Er hat halt die Stärke, die ihr nicht habt.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#82382 Gelöschtes Mitglied 755 25 Okt. 2022, 05:54Zitat von: Tierfreunde1377
Er hat halt die Stärke, die ihr nicht habt.Er ist halt Alpha und steht an der Spitze der Nahrungskette - zumindest beim Beck.Gronkh und Unge bekommen bestimmt keine unverkauften Reste beim Bäcker. -
#82383 Tierfreunde1377 25 Okt. 2022, 06:07Ja ja ja, genau genau, eben eben eben.
Geh etzadla pennne
Jude Nacht meene Freunde -
-
#82385 Gelöschtes Mitglied 755 25 Okt. 2022, 06:48Zitat von: Schweiner
Ist er hart am abbeide?Könnte ihn mir auch gut an einer Rezeption im Hotel vorstellen. Schließlich hat er viele Erfahrungen mit Hotels.
Persönliche Stärken: Belastbar, Zuverlässig, Freundlich
„Hotel Kaiserhof... Winkler hier.
Was willst du? Eine Suite? Kannst du arbeitsloser Wixxer dir das überhaupt leistne? Mir doch egal ob du Hoeneß oder Honig heißt.
Kennst du unsere Preise? Mir doch egal was du bist. Ich war auch mal selbstständiger Unternehmer. War ich auch mein ganzes Lebne und könnte es mir nicht leistne...“
Du rufst hier mitten am Tag an und willst eine Suite. Warum arbeitest du nicht und gehst mir und den anderen Menschne hier auf den Sack?
Woher hast du überhaupt diese Nummer? Irgendwo illegal aus dem internet kopiert? Ja beschwer dich doch. Komm her und ich schmeiß dir die Prügel naus, du Versager...“ Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 755 am 25.10.2022 06:56:12 bearbeitet. -
Mod/RDW
-
#82387 Hater von Amts wegen 25 Okt. 2022, 07:26Zitat von: schnappi
Na was für eine Hörensagengeschichte wird der digge Dominig heute ins Netz rotzen? XDIch wollte dir gerade zustimmen.
Aber ich denke, es geht bei solchen Videos mittlerweile nur darum, Reiner zu provozieren, damit er irgendwas diqqes macht. Von daher, basst scho. -
#82388 Gelöschtes Mitglied 755 25 Okt. 2022, 07:35Zitat von: Hater von Amts wegen
Ich wollte dir gerade zustimmen.Wenn er wirklich einen Maulkorb bekommen haben sollte, dann wird er sich wohl nicht triggern lassen. Er wird wohl vernünftig genug sein, um nicht zu riskieren, den Winter auf der Straße verbringen zu müssen.
Aber ich denke, es geht bei solchen Videos mittlerweile nur darum, Reiner zu provozieren, damit er irgendwas diqqes macht. Von daher, basst scho. -
#82389 Katzus Belli 25 Okt. 2022, 07:51Zitat von: Rollatormann
Selbst wenn sie in der selben Klasse waren, was sie scheibar nicht waren, würde ich es verstehen wenn er sich nicht mehr wirklich erinnern kann.
Ich bin ähnlich alt wie Rainer und kann mich an meine Schulkameraden eigentlich nicht mehr erinnern.
Auch wenn ich nicht glaube, dass Dommenick so ist, - kann mich tbh quasi an jeden aus jeder Schulstufe und dem Studium erinnern. Teilweise mit Telefonnummer (ja früher, als halb GWN noch mit seim Vadda im Wald schwamm oder so, da musste man noch Telefone nutzen auf'm Dorf und ich hab's geliebt die Nummern aller Freunde auswendig zu können lel) und vollem Namen. Und bin älter als Reiner. Habe aber einen hohen IQ in Personengedächtnis. Oder kleiner Autismu.
Zitat von: unwürdigerknecht
*Mit die Müsli
Bitte achte auf deine Grammatik wenn du bleibnä willst -
#82390 bezehgombjudda 25 Okt. 2022, 07:56Zitat von: pump3
Hast du schon Alzheimer?
Ich kann mich noch an alle Namen meiner Klassenkameraden der 1. Klasse erinnern, bis auf 2 die nur in den ersten 4 Wochen da waren und dann abgeschoben wurden. Das war jetzt über 30 Jahre her.
Kp kann mich auch nur noch an die Namen aus der Klasse 5 bis 10 erinnern, was auch bald 20 Jahre her ist. Grundschule nur vereinzelnde Namen, da verblassen die Erinnerungen immer mehr. Was Parallelklassen angeht erinnere ich mich auch nur noch vereinzelt an wirklich spektakuläre Dullis wie einer der sich überall Kohle geliehen hat und uns später für a weng Hartgeld seine Gameboy Spiele verpfändet hat, damit er seine Schulden bezahlen konnte, weil einige ihm sonst die Fresse poliert hätten.
Über das was in den anderen Jahrgängen lief, hatten wir nie wirklich einen Plan von.
Wenn Rainer zu seiner Schulzeit nicht schon der absolute Ober Knallkopp war, ist es nur logisch, dass er einem anderen höherstufigen Schüler nicht weiter aufgefallen ist. Ich gehe davon aus, dass er einfach ein typischer Außenseiter war und das Rainer in seiner Finalform sich erst über viele Jahre entwickelt hat. Sieht man ja auch wenn man sich die alten Sachen von 2013 bzw. 2014 anschaut, wo er zwar auch schon utopischen Schwachsinn gelabert hat aber wesentlich umgänglicher war. -
#82391 Hans_Friedrich 25 Okt. 2022, 08:03*Schnauf*
Der Domenigg ist ein Haider.
und jeder der deswegen jetzt nochmal eine Frage stellt fliegt ausm Chat raus. -
#82392 Hater von Amts wegen 25 Okt. 2022, 08:13Zitat von: Menschenfreund
Er wird wohl vernünftig genug sein... -
#82393 Gelöschtes Mitglied 916 25 Okt. 2022, 08:13
Zitat von: schnappi
Na was für eine Hörensagengeschichte wird der digge Dominig heute ins Netz rotzen? XDWeißt du überhaupt was Mietkauf ist? -
#82394 RichterinWinkelmann 25 Okt. 2022, 08:19Hat man auf so einer Förderschule überhaupt reguläre Klassenverbände? Meine mal bei den Lehramtsmiezen aufgeschnappt zu haben, dass d lustig zusammengewürfelt wird, weil es sehr individueller Unterricht ist.
-
Mod/RDW
-
#82396 Hater von Amts wegen 25 Okt. 2022, 08:29Zitat von: schnappi
Ich war gerade auf der Kerwa und da hat mir einen besoffener Opa erzählt, dass Rudi tatsächlich bei der SS war. Krass oderSchnappi beruhig dich doch mal. -
#82397 MächtigerMauzer 25 Okt. 2022, 08:32Demnächst: STERN kauft anonymem Emskirchener die „Winkler-Tagebücher“ ab.
-
Mod/RDW
-
#82399 Pensident 25 Okt. 2022, 08:34Ja ihr seid alle besser als Inzestgeplagte Dorfdullis, Fresse jetzt!
Der einzige Mehrwert war die Kükengeschichte.
- Pferde lässt man verhungern
- Enten werden in der Regentonne ersäuft
- Katzen mit Schweinefleisch vergiftet
- Hunde ignoriert wenn sie dich mal anknurren
- Hamster in den Winterschlaf gezwungen
- Große Wassertiere vergewaltigt
- Küken werden zerquetscht
- Schafe werden beleidigt -
#82400 Gelöschtes Mitglied 1510 25 Okt. 2022, 08:41
häider lassen sich von am ßonderschüler vorführn, is doch nix neues.