Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #82481 rauchmeddler 25 Okt. 2022, 14:09

Kleine Kükendiskussion

• Mod/RDW
    #82482 schnappi 25 Okt. 2022, 14:09

Noch ein Wort über die scheiß Küken und ich lösche den Thread

• #82483 Mettistani 25 Okt. 2022, 14:10

Ob er auch kleinen krokern an der Nille spielt?

• #82484 Hater von Amts wegen 25 Okt. 2022, 14:11

Zitat von: schnappi

Glaubt ihr Reiner hat die Küken im Anschluss an seinem Peni gereibt ghabt?

• #82485 RamonaMars 25 Okt. 2022, 14:12

LOL, die ganzen Veganers hier.

• #82486 םחטצ 25 Okt. 2022, 14:13

Kein Wort, aber ein Lied

• #82487 Mettistani 25 Okt. 2022, 14:14

Hat mit Veganer nichts zu tun. Wer aus spaß tötet gehört ausgeschwitzt

• #82488 TreuerStadtschinken 25 Okt. 2022, 14:17

Zitat von: Urinmagier

Passt auch zu seinem Verhalten auf Discord damals

Wenn er mal die Macht hat dann übt er sie auch aus
    Das haben Menschen mit narzisstischen Persönlichkeitsstörungen alle so a weng gemein: Wenn man die eine Bosidzion lässt, in der sie Macht haben, werden sie zum selbstgerechten und nimmersatten Tyrannen, der sie auch gerne besonders willkürlich walten lässt, einfach weil er es kann.
    Dimoneggs Gschichtne darüber, warum er aus Gruppen ausgestoßen wurde, ist doch vollkommen gonsidend mit seinem Verhaltne. Natürlich hat er sich in jeder Gruppe versucht, möglichst schnell an die Spitze zu unken, weil er auch da wieder nur die Macht gesehen hat, die ihm das bringt. Dass man, möchte man Anführer werden, der Peer Group aber auch irgendetwas anbieten können muss, damit die sagen "Jau, geil, hinter dem Reihe ich mich ein!", das versteht Zwingl-Wingl nicht, weil er diese Dynamiken nie erlernen musste - und zu Hause hat er ja auch nur das Ergebnis gesehen. Alpha-Rudi, der die ihm unterlegene Riter und Ramoner herumkommandiert. Aber derselbe Rudi, der zu Hause den dicken Max mackiert hat, war genauso ein Schisser wie sein Sohn. Bloß keine Risiken eingehen und aus der eigenen Komfortzohne raus. Lieber das Küken in der Hand zerquetschne als die Stumme aufm Dachboden vögeln, oder irgendwie so, des baaßt scho. Schön bis ans Lebensende dieselbe Maloche, bloß keine Risiken eingehen, weil ich dann mei Familie nimmer ernähren kann. Als ob es Rudi darum gegangen wäre, der wollte einfach nur nach außen immer den sich kümmernden Patriarchen mimen, genau wie sein Sohn immer nur darauf bedacht ist, alle mögen ihn doch bidde so wahrnehmen, wie er das gerne hädde.
    Rudis und Riters Über-Ich hat Reiner tazächlich sogar zu diesem Narzissten gemacht, weil beide einfach nur abgrundtiefe Egomanen waren und sind: Der grandiose Narzisst, da ist er ganz der Rudi: Laut, aufbrausend, er hat immer Recht. Wenn er im Verletzlichkeitsmodus ist, da ist er dann die Riter, die heult, keift und Rechtfertigungsorgien runterbetet, damit sie dann am Ende doch bekommt, was sie will.

Rollo, aller.

• #82489 Roggen 25 Okt. 2022, 14:21

🐤✊💥💀😁

• #82490 Karl Klammer 25 Okt. 2022, 14:22

Keine Poente

poente.png

• #82491 םחטצ 25 Okt. 2022, 14:28

Ich will jetzt Rainers facking dreistündiges Rechtfertigungsfideo zu allem sehen !!1

• #82492 Mimon Baraka 25 Okt. 2022, 14:35

Bonnklicks Ju Esshohl, komm tu mie xD xD

• #82493 Wendy Güldenpfennig 25 Okt. 2022, 14:36

Schnappi das kükenschreddernde Monster

• #82494 Strickschildkröte 25 Okt. 2022, 14:37

Küken also.
    Klar, was sollte schon sonst als nächstes kommen, wie er Schweine vergewaltigt? (Diese Autoren wieder...)

Aber, nehmen wir es doch einfach mal an.
    Was könnte denn unseren WeckbeimBeckbäck-Verschlinger-Wampo dazu gebracht haben Küken zu zerdrüken (falsch geschrieben, klingt aber lustiger).
    Haben sie ihn geärgert? Wollten sie nicht mit ihm spielen, nicht sofort kuscheln lassen, also muss Strafe sein...acht mal?

Hat er sich vielleicht draufgesetzt, wollte sie sich rektal einführen, hat aber nicht getroffen? "ßooo, dich dreff ich nu abba in die midde vom meim popo! *matsch* Misst....na gud, sin ja noch welche über, ich dreff scho noch eins bei mir nei und ned nur unner die arschbackne!"
    8x verfehlt, 8 Küken totgesessen, vielleicht waren es ja 9 Küken, ein Treffer war dabei und das Kükenskelett steckt heute noch in Wampos Arsch und wird regelmäßig gekackduschflutet.

Haben ihm die Kumpels erzählt "Ja Raini...hihi, ja...hihi,ne, wirklich...so machsde dir die Chicknmägnaggeds zuhause selber! Ne, da mussde ned Mamer oder Babber Fragne...ja, die sin dann direkt fertig wennde die drückst...probier mal!"

Aber...spielt es eine Rolle wie es dazu kam, ob es dazu kam?
    Nö.
    Das einzige was zählt, ist dass Wampo es erfährt. er muss von den "Leaks" erfahren, vom Interview, soll man ihm zusammenschneiden, sollen sich Haider in Beck setzen, ihn ignorieren und über Lautsprecher dieses Interview hören. er wird so brodeln und blubbern.
    Im besten Fall gibt es ein "Riäggschn"-Video wie er Stellung nimmt, noch lieber natürlich als Livestream.
    Oder, er "darf" wirklich nix machen (woran er sich ja immer toll gehalten hat *hustBLMversagertruppe*) und ist kurz vorm Explodieren weil er alles Schlucken muss, wie damals bei dem Herrn wo er nur 3 mal kurz lutsc....ach naja, ihr wisst was ich meine.
    Und das könnte zu schönen Besuchsvideos führen.

Leute, seid kreativ, haut raus, seid toll seid lustig und ärgert den diggen Dommen dommdicki!

Zitat von: Unbedingst

Chrmchrm, er ist halt auf dem Land aufgewachsne, da war des völlig normal, dass man a Viech auch schlachtne tut und dann abends auf dem Teller hat und auch mal a paar Gügn in der bloßen Hand zerquetscht so zwischendurch. Aber davon kennt ihr Stadtkinder wieder nix.
    Naja, er hat doch gesagt er hat früher auch beim Schlachten geholfen und war dabei und alles. Vielleicht ist das der Ursprung dieser Geschichte. "Kükne zerquetscht = beim Schlachten geholfen"

Dieser Beitrag wurde von Strickschildkröte am 25.10.2022 14:45:26 bearbeitet.
  • #82495 Kazoo 25 Okt. 2022, 14:43

Chrmchrm, er ist halt auf dem Land aufgewachsne, da war des völlig normal, dass man a Viech auch schlachtne tut und dann abends auf dem Teller hat und auch mal a paar Gügn in der bloßen Hand zerquetscht so zwischendurch. Aber davon kennt ihr Stadtkinder wieder nix.

• #82496 rauchmeddler 25 Okt. 2022, 14:44

*meddlgeschraddle*

Schnauf

Soll ich wieder Kükne zerdrüggnä?

maxresdefault.jpg

*meddlgeschraddle*

Fate to blagg

• #82497 Fedder Frangge 25 Okt. 2022, 14:45

Er hat hald als Buu scho Küki-Klicker gezoggd khabd.

• #82498 Hias 25 Okt. 2022, 14:52

Millionen von Menschen zahlen mittlerweile gerne extra Geld beim Eierkauf für gescheite Behandlung der Hühner, Bruderhennenaufzucht, kein Schnabelkürzen und dann gibt es noch einen Saudeppen

• #82499 Schweiner 25 Okt. 2022, 14:58

Welche Verhaltens- und Persönlichkeitsstörungen hat die sogenannte Kunstfigur Drachenlord eigentlich

• #82500 םחטצ 25 Okt. 2022, 14:58

Zitat von: Schweiner

Welche Verhaltens- und Persönlichkeitsstörungen hat die sogenannte Kunstfigur Drachenlord eigentlich nicht