Also irgendwie muss Meddlfranken, besondern NEA, wirklich ein ganz besonderes Stück Erde sein.
Ich wohne ihn einem 25k Einwohner Städtchen, drumrum gibts ähnliche große und kleine Städte. Zur nächsten Großstadt fährt man eine Stunde. Ich habe jetzt mal gesucht wo hier die nächste Sonderschule ist. Auser Lebenshilfe/KBF/ASB Einrichtungen, für richtig Behinderte, finde ich nichts.
Und in der Pampa von Meddlfranken zwischen Kuhkäffern wo ein paar Seelen wohnen gibts eine Sonderschule die so gut besucht ist das es sogar Parallelklassen gibt. Wie viele verhaltensauffällige Dullis muss es da in den Dörfern geben?
In die Dörfer gehört dringend frisches Blut. Alle Jahre mal nach der Kerwa die Schwester oder Cousine im Suff wegflanken, ja mei, so simmer halt, mia san mia. Aber irgendwann sollte es auch mal gut sein mit dem Inzest wenn man schon extra Schulen in einem Kuhkaff für die Sprösslinge bauen muss.
Der Drachenlord - Part 1
-
#82261 Remington Tufflips 24 Okt. 2022, 20:34 -
#82262 snippet 24 Okt. 2022, 20:41Zitat von: Remington Tufflips
Wie viele verhaltensauffällige Dullis muss es da in den Dörfern geben?
-
#82263 RamonaMars 24 Okt. 2022, 20:45Leude, Legasthenie ist eine Erfindung der Sonderschulpädagogeninnen. Wer nicht gut lesen oder schreiben kann, da muss man ja jetzt keine Krankheit erfinden, der ist einfach zu blöd/faul die Grundlagen zu lernen. Legasthenie hier und da, leck mich doch am Arsch!
-
-
#82265 Remington Tufflips 24 Okt. 2022, 20:48Zitat von: Basewin
Interview Demon/Seekarl mit dem Mitschüler
Ob sich der guude Dominik damit einen Gafallen tut wenn er jetzt so auspackt und sich ins Drachengame ziehen lässt von den Haidern? Ich weis nicht so recht. Man merkt er ist nicht der hellste und er ist immer noch schnell, nicht aggressiv, aber aufbrausend. Und er nennt Namen... oh weh.
Lieben Dominik, du hast es wohl gut gemacht nach der Schule in Bad Windsheim und deinen Weg gefunden, aber das Game ist so unberechenbar und toxisch, leb dein Lehm weiter mit deim Frauchen und lass es gut sein. Schalt das Internet besser aus. -
#82266 Moosbichler 24 Okt. 2022, 20:49Mit 8 Jahren noch so grobmotorisch sein, dass man versehentlich Küken zerquetscht, ist ein Zeichen seiner Besonderheit. Nicht 1 Küken, sondern gleich mehrere....versehentlich....ferstehe chrmchrmchr
-
-
-
#82269 Hias 24 Okt. 2022, 20:55Naja, also man kann es drehen und wenden wie man es will, der Holzast Unfall im Wald scheint das Hirn nachhaltig aus der Fassung gebracht zu haben.
Lachen musst ich als der Kerl meinte, dass das Rainerle lang nicht sauber war und ich gleich das Windelbild vom großen Rainerle vor Augen hatte. -
#82270 RamonaMars 24 Okt. 2022, 20:57Und kommt mir nicht mit "die Menschen können das Schriftbild nicht erkennen" oder sowas. Kann man alles lernen. Kann man nicht lernen? Dulli!
-
#82271 Kümmelklabauter 24 Okt. 2022, 20:59Zitat von: Remington Tufflips
Ich weis nicht so recht. Man merkt er ist nicht der hellste und er ist immer noch schnell, nicht aggressiv, aber aufbrausend.
Wie er in der Aufnahme unbedingt das Konzept Mietkauf erklären musste. Alle Gesprächspartner hatten Kenntnis davon, alle haben ihm das zu verstehen gegeben, und trotzdem musste er sein erworbenes Wissen preisgeben. Er konnte nicht anders. Diese Marotte haben so ziemlich alle Dummen gemein – wissen sie etwas, oder glauben das auch bloß, muss es in die Welt hinausposaunt werden, egal ob angebracht oder nicht. Es geht ihm auch nicht darum, Infos über Reiner zu liefern und die Wahrheit™ ans Tageslicht zu bringen – er möchte der Dulli sein, der gefällt. -
-
-
#82274 Ding 24 Okt. 2022, 21:11Zitat von: Remington Tufflips
Ob sich der guude Dominik damit einen Gafallen tut wenn er jetzt so auspackt und sich ins Drachengame ziehen lässt von den Haidern? Ich weis nicht so recht. Man merkt er ist nicht der hellste und er ist immer noch schnell, nicht aggressiv, aber aufbrausend. Und er nennt Namen... oh weh.
Lieben Dominik, du hast es wohl gut gemacht nach der Schule in Bad Windsheim und deinen Weg gefunden, aber das Game ist so unberechenbar und toxisch, leb dein Lehm weiter mit deim Frauchen und lass es gut sein. Schalt das Internet besser aus.
Quark, Dominik ist der reale "Liquid Rainer", den wir schon so lange Jahre brauchen, aber nie bekommen haben. Laut eigener Aussage noch behinderter als Ruiner gewesen (mit echten, diagnostizierten Behinderungen), früher aufbrausend, Typ Mobber. Geht etz her und sagt, des war ned gut, und führt ein normales, bescheidenes Leben, ist verheiratet. Unter allen Videos nur Zuspruch und Liepe. Klar werden sich etzad auch ein paar Haider-Haider und einfach ganz böhse Menschen ankommen und hergehen, aber wo sollte man ihn denn backen? -
#82275 Zäpfchenpilot 24 Okt. 2022, 21:16Zitat von: Moosbichler
Mit 8 Jahren noch so grobmotorisch sein, dass man versehentlich Küken zerquetscht, ist ein Zeichen seiner Besonderheit. Nicht 1 Küken, sondern gleich mehrere....versehentlich....ferstehe chrmchrmchrHätte ja Kükenschredderer werden können.
-
#82276 Kazoo 24 Okt. 2022, 21:20Zitat von: Moosbichler
Mit 8 Jahren noch so grobmotorisch sein, dass man versehentlich Küken zerquetscht, ist ein Zeichen seiner Besonderheit. Nicht 1 Küken, sondern gleich mehrere....versehentlich....ferstehe chrmchrmchrJa. Eins geht als Unfall durch. Das ist wirklich schauderhaft. -
-
#82278 Boehmat-Express 24 Okt. 2022, 21:25Zitat von: schnappi
"kanntest du Rainer während der Schulzeit?"Ja, weil die wichtigsten Fragen wurden nicht gestellt:
"Nein"
Also kann man sich den Müll auch sparen, würde ich behaupten.
Wie macht der gelernte Meddl-Metzger Zichi seine gailen Metzgerfrigadellen, die gailen?
Und was hält der Mettzger von Mett? -
-