Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #82561 MächtigerMauzer 25 Okt. 2022, 17:50

Geflügelhof Winkler: Hier werden die Küken nicht mechanisch geschreddert, sondern noch liebevoll von Hand zerdrückt.

• #82562 Stadtgeißel 25 Okt. 2022, 17:51

Wie viele Seiten wolder eigentlich noch darüber diskutieren dass er angeblich ein Chicken-Nugget zerquetscht ghabt hat?
    Mett Entzug hat bei die Haiders gerade unendlich. Jetzt wird sich in jedes belanglose Quäntchen an vermeintlichen Fakten vom Domenig hineingesteigert wie ein Junkie der sich versucht mit dem letzten Lusttropfen an seiner versifften Spritze nochmal den letzten uldrer geilen Kick zu geben.
    Chillt mal eure Base, genießt die Musik und schaut euch alte Brüllheulfideos an. Ganz ellich..

• #82563 Stripey 25 Okt. 2022, 18:05

Na Dann.

Gestern bei der Nachtbereitschaft zum halb einschlafen angeguckt. Classic hoch zehn. chrmm chrmm.

e\\ Bredschdarz studios

• #82564 Der 19hundertnuller 25 Okt. 2022, 18:08

Oge liebe Daube

• #82565 Stripey 25 Okt. 2022, 18:12

Zitat von: 19hundertnuller

Reiner wünscht sich doch mal das zwei "von oben kommen". Ja genau ihr bäwässen.

• #82566 MächtigerMauzer 25 Okt. 2022, 18:14

Zitat von: Stadtgeißel

Wie viele Seiten wolder eigentlich noch darüber diskutieren dass er angeblich ein Chicken-Nugget zerquetscht ghabt hat?
    Mett Entzug hat bei die Haiders gerade unendlich. Jetzt wird sich in jedes belanglose Quäntchen an vermeintlichen Fakten vom Domenig hineingesteigert wie ein Junkie der sich versucht mit dem letzten Lusttropfen an seiner versifften Spritze nochmal den letzten uldrer geilen Kick zu geben.
    Chillt mal eure Base, genießt die Musik und schaut euch alte Brüllheulfideos an. Ganz ellich..
    Wenn der Dübb erstmal vom süßen Youtube-Fame gekostet hat - so viel positive Aufmerksamkeit bekommt man ja sonst nicht als ehemaliger Sonderschüler - erwarten uns vllt. bald noch mehr Berichte aus der Schulzeit.
    Eigentlich kann er sich ja gar nicht an Reiner erinnern, aber jetzt wo er mal nachgedacht hat, ist ihm jetzt doch die eine Geschichte eingefallen, wo Rainer eine Zuckerwattemaschine im Klassenzimmer aufstellen wollte oder sowas.

• #82567 DiePlautze 25 Okt. 2022, 18:17

Zitat von: fabilou

Es wird Zeit für eine ANSAGE von Rainer an Dominik, wo Rainer klar stellt, wie es wirklich war!
    Als er sagte das er seit Stromlos Staffel dabei war bin ich fast vom Stuhl vor Lachen :D

• #82568 Wurstwasserjunkie 25 Okt. 2022, 18:42

Zitat von: schnappi

Ich war gerade auf der Kerwa und da hat mir einen besoffener Opa erzählt, dass Rudi tatsächlich bei der SS war. Krass oder
    Loide ich war gerade auf der Kerwa und habe als Opa verkleidet einen armen betrunkenen Jungen im Rollstuhl Blödsinn über Rudi erzählt. Interview mit Mimon kommt morgen.

• #82569 Rudolf Inkle 25 Okt. 2022, 18:44

Loide mal ganß ährlich.
    Laut *** ***** waren die Kükne ausnahmslos alle männlich.
    Somit hat Reiner die armen Tiere vor einem grausamen Schredder Tod bewahrt und auf ganz humane Weise euthaniesiert ghabt.
    Nicht umsonst isser zahlendes Mitglied (nicht was ihr wieda denkt ihr Bärwärsen) der WWF.

• #82570 Winkler_Advocat 25 Okt. 2022, 18:52

Einen geistig halb Behinderten mit Sprachfehler, der auf einer Halbbehindertendullischule für Aggressionsproblematiker war, glaub ich mehr als einen Zwitterdulli mit Berlin-Bezug im Namen...

Mir scheiss egal, ob Rainer Küken zerquetscht hat, weil er das Quietschgeräusch so lustig fand und weil die fedde Riter zu geizig war, dem d0mmen Jungen ein Quietscheentchen für die Badewanne zu kaufen... Hab es als Kind auch gemocht die gefangenen (FÜSCH, OHREN ZU HALTEN!!!) Fische mit dem Stock zu "betäuben" bis die nicht mehr gezappelt haben...

Ob die nun geschreddert werden oder in Rainer Klumpfingern ersticken, macht doch keinen Unterschied... Immerhin waren es keine Cutzenbabies... Boah, dann hätt ich den Schmandsack die Haut abgezogen, in Minecraft!!!

• #82571 Rüdiger 25 Okt. 2022, 19:07

Man müsste Quarkey fragen, wie realistisch es ist, dass Reiner mal 150 gedrückt hat.

• #82572 Pensident 25 Okt. 2022, 19:11

Zitat von: Winkler_Advocat

Einen geistig halb Behinderten mit Sprachfehler, der auf einer Halbbehindertendullischule für Aggressionsproblematiker war, glaub ich mehr als einen Zwitterdulli mit Berlin-Bezug im Namen...

Mir scheiss egal, ob Rainer Küken zerquetscht hat, weil er das Quietschgeräusch so lustig fand und weil die fedde Riter zu geizig war, dem d0mmen Jungen ein Quietscheentchen für die Badewanne zu kaufen... Hab es als Kind auch gemocht die gefangenen (FÜSCH, OHREN ZU HALTEN!!!) Fische mit dem Stock zu "betäuben" bis die nicht mehr gezappelt haben...

Ob die nun geschreddert werden oder in Rainer Klumpfingern ersticken, macht doch keinen Unterschied... Immerhin waren es keine Cutzenbabies... Boah, dann hätt ich den Schmandsack die Haut abgezogen, in Minecraft!!!
    Küken zerquetschen also wie angeln.
    Chrmchrmchrm….fasteh

• #82573 Karl Klammer 25 Okt. 2022, 19:15

Zitat von: Rüdiger

Man müsste Quarkey fragen, wie realistisch es ist, dass Reiner mal 150 gedrückt hat.
    Kann ich nicht sagen, aber realistisch ist, dass Riter 150x gedrückt hat, um den fetten Scheißhaufen rauszupressen.

• #82574 Mimon Baraka 25 Okt. 2022, 19:22

Fragen an Dominik, bekomme ich Antwottne?

• #82575 Basler 25 Okt. 2022, 19:22

Wird hier etwa ein diker Ber gemobbt?

• #82576 Dausend Seitne 25 Okt. 2022, 19:24

Zitat von: Qu4rkey

Kann ich nicht sagen, aber realistisch ist, dass Riter 150x gedrückt hat, um den fetten Scheißhaufen rauszupressen.
    der fette Scheißhaufen ist mit 150 kmh aus der räudigen Riter rausgewongelt

• #82577 Wurstwasserjunkie 25 Okt. 2022, 19:25

Zitat von: Winkler_Advocat

images

WTF Dude!

• #82578 Nautilus 25 Okt. 2022, 19:34

Na hadda widder Streamverbot und sitzt im 4-Sterne-Spa-Hotel?

• #82579 Wurstwasserjunkie 25 Okt. 2022, 19:39

Zitat von: Nautilus

Wenn es aus der Sauna nach 5kg Ofenkäse riecht, habt ihr das Hotel gefunden.

• #82580 Duckbro 25 Okt. 2022, 19:39

Zitat von: Nautilus

Spa ißt ßoweit ich weiß in Belgien, Schweinchen Schlau!