Zitat von: Schweiner
Gans ellich, keine. Er ist nur aweng d0hm, vielleicht bisschen dikk und eventuell bi
Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Wenn nicht bald wieder der Oger irgendwo gesichtet wird, gell
Zitat von: RamonaMars
Zitat von: Mettistani
Zitat von: Digge Max
Zitat von: Qu4rkey
Was habe ich da jetzt verpasst g'habt habt? Küken ausdrückne? Quelle? Und ist mir doch egal, was der Dominik über die Sonderschule erzählt, solange er nicht neben Reiner saß. Seid ihr nur noch geisteskrank? Als nächstes wird dann ein SS-Oppa ausgegraben der erzählt, dass der Altschauerberg 10 neben dem Altschauerberg 8 liegt. Erinnert mich jetzt irgendwie an die unzähligen Rentnerblätter, die "Exklusiv-Storys der Stars" bringen mit Infos, die schon ewig bekannt und uninteressant sind. Solange Reiner nix liefert gönnt man sich Retromett und unterstützt nicht diese Drittverwertung der Mettlügenindustrie.
Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Ganz ernsthaft mal gefragt, so ein Huhn legt ja etwa 1 Ei pro Tag. Wie lange ist die produktive Phase so eines Huhnes? Und mal angenommen, Huhn oder Hahn ist jetzt 50:50 (was ausm Ei schlüpft), warum sind die männlichen ein Problem? Die lässt man dann 3 Monate wachsen und verkauft sie dann als Hähnchenbrust.
Lel, der Junge der ned aufhörn konnde Kükne zu drüggn. Deswechne ham se ihn damals immer fol bädäss Küggndrügger gnannt ghabbd.
Junge. Jeder von uns wird sicher schon mal ne Fliege dusselig geschlagen haben. Also nicht plattgemeddlt, sondern die Fliege ist noch ganz und zuggd noch a weng. Und es schafft doch eigentlich jeder das Vieh dann zwischen Zeigefinger und Daumen zu paggn ind ausm Fenster oder sonst wo hin zu schmaaßn ohne die Fliegne zu zerdrüggn.
Und so ein Küken ist ja logger 200mal größer als so ne Fliege.......
... aber mir redn ja hier vom Reiner dem armen Bu, des bassd dann scho.
Aller Küken zerdrüggd.
Und der will nen Hamster ghabbd ham?
Problem scheint mir zu sein, dass wir in Deutschland zu wenig Geflügel essen. Darum werden ja auch die ganzen Schweinefleischgegner importiert, das scheint aber nicht aureichend zu sein.
Zitat von: RamonaMars