Bis zum nächsten mal, euer Ofenkäse
Was für ein Content. Ofi du bist der beste. Lol Rainer ist so dick und doof XDDDD -
-
#81867 ThomasSchweigköhler 22 Okt. 2022, 23:02Zitat von: Tierfreunde1377
Ich will fucken
große Brüste
Sie töten
-
#81868 BöserHaider 22 Okt. 2022, 23:02Zitat von: Rollatormann
Und vorallem muss der Tanzbör halt auch Tanzen.Dieses Kreiswichsen mit Mimon geht mir auf den Sack. Super exklusive Infos geben ohne jegliche Beweise ist so bescheuert. Davor habe ihn tatsächlich gerne gesehen
Ofenkäse ist absoluter Krebs geworden seit Rainer nicht mehr aktiv ist.
Chr ja moin und meddl Loide,
bräiking nuhs, Rainer wurde mal wieder beim Beck gesichtet. *Schnauf* Ach Rainer, meinst du nicht mit deinem Diabetes wäre es besser lieber Gemüse zu essen.
He he he, bin übrigens immer noch krank, schaut euch auch mal meinen zweit Kanal Ofi und die Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenschwänze an, dort streame ich regelmäßig und rede über Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenpimmel, und lasst ein Abo da wenn er euch gefällt.
Bis zum nächsten mal, euer Ofenkäse
Was für ein Content. Ofi du bist der beste. Lol Rainer ist so dick und doof XDDDD -
#81869 Gelöschtes Mitglied 1957 22 Okt. 2022, 23:03
Zitat von: Tierfreunde1377
Ich will fucken
große Brüste
Sie töten
wollte gerade Rainers Brüste als Beispiel für die großen Brüste posten die du verdienst, aber die wirken durch den utopischen Blähbauch richtig winzig. Wahnsinn -
-
#81871 ThomasSchweigköhler 22 Okt. 2022, 23:04Zitat von: BöserHaider
Dieses Kreiswichsen mit Mimon geht mir auf den Sack. Super exklusive Infos geben ohne jegliche Beweise ist so bescheuert. Davor habe ihn tatsächlich gerne gesehenJunge, er kann das nicht veröffentlichen wegen der Quelle und davon abgesehen hat er es gar net aufgenommen ghabt.
Orschloch. -
-
#81873 Tierfreunde1377 22 Okt. 2022, 23:08Zitat von: BöserHaider
Dieses Kreiswichsen mit Mimon geht mir auf den Sack. Super exklusive Infos geben ohne jegliche Beweise ist so bescheuert. Davor habe ihn tatsächlich gerne gesehen
Mimon seit Jahren ein Troll, der sich nicht mal besonders Mühe gibt, aber es fallen genug drauf rein. Kommt mir iwoher bekannt vor....
Sagt doch alles, dass so Schwuchteln wie "Ofi" und Demon, die selbst erst seit 3-4 Jahren höchstens dabei sind, darauf anspringen. -
#81874 ThomasSchweigköhler 22 Okt. 2022, 23:10Zitat von: Tierfreunde1377
Mimon seit Jahren ein Troll, der sich nicht mal besonders Mühe gibt, aber es fallen genug drauf rein. Kommt mir iwoher bekannt vor....Und dazu noch Ausländer ist.
Sagt doch alles, dass so Schwuchteln wie "Ofi" und Demon, die selbst erst seit 3-4 Jahren höchstens dabei sind, darauf anspringen. -
#81875 Tierfreunde1377 22 Okt. 2022, 23:10Kann mal jmd den Typ wiederholen der seine Figuren bemalt und Lego spielt?
Der kannte sich wenigstens aus. Wie hieß der noch?
Droll oder so -
#81876 ThomasSchweigköhler 22 Okt. 2022, 23:11Zitat von: Tierfreunde1377
Kann mal jmd den Typ wiederholen der seine Figuren bemalt und Lego spielt?Dr Oll
Der kannte sich wenigstens aus. Wie hieß der noch?
Droll oder so -
#81877 Deleted member 206 22 Okt. 2022, 23:12
Was labert ihr die ganze Zeit von diesem Daimon.
Ich hab gedacht, dass der inzwischen im Knast ist, weil er der erste war, der im deutschen Sprachraum geswattet hat. -
#81878 ThomasSchweigköhler 22 Okt. 2022, 23:14Zitat von: Hazelnut
Was labert ihr die ganze Zeit von diesem Daimon.Du meinst den Veganen Ja Ofenkäsemetzger
Ich hab gedacht, dass der inzwischen im Knast ist, weil er der erste war, der im deutschen Sprachraum geswattet hat. -
#81879 rauchmeddler 22 Okt. 2022, 23:18Hier wird doch wieder mehr über unnütze Nebenfiguren als über den scheiss DracheNlordS geredet aller
-
#81880 ThomasSchweigköhler 22 Okt. 2022, 23:20Zitat von: rauchmeddler
Hier wird doch wieder mehr über unnütze Nebenfiguren als über den scheiss DracheNlordS geredet aller