Schnappi eifersüchtig auf den guden Dominigg etzadler?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#82304 Hater von Amts wegen 24 Okt. 2022, 22:23Zitat von: Remington Tufflips
leb dein LehmLEEEEB DEINEN TRAUM
DENN ER WIRD WAHR
SCHNAPPI IS SCHWUL
DAS IST DOCH WOHL KLAR -
-
#82306 Tierfreunde1377 24 Okt. 2022, 22:35Zitat von: schnappi
Er sagt im Video zwei Mal, dass er Rainer zur Schulzeit nicht kannte und erzählt dann irgendwas mit den Küken und "das hat Rainer mir erzählt"
häh ja was denn nun??
Der Spasti war 3 Jahre über Reiner in der Behindi Schule, und erzählt was er von anderen Emskirchnern hörte, die er kennt, weil er innem Kaff 15km entfernt lebt/lebte.
Also kannste das Wahrheitsgehalt 50% einschätzen.
Dass Rudi kein Langweiler war, glaube ich aber auch. Rudi Sauprolo
-
#82307 TreuerStadtschinken 24 Okt. 2022, 22:36Zitat von: Urinmagier
Ich hab die Schnauze VOLLSo wie Majom nach dem fünften Tittenfick -
#82308 Fedder Frangge 24 Okt. 2022, 22:36Zitat von: Ding
Rainer wollte mit Kücken spielen aber hat sie alle (!) mit die Grüblhände zerquetscht g´habt und wurde dafür vom Rudi übers Gnie g´lelecht.In dem Alter hat der Dahmers Dscheffrie scho mit seim Vadder im Schubfm die überfahrna Waschbeern seziert khabd.
Weng Feingefühl brauchds da scho. Reiner der Kükenkiller dagegen baggd einfach zu. Viel stabiler als ein Küken ist so ein Zwerghamster ja auch nicht. -
#82309 BöserHaider 24 Okt. 2022, 22:40Zitat von: Stadtgeißel
Dominiggame kann so langsam mal anfangenDominig ist ein Sonderschüler, der es geschafft hat, sein Leben auf die Kedde zu bekommen mit Beruf und Frau.
Einer der größten Wünsche der Haidergemeinschaft war, dass wir einmal ein Interview von einen Reiners Mitschüler haben wollten. Und das haben wird jetzt quasi bekommen. Leider hat er nicht den Megaplan von Reiners Kindheit, aber ein paar nette Sachen hat er erzählen können. Aber dafür ist er glaubwürdig.
Kein Plan wieso der ein gehm verdient haben soll.
Lieber 1000 Dominigs als ein Mimon. -
-
#82311 Tierfreunde1377 24 Okt. 2022, 22:57Zitat von: Fedder Frangge
In dem Alter hat der Dahmers Dscheffrie scho mit seim Vadder im Schubfm die überfahrna Waschbeern seziert khabd.
Weng Feingefühl brauchds da scho. Reiner der Kükenkiller dagegen baggd einfach zu. Viel stabiler als ein Küken ist so ein Zwerghamster ja auch nicht.
Rafft ihr Vollidioten eigentlich nicht, dass man Küken so schreibt?
Das hört sich doch schon beim Aussprechen total falsch an.
K üüü k en. Also ein weiches k.
Wenn man es mit ck ausspricht, hört es sich an wie Cuck. Redet ihr ernsthaft so? -
#82312 Destrudo 24 Okt. 2022, 22:57Zitat von: Stadtgeißel
Dominiggame kann so langsam mal anfangenJa, gute Idee.
Lasst uns alle, die uns was liefern ärgern.
Voll lustig.
Nur hier im Forum sind nämlich die wahren Elite-Haiders.
Was hast du eigentlich im Gehm schon so beigetragen?
Leute, die Reiner verteidigen gehören weggemeddelt, aber der ist symphatisch und liefert uns etwas, was wir seit Jahren wollen.
Bidde verlass uns.
Du Spast. -
#82313 Gelöschtes Mitglied 1510 24 Okt. 2022, 22:58
allegsa, schalt den nebel an
sachma schnabberl hammer noch a pfeffi in de küchn? -
#82314 Tierfreunde1377 24 Okt. 2022, 22:59Wolgadeutsche können heutzutage allemale besser Deutsch als BRD Cucks
-
#82315 Noxi 24 Okt. 2022, 23:05Zitat von: Tierfreunde1377
Der Spasti war 3 Jahre über Reiner in der Behindi Schule, und erzählt was er von anderen Emskirchnern hörte, die er kennt, weil er innem Kaff 15km entfernt lebt/lebte.Kleine Uilleifstoui:
Also kannste das Wahrheitsgehalt 50% einschätzen.
Dass Rudi kein Langweiler war, glaube ich aber auch. Rudi Sauprolo
Kenne genau eine einzige Person aus Emskirchen und weiß sicher, dass sie schon direkt mit Reinerle Kontakt hatte, sie hat 2015 sein Auto angemeldet.
Ist schon plausibel, dass dort so ziemlich jeder über allerhöchstens eine Ecke Teile der Winklerey und die Schande von Altschauerberg höchstpersönlich kennt. -
#82316 Karl Klammer 24 Okt. 2022, 23:08Zitat von: Noxi
Ist schon plausibel, dass dort so ziemlich jeder über allerhöchstens eine Ecke mit der Winklerey verwandt ist. -
#82317 Hans_Friedrich 24 Okt. 2022, 23:09Der Demon zieht de Dominigg aber auch scho a weng auf die Manege wie ein Zirkurspferd.
-
#82318 Tierfreunde1377 24 Okt. 2022, 23:12Zitat von: Noxi
Kleine Uilleifstoui:
Kenne genau eine einzige Person aus Emskirchen und weiß sicher, dass sie schon direkt mit Reinerle Kontakt hatte, sie hat 2015 sein Auto angemeldet.
Ist schon plausibel, dass dort so ziemlich jeder über allerhöchstens eine Ecke Teile der Winklerey und die Schande von Altschauerberg höchstpersönlich kennt.
Kann ich gar nicht widerlegen was du sagst.
Nur sagte der Spasti, dass Reiner ihm in der Dulli Schule nicht einmal auffiel, und er meinte auch Reiner würde ihn nicht erkennen. Woher auch
Da ist halt viel "Hörensagen" bei.
Über Rudi, glaub ich ziemlich, dass der noch ein Mann war bevor er schwer krank wurde, und ordentlich wütete. -
#82319 Hater von Amts wegen 24 Okt. 2022, 23:14Zitat von: Tierfreunde1377
Über Rudi, glaub ich ziemlich, dass der noch ein Mann war bevor er schwer krank wurde, und ordentlich wütete.So wie dein Vater in deinem Arsch. -
#82320 Tierfreunde1377 24 Okt. 2022, 23:19Zitat von: Hater von Amts wegen
So wie dein Vater in deinem Arsch.
Ne, hatten das als ich 15,16 war ausgetragen.
Der konnte zwar bissle was, Armee usw, körperliche Überlegenheit setzt sich aber oft durch....
Würde mich mal interessieren wie das bei Reiner war.
Glaube nicht dass er sich die körperliche Auseinandersetzung gegen Rudi traute, als er gesund war.