Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #82361 rauchmeddler 25 Okt. 2022, 00:47

Dieser dikke kükentöter

• #82362 Tierfreunde1377 25 Okt. 2022, 00:55

Wenigstens schreibt ihr mittlerweile "Küken" richtig.

Muss ocha erd nen Wolgadeutscher erklärn

• #82363 DickeOmma 25 Okt. 2022, 00:57

Zitat von: Yuna die Gute™

Uhhh 1 theatralisches meddl off Fideo

Albinoboi kommt eh wieder

Ich erteile euch allen hiermit Schwuli-von-Schwielenreich-Verbot. Wer sich nicht daran hält, wird willkürlich mit Strafen belegt. Wer diesen Post nicht liest, hat halt Pech gehabt.

• #82364 Tierfreunde1377 25 Okt. 2022, 01:02

Uti von Schwulreich der Albino vom Wörthersee

Köstlich auch, als er meinte, er wird in der Öffentlichkeit immer ausgelacht. Im tiefsten Bergdeutschland 😂😂🍻

Dieser Beitrag wurde von Tierfreunde1377 am 25.10.2022 01:07:56 bearbeitet.
  • #82365 םחטצ 25 Okt. 2022, 01:10

Er hat bestimmt nach dem ganzen Gemobbe vom diggen Gleisbauer geweint wie Raini beim Heiratsantrag

• #82366 Schweiner 25 Okt. 2022, 01:11

Bei LS wäre der Faden spätestens jetzt für min. 3 Monate dicht. Und der Betreiber gleich mit.

• #82367 pump3 25 Okt. 2022, 01:12

Zitat von: Schweiner

Bei LS wäre der Faden spätestens jetzt für min. 3 Monate dicht. Und der Betreiber gleich mit.
    LS Betreiber war eigenltich immer schon dicht.
    Bzw. zum Schluss nicht mehr ganz dicht.

• #82368 Karl Klammer 25 Okt. 2022, 01:14

Die Welt ist bunt und metthaltig da draußen

• #82369 Gelöschtes Mitglied 916 25 Okt. 2022, 01:15

So lang am Stück hab ich noch keinem Förderschüler gelauscht, muss man auch mal so sehen

• #82370 םחטצ 25 Okt. 2022, 01:25

Zitat von: Schweiner

Da muss wohl viel gejammert worden sein

• #82371 Rollatormann 25 Okt. 2022, 01:31

Zitat von: Yuna die Gute™

Wadde mal, der grasse Wingler-Insider kann sich nicht mal an ihn erinnern ?
    Selbst wenn sie in der selben Klasse waren, was sie scheibar nicht waren, würde ich es verstehen wenn er sich nicht mehr wirklich erinnern kann.
    Ich bin ähnlich alt wie Rainer und kann mich an meine Schulkameraden eigentlich nicht mehr erinnern.

1-4 Klasse eigentlich nur noch meine Freunde mit denen ich auch so rumhing. Keine Ahnung mit wem ich sonst noch in der Klasse war, geschweige denn wie die waren.
    5-10 auch nur so lala. Die gutaussehenden Mädels hab ich noch vor Augen, und ein paar speziellere Leute. Aber das sind vielleicht 10 von 90 Leuten.
    Wenn da so ein ruhiger Typ wie Rainer drinsaß, keine Ahnung. Wüsste ich nicht mehr.

Zu mir kamen Abends beim feiern auch schon Leute und meinten "Hey, ich war in deiner Klasse!" - Digger, keine Ahnung, was weiss ich.

Berufsschule das gleiche. Kenne noch meinen damaligen guten Freund und das Opfer welches wir gemobbt haben (sorry), aber die anderen 20, keine Ahnung.
    Erinnere mich auch nur noch an wenige Leute ausm Studium, und das ist erst 7 Jahre her. (Abgesehen natürlich von Freunden, WG Leuten etc.)

Würde mich wundern wenn man einen random Klassenkamerad auftreiben kann der da viel zu erzählen hat. Alte Freunde, klar (nur gabs die wohl nicht?), aber so random Leute aus der Klasse....

Wobei das evtl bei solchen Dorfdullies anders ist, wenn die in ihrem Leben nur in 1-2 Klassen waren, ja gut, dann erinnert man sich evtl besser an die Leute.

Dieser Beitrag wurde von Rollatormann am 25.10.2022 01:46:23 bearbeitet.
  • #82372 Tierfreunde1377 25 Okt. 2022, 01:37

Mach Absätze reeeeen du scheiß Hurensohn

• #82373 Tierfreunde1377 25 Okt. 2022, 01:40

Wie behindert kann man eigentlich sein, so ne wot ernsthaft ohne Absätze zu verfassen?

• #82374 Rollatormann 25 Okt. 2022, 01:45

Ich lieg hier im Bett mit einer behinderten Funktastatur welche jeden zweiten Buchstaben schluckt (nicht wie ihr dengd ihr bäwässn).
    Aber ich werde editieren damit auch du meine wot genießen kannst, lieber Tierfreunde1377

• #82375 BöserHaider 25 Okt. 2022, 01:49

reinerk-ken.jpg

• #82376 pump3 25 Okt. 2022, 01:50

Zitat von: Rollatormann

Selbst wenn sie in der selben Klasse waren, was sie scheibar nicht waren, würde ich es verstehen wenn er sich nicht mehr wirklich erinnern kann.
    Ich bin ähnlich alt wie Rainer und kann mich an meine Schulkameraden eigentlich nicht mehr erinnern.

1-4 Klasse eigentlich nur noch meine Freunde mit denen ich auch so rumhing. Keine Ahnung mit wem ich sonst noch in der Klasse war, geschweige denn wie die waren.
    5-10 auch nur so lala. Die gutaussehenden Mädels hab ich noch vor Augen, und ein paar speziellere Leute. Aber das sind vielleicht 10 von 90 Leuten.
    Wenn da so ein ruhiger Typ wie Rainer drinsaß, keine Ahnung. Wüsste ich nicht mehr.

Zu mir kamen Abends beim feiern auch schon Leute und meinten "Hey, ich war in deiner Klasse!" - Digger, keine Ahnung, was weiss ich.

Berufsschule das gleiche. Kenne noch meinen damaligen guten Freund und das Opfer welches wir gemobbt haben (sorry), aber die anderen 20, keine Ahnung.
    Erinnere mich auch nur noch an wenige Leute ausm Studium, und das ist erst 7 Jahre her. (Abgesehen natürlich von Freunden, WG Leuten etc.)

Würde mich wundern wenn man einen random Klassenkamerad auftreiben kann der da viel zu erzählen hat. Alte Freunde, klar (nur gabs die wohl nicht?), aber so random Leute aus der Klasse....

Wobei das evtl bei solchen Dorfdullies anders ist, wenn die in ihrem Leben nur in 1-2 Klassen waren, ja gut, dann erinnert man sich evtl besser an die Leute.
    Hast du schon Alzheimer?
    Ich kann mich noch an alle Namen meiner Klassenkameraden der 1. Klasse erinnern, bis auf 2 die nur in den ersten 4 Wochen da waren und dann abgeschoben wurden. Das war jetzt über 30 Jahre her.

• #82377 Rollatormann 25 Okt. 2022, 01:57

Zitat von: pump3

Hast du schon Alzheimer?
    Ich kann mich noch an alle Namen meiner Klassenkameraden der 1. Klasse erinnern, bis auf 2 die nur in den ersten 4 Wochen da waren und dann abgeschoben wurden. Das war jetzt über 30 Jahre her.
    Nä, bei Leuten die mir wichtig sind kann ich mich komischerweise an jede Kleinigkeit erinnern, egal wie lange es her ist.
    Deshalb funktioniert bei mir das dübbische "Hab ich dir doch gesagt" oder "Nee, ich hab XYZ gesagt" nicht. Bei meiner Freundin und Freunden kann ich mich an jede Kleinigkeit seit Tag 1 erinnern.

Bei Leuten die mich nicht interessieren scheint es wohl das komplette Gegenteil zu sein. Interessant dass es auch Leute gibt die sich noch an sowas erinnern.

• #82378 Pensident 25 Okt. 2022, 03:53

Wegen Typen wie dir wackelt die Weed Legalisierung, danke Unge

• #82379 BöserHaider 25 Okt. 2022, 03:56

Eben mal ne WoT über sich selbst schreiben. Läuft

• #82380 Gelöschtes Mitglied 755 25 Okt. 2022, 05:50

Wie lange hält es unser geliebter Ex-YouTuber wohl aus, bis er der Welt verkünden muss, dass er unbesigt ist? Das wird bestimmt so ein "Dies ist ein Test und kein Stream"-Stream, wie einst bei YouTube.