Dominik bester Mann und danke, dass jetzt endlich mal jemand mit direkter Erfahrung die ganzen scheiß Lügen vom Reini widerlegen kann.
Danke Dominik!
Der Drachenlord - Part 1
-
#82061 Diabositas 23 Okt. 2022, 20:56 -
#82062 Boehmat-Express 23 Okt. 2022, 20:56Drachenlord Podcast Bonus ( Die Lügen und Falscheinen Eintrüge des Rainers )
Kreative Schriftsprache wird in Frangen zelebriert wie sonst nirgends. -
-
#82064 rauchmeddler 23 Okt. 2022, 21:01Zitat von: ThomasSchweigköhler
Kommt morgen eine Dragon Monday?
Der Dregen Mandai kommt wann er kommt -
#82065 BinNedDerReiner 23 Okt. 2022, 21:03Ich habe gestern in einem Discord-Leak von 2020 erfahren, dass Drachenlord damals für 40-50 Euro Lokal-Essen bestellt hat, weil es günstiger nicht möglich war liefern zu lassen und er zu faul war, dass Essen selbst abzuholen. Also er hat quasi für eine ganze Familie für sich selbst bestellt.
-
#82066 Boehmat-Express 23 Okt. 2022, 21:06Zitat von: BöserHaider
Mimon- und Ofiverbot? Macht nichts. Hier habt ihr wen anders:
Wat will denn der Hundekotliebhaberhaider scho widder?
Soll sich neischürrn. -
#82067 RichterinWinkelmann 23 Okt. 2022, 21:06Zitat von: fabilou
Ein ehemaliger Mitschüler Rainers von der Sonderschule Bad Windsheim berichtet
Der gute Dominik is offensichtlich a richtiger Frangge
Macht mal die Augen zu und hört dem Typ für 10 Sekunden zu. Der klingt von der Wortwahl her fast genauso wie Rainer vor der Verrohung durch zu viel Internet, also so ca. 2013-2015. Sehr skuril. -
#82068 Mexiggän Ständoff 23 Okt. 2022, 21:06Zitat von: BöserHaider
Mimon- und Ofiverbot? Macht nichts. Hier habt ihr wen anders:
Oppar ist doch schon wieder gut betankt. Der rafft ja gar nichts mehr ab. Hat sich wieder ordentlich Whiskey ins Hönn gedrückt der Kaschpa.
Oppar hat die Glatze kahl,
Oppars Glatze scheint sehr fahl!
Oppar ist ein Buhman,
Oppar hat Narben aus Vietnam. -
#82069 Diabositas 23 Okt. 2022, 21:08Hoffentlich wird Reiner das Video zugespielt. Dann wird es schwer dem Drang nach dem Streamen zu widerstehen.
Und der Mund schrumpft. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#82071 schnappi 23 Okt. 2022, 21:12Zitat von: BinNedDerReiner
Ich habe gestern in einem Discord-Leak von 2020 erfahren, dass Drachenlord damals für 40-50 Euro Lokal-Essen bestellt hat, weil es günstiger nicht möglich war liefern zu lassen und er zu faul war, dass Essen selbst abzuholen. Also er hat quasi für eine ganze Familie für sich selbst bestellt.Herzlichen Glückwunsch.
Morgen erfährst du dann, dass er nicht nur dik ist, sondern auch dum. -
#82072 Mexiggän Ständoff 23 Okt. 2022, 21:13Zitat von: fabilou
Es wird Zeit für eine ANSAGE von Rainer an Dominik, wo Rainer klar stellt, wie es wirklich war!
So ist es! Lass dir das bloß nicht gefallen, Reiner! -
-
Mod/RDW
#82074 fabilou 23 Okt. 2022, 21:18Zitat von: Yuna die Gute™
Rainu hat Hort falsch verstandne, weil er so schlecht Englisch kann
Oge
Komme nicht drauf klar, dass beide es "Hott" nennen. Triggert mich total. Das ist auch kein Fränggisch. -
#82075 Prolaps Proll 23 Okt. 2022, 21:19Sobald Stinki McStinkfettsack das Video sieht schrumpft sein Gesichtsarschloch auf mikroskopische Größe. Wunderbar !
-
#82076 םחטצ 23 Okt. 2022, 21:21Zitat von: Mexiggän Ständoff
Oppar ist doch schon wieder gut betankt. Der rafft ja gar nichts mehr ab. Hat sich wieder ordentlich Whiskey ins Hönn gedrückt der Kaschpa.
Oppar hat die Glatze kahl,
Oppars Glatze scheint sehr fahl!
Oppar ist ein Buhman,
Oppar hat Narben aus Vietnam.
Mein alter Freund Jörg
Freu mich schong aufs Guggne -
#82077 Ed G. 23 Okt. 2022, 21:27Zitat von: fabilou
Ein ehemaliger Mitschüler Rainers von der Sonderschule Bad Windsheim berichtet
Der gute Dominik is offensichtlich a richtiger Frangge
Bumsti vorgeführt von einem Sonderschüler
Ein Video von dem Typen wo er den Fitschi Spinner spinnt und dabei singt wie fühlts sich eigentlich von am sonderschüler so vorgeführt zu werden und ich brech ab -
#82078 Rüdiger 23 Okt. 2022, 21:35Zitat von: rauchmeddler
JUNGE SIND DIE EIGENTLICH ALLE BEHINDERT ODER WAS IST DA LOSDominiks Klassenlehrer so: Frau Traudl, gehns a mal her da, des Word macht scho wieda, ach, verdammde Axd. FRAU TRAUDL!!!!
A geh, ich lass des etzala so. Passd scho hädd ich gsagt ghabt. -
#82079 Karl Klammer 23 Okt. 2022, 21:40"Domenik beteiligte sich an der Arbeitsgemeinschaft Spiele. -.-"
Das gefiel dem Schreiberling vom Zeugnis wohl ned so. -
#82080 Ed G. 23 Okt. 2022, 21:48Zitat von: panic
Zwei Videos eines ehemaligen Schulkameraden von Reiner (Beweise in Video 2)
Der Dominik ist einer der größten Coups der Autoren.
Nicht nur weil (wenn neustes Gemunkel wahr ist) Rainer wohl nicht drauf antworten kann, sondern auch weil der Typ einfach in seiner tollpatschigen und manchmal unfreiwillig komischen Art durchweg an den früher Rainer erinnert.
Kleiner frängischer Meddler. Stromberg Gesichtsmuschi am start.
Im Hintergrund häuft sich die Wäsche auf dem Schrank. in beiden Videos übrigens da scheint in 3 Monaten nicht viel passiert zu sein lel.
er kriegt sein Zeugnis nicht mehr ausgeblendet und macht einfach munter weiter. basst scho.
und war oder ist auch ADS-ler und Leggastehniker.
und im Hott war er auch.
Nur verdient diese Version von Rainer aus Meddlfranken 2.200 cash in die EMP Meddlerhose und scheint einfach nur ein liebenswürdig ulkiger Dorfmeddler von der Sonderschule zu sein. Ein duud der einfach nur sei zeuch macht.
Doch eine Arschbacke hat man immer angespannt beim gucken, weil man sich daran erinnert, dass Bumsti auch mal so ein eigentlich liebenswürdig ulkiger Dormeddler von der Sonderschule war. Nur ohne 2.200er Job, dafür mit Erbe.
Man fürchtet es könnte jede Sekunde eskalieren. Dass er die nächsten Tage weitere und weitere Videos machen wird, ihm die Aufmerksamkeit zu Kopf steigen wird wie auch bei Bumsti damals und wir in 5 ne waddet ma ßieben ne ßogar schon in 10 verfiggten Jahren zuschauen wie ein dicker mittelfränkischer Mettler in seinem babyblauen Elektroranger die Welttournee wegen Obdachlosigkeit antritt.
Und im zweiten Video oben links im Bild einfach die Ralfbeerchen auf dem Regal stehen.
Sowas schreibt nur das Leben.