Fragt ihr euch auch manchmal oder der Drachenlord bi ist?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#82464 Mettistani 25 Okt. 2022, 12:57Zitat von: ProxyPaige
Wie so ein verkrüppeltes Phantom der Oper aller.
Öhhh du has mein g'sicht g'sehe öhhh jetz muss ich mich verbissne.
Wongel-Tuba läuft, weil Orgel vonner Wishlist ned kauft wudde. -
#82465 Hater von Amts wegen 25 Okt. 2022, 12:58Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Auf dem Dorf gibt es immer irgendwelche Deppen, die auch kleine Kätzchen an die Wand werfen.Ich wünschte das hätte man mit @Qu4rkey gemacht
-
-
#82467 pump3 25 Okt. 2022, 13:06Zitat von: Mettistani
Ohne spaß wenn das mit den Küken stimmt muss ihm endlich mal einer die Fresse richten. Tiere einfach verhungern lassen ist ja schon ekelhaft aber sie aktiv töten, zu oft als dass es ein Versehen sein kann, das verdient Schläge. Er soll mal wieder nach NRW kommen, ich mach das.Kennst du "mice and men" oder so? Da gabs doch auch diesen superstarken behindi der gerne kleine Tiere so hart gestreichelt hat dass sie gestorben sind.
Könnte mir vorstellen dass das bei Reini eine Rolle gespielt haben könnte. Aber gleich 8x ist schon ein wenig heftig.
Könnte natürlich auch hörensagen oder lülülü vom anderen Mongo gewesen sein.
Zitat von: MettistaniWie so ein verkrüppeltes Phantom der Opfer aller.FTFY -
#82468 rauchmeddler 25 Okt. 2022, 13:09Zitat von: pump3
Kennst du "mice and men" oder so? Da gabs doch auch diesen superstarken behindi der gerne kleine Tiere so hart gestreichelt hat dass sie gestorben sind.
Könnte mir vorstellen dass das bei Reini eine Rolle gespielt haben könnte. Aber gleich 8x ist schon ein wenig heftig.
Könnte natürlich auch hörensagen oder lülülü vom anderen Mongo gewesen sein.
FTFY
Guten Morgen @pump3 -
-
#82470 Hailiger Bimbam 25 Okt. 2022, 13:17Zitat von: pump3
was??Bist nicht derjeniche Erste gewesne, der außer "Die Antwort auf die Träume" und BamS Literaturkenntnisse hat.
-
#82471 Ding 25 Okt. 2022, 13:37Wie KANN man überhaupt Küken zerdrückne? Rainers Motorik ist ja mindestens so behindert wie alles andere an ihm. S. Lederband-Stream. Aber ein lebendes, weiches Wesen in der Hand, da sagt doch schon der haptische Reflex unterbewusst STOP, an weng vorsichtiger? Und wenn man so behindert ist, dass man seine Kraft nicht einschätzen kann, weil man halt scho' immer so an Viech gewesen ist, und dann ein Küknä zerdrückt ausversehen nemmlich, tatsächlich sogar, wie auch immer. Wie kommt dann das "hat sie ALLE zerquetscht" zustande? Oh, eines tot wenn man es zerquetscht. Wie stehts mit dem hier? Hmmm, auch, un die anderen?
Wie zum Teufel soll das Ausversehen passieren? No way aller -
#82472 Rollatormann 25 Okt. 2022, 13:37Türlich hat er Küken zerquetscht, seid ihr edsadla komplett behindert
-
#82473 TreuerStadtschinken 25 Okt. 2022, 13:48Zitat von: Ding
Wie KANN man überhaupt Küken zerdrückne? Rainers Motorik ist ja mindestens so behindert wie alles andere an ihm. S. Lederband-Stream. Aber ein lebendes, weiches Wesen in der Hand, da sagt doch schon der haptische Reflex unterbewusst STOP, an weng vorsichtiger? Und wenn man so behindert ist, dass man seine Kraft nicht einschätzen kann, weil man halt scho' immer so an Viech gewesen ist, und dann ein Küknä zerdrückt ausversehen nemmlich, tatsächlich sogar, wie auch immer. Wie kommt dann das "hat sie ALLE zerquetscht" zustande? Oh, eines tot wenn man es zerquetscht. Wie stehts mit dem hier? Hmmm, auch, un die anderen?Ich denke, weil es ihm Spaß gemacht hat. Ganz einfach.
#82474 Mettistani 25 Okt. 2022, 13:59Zitat von: TreuerStadtschinken
Ich denke, weil es ihm Spaß gemacht hat. Ganz einfach.Es wird das gleiche sein warum er bei seiner Größe lügt. Oder damit dass er 150kg drückt. Oder dass er freudestrahlend alles mögliche mit einem bissen verschlingt. Oder die Betonung auf seine "tßimlich gewaldigge faust" und so weiter und so weiter.
Er spielt gern, weil er gerne einer wäre, den starken, mächtigen Riesen. Und ein kleines Leben mit einer Hand auszulöschen passt dazu. -
#82475 Gelöschtes Mitglied 916 25 Okt. 2022, 14:00
Zitat von: Ding
Wie KANN man überhaupt Küken zerdrückne? Rainers Motorik ist ja mindestens so behindert wie alles andere an ihm. S. Lederband-Stream. Aber ein lebendes, weiches Wesen in der Hand, da sagt doch schon der haptische Reflex unterbewusst STOP, an weng vorsichtiger? Und wenn man so behindert ist, dass man seine Kraft nicht einschätzen kann, weil man halt scho' immer so an Viech gewesen ist, und dann ein Küknä zerdrückt ausversehen nemmlich, tatsächlich sogar, wie auch immer. Wie kommt dann das "hat sie ALLE zerquetscht" zustande? Oh, eines tot wenn man es zerquetscht. Wie stehts mit dem hier? Hmmm, auch, un die anderen?Klärt für mich eig auch die Frage, ob er eine Frau vergewaltigen würde, wenn er keine Konsequenzen zu fürchten hätte oder sich bei ihm jegliche Moral ausschaltet.
#82476 Karl Klammer 25 Okt. 2022, 14:00Zitat von: Throwaway123
Hast du was gegen Österreich und dortige Traditionen?Nein. Hätte auch gerne meine eigene Nadascher, aber scho mit dem halben Schmalzgrad von heute. -
#82477 Urinmagier 25 Okt. 2022, 14:01Zitat von: Mettistani
Es wird das gleiche sein warum er bei seiner Größe lügt. Oder damit dass er 150kg drückt. Oder dass er freudestrahlend alles mögliche mit einem bissen verschlingt. Oder die Betonung auf seine "tßimlich gewaldigge faust" und so weiter und so weiter.Passt auch zu seinem Verhalten auf Discord damals
Er spielt gern, weil er gerne einer wäre, den starken, mächtigen Riesen. Und ein kleines Leben mit einer Hand auszulöschen passt dazu.
Wenn er mal die Macht hat dann übt er sie auch aus -
#82478 bia812 25 Okt. 2022, 14:01Zitat von: Throwaway123
Klärt für mich eig auch die Frage, ob er eine Frau vergewaltigen würde, wenn er keine Konsequenzen zu fürchten hätte oder sich bei ihm jegliche Moral ausschaltet.Oder wenn er körperlich dazu in der Lage wäre. -
#82479 TreuerStadtschinken 25 Okt. 2022, 14:07Zitat von: Throwaway123
Klärt für mich eig auch die Frage, ob er eine Frau vergewaltigen würde, wenn er keine Konsequenzen zu fürchten hätte oder sich bei ihm jegliche Moral ausschaltet.Die Antwort auf die Träume lächelte. -