Zitat von: schnappi
- Ich war gerade auf der Kerwa und da hat mir einen besoffener Opa erzählt, dass Rudi tatsächlich bei der SS war. Krass oder?
Zitat von: schnappi
Zitat von: pump3
Zitat von: RamonaMars
Ich kann mich schon an Gesichter/Namen erinnern. Aber viel mehr weiß man dann nur auch, wenn diejenichen was richtig krasses/dickdoofes abgerissen haben. Man hat auch nur in etwa die Persönlichkeit im Kopf, viel mehr aber auch nicht.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass Rainer da speziell auf so einer Schule nicht extremst aufgefallen sein konnte. Denke selbst wenn jemand direkt in seiner Klasse war könnte man darüber nicht mehr als 2-3 Minuten erzählen. Man weiß vermutlich wer er war, kann das Gesicht halbwegs zuordnen und seine Persönlichkeit (immer eher ruhicher, viel übers Zoggnä geredet, DVD Player oft dabei gehabt und alleine rumgehangen) aber viel mehr wird sich da keiner erinnern.
Zitat von: Toby.N.Tucker
Dienstagmorgen und schnappi hat immer noch ne Wutlatte weil irgend n Sonderschulbehindi (der ausnahmsweise mal nicht Reiner heißt) a weng Gschichten ausm Paulanergarten verzählt
So kanns von mir aus weitergehen heute
Überigens findet nächstes WE in Nürnberg die bayerische Meisterschaft im Nutz-und Wertlossein statt. Reiner geht als Favorit ins Rennen, drücken wir die Daumen.
Zitat von: Hater von Amts wegen
Erinner mich noch an das TikTok Bananenvideo, dessen Protagonisten von Rainer mit Affen verglichen wurden, bis jetzt immer noch keine Stellungnahme dazu seinerseits...
Zitat von: Schweiner
Zitat von: Goochi
Kleine Erinnerungsdiskussion.
Gans Ellich, wie sollte man sich auch an Rainer erinnern? Er war einfach die Hälfte der fucking Zeit nicht anwesend, da fräägt man sich wahrscheinlich eher ob der neu ist, wenn er amol da war. Bekommt sowohl im Unterricht als auch aufm Hof seinen Mund nicht auf. Es fällt einfach nicht auf, ob er da ist oder nicht. Würde sich am liebsten komplett ausblenden, ein heimlicher fettiger Schatten. Und in den Pausen zieht er sich in die entlegensten Ecken zurück, um sich Mozerella mampfend digital zu betäuben, so wie auch heute noch.
Wahrscheinlich wurde er auch schon damals einfach sehr oft für die dicke Klofrau gehalten.
Zitat von: Drogenbecher
Kann hier bitte noch mal jemand präzise ausführen, in welchem Maße er sich an seine Mitschüler erinnert? Genau das bräuchte der Thread jetzt, um lustig, interessant und insgesamt lesenswert zu bleiben.
Lacht mal etwas mehr, bastelt mal einen schönen Ralfi; oder sauft ma so wie Waschber ma, oder wie der schnappser, der tut sich ja am Lüning sein ... Nervosität abregen. Haup'sache ihr werd' etwas locker.
Zitat von: Ding
Zitat von: bezehgombjudda
Zitat von: TreuerStadtschinken
Zitat von: TreuerStadtschinken