Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #82641 Hetzer-chan 26 Okt. 2022, 06:06

Zitat von: Wasserbein

finde gut, dass die Autoren schonmal den nächsten Levelboss angeteasert haben...

wann kommt der grosse Auftritt von Big Geissendörffer? Wie werden die Autoren es deichseln, dass man selbst ihn, den 2,10m Mobbing-Quasimodo, sympathischer rüberkommen lässt als Reiner?
    If I crush that chick, would it die ?
    It would be extremely painful.
    You are a Big Guyssendörffer.
    Etzadla for you.

Und dann verkackt Rainer gegen den Tutorialboss St. Geißendörffer, Avenger of Chicks. Aber er hadd ja gsacht khabt, dass er Dark Souls noch nie mochte. Sein Leben ist echt ein soulslike. Verkackt am laufenden Band und farmt nur Gegner, die sich nicht vorm Zerdrücken wehren können.

Aber auch schön, dass irgendwer meint, er sei auf Rainers Schule gewesen ohne ihn zu kennen.
    Und die Haider so: Wow, spannend, erzähl mir mehr.
    Schon etwas arm. Lasst mal lieber wieder über den Hußnätter reden. Der kommt mir hier viel zu kurz.

Dieser Beitrag wurde von Hetzer-chan am 26.10.2022 06:20:57 bearbeitet.
  • #82642 und 12 andere 26 Okt. 2022, 06:28

KUNST:

Ff9sfZyXEAAzGjR

• #82643 Kümmelklabauter 26 Okt. 2022, 06:53

@Noxi Dialekte können auch Gemeinsamkeiten aufweisen und damit anfällig für ähnliche Sprechbehinderungen machen. Was sind Dialekte auch anderes als Sprechbehinderungen? Sowohl im großteil der rheinländischen Platt-Varianten als auch im Berlinerischen wird das g vorm Vokal zum j und vorm Konsonant zum ch. Ist das jetzt kein Dialekt mehr, oder wat (wat kennen auch Ost und West, komisch, oder)?

Zeig mal Leute aus dem hohen Norden oder aus Hessen oder dem Rheinland, die nach -en das Maul offen lassen. Findest du nicht, sind die Dialekte nämlich nicht anfällig für; und wofür Dialekte anfällig sind, wird zum Merkmal des Dialekts. Ferstehst du?

• #82644 Schweiner 26 Okt. 2022, 06:55

JA FIKT EUCH MIT DER DIALEKTDISKUSSION

DA DREHT JA JEDES SCHWEIN DURCH EY

ride-pig.gif

• #82645 Noxi 26 Okt. 2022, 06:58

Zitat von: Schweiner

JA FIKT EUCH MIT DER DIALEKTDISKUSSION

DA DREHT JA JEDES SCHWEIN DURCH EY

ride-pig.gif

Ich diskutiere nicht, ich habe einfach Recht.

• #82646 Gelöschtes Mitglied 916 26 Okt. 2022, 06:58

Zitat von: Bubbnspieler

Ich nehme mal an, dass sich die Reaction-Kaschber gerade gegenseitig zerfleischen ist hier kein Thema?
    Wir diskutieren hier keine Behinderte, sollte dir doch mittlerweile klar sein.

• #82647 Gelöschtes Mitglied 1510 26 Okt. 2022, 06:59

Zitat von: Noxi

4d1b62c689d9a274fce755da91311435

haha erstmal morgens dem krogger eins mit der bratpfanne überziehn

• #82648 Destrudo 26 Okt. 2022, 07:11

Nein, es ist nicht Dialekt.
    Das hängt, wie schon gesagt wurde, hauptsächlich mit Intelligenz zusammen, Trottel können ihre blöde Fresse nach dem Sprechen nicht schließen, weil es muss ja durch den Mund geatmet werden.
    Es finden sich aus jedem Teil Deutschlands Hirnletten, die das machen, es hat rein gar nichts mit fränkischem Dialekt zu tun. Hirnlette ist zum Beispiel, wer den Unterschied zwischen Kausalität und Korrelation nicht versteht.
    Kann sein.
    Ich kenne dennoch nur zwei Personen, die das machen und das ist Reinerle und die Bekannte, die auch durchaus intelligent ist. Und beide kommen aus dem Frankenland.
    Korrelation: r = 1

• #82649 Noxi 26 Okt. 2022, 07:19

Zitat von: Destrudo

Kann sein.
    Ich kenne dennoch nur zwei Personen, die das machen und das ist Reinerle und die Bekannte, die auch durchaus intelligent ist. Und beide kommen aus dem Frankenland.
    Korrelation: r = 1
    Eben genau das sage ich ja, du hat viel zu wenig Informationen, um einen Kausalzusammenhang (X passiert wegen Y) zu behaupten.
    Jetzt kennst du ja außerdem noch eine Person, kein Franke, die das macht, also ist r nicht 1 und auch nur bei nichtssagenden drei Statistikteilnehmern.

• #82650 Destrudo 26 Okt. 2022, 07:32

Eben genau das sage ich ja, du hat viel zu wenig Informationen, um einen Kausalzusammenhang (X passiert wegen Y) zu behaupten.
    Jetzt kennst du ja außerdem noch eine Person, kein Franke, die das macht, also ist r nicht 1 und auch nur bei nichtssagenden drei Statistikteilnehmern.
    @Maus_in_der_Fensterbank hat bereits ausführlich erklärt das es kein Dialekt ist und dann gehst du im Nachhinein auf mich ein mit Statistik.
    Ironisch gehe ich dann auf deine "Korrelation" ein und du nimmst das alles auch noch ernst.

Ich frage jetzt 2 Menschen wie besonders du bist und mache daraus eine Studie.

Edit:
    Übrigens wäre die Grundmenge deutlich höher in dem Beispiel, wenn du schon mit Statistik um die Ecke kommst.

• #82651 KippmKauBoi 26 Okt. 2022, 07:39

Zitat von: und 12 andere

KUNST:

Ff9sfZyXEAAzGjR

Mensch, die Haxen müssen doch diker sein. Ansonsten 1A.

• #82652 Noxi 26 Okt. 2022, 07:46

Zitat von: Destrudo

@Maus_in_der_Fensterbank hat bereits ausführlich erklärt das es kein Dialekt ist und dann gehst du im Nachhinein auf mich ein mit Statistik.
    Ironisch gehe ich dann auf deine "Korrelation" ein und du nimmst das alles auch noch ernst.

Ich frage jetzt 2 Menschen wie besonders du bist und mache daraus eine Studie.
    Was? Mit Statistik hast du angefangen ("r=1"), ich habe dir nur vorgeworfen, und offensichtlich zu Recht, dass du den Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität nicht versteht.

Wenn du sagst "Das ist tatsächlich Dialekt", dann gehst du ausdrücklich davon aus, der Grund für das -ne liege indertat.png in dem Dialekt.
    Du siehst einen Kausalzusammenhang, obwohl du bestenfalls eine Korrelation herauslesen könntest und anscheinend denkst du aber, dass du nur eine Korrelation ("r=1") beschrieben hast.

X nennt Kausalzusammenhang Y Korrelation
    Y ist keine Korrelation, sondern Kausalzusammenhang
    Also: X kennt den Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität nicht

Edith: Welche Grundmenge?

Dieser Beitrag wurde von Noxi am 26.10.2022 08:04:11 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #82653 schnappi 26 Okt. 2022, 07:46

Kükendiskussion Part 2/7 ENDE

• #82654 Schweiner 26 Okt. 2022, 07:55

DistantDifferentGartersnake-size_restricted.gif

• #82655 Pensident 26 Okt. 2022, 08:03

Zitat von: Bubbnspieler

Mit-8-Jahren-Küken-zerdrüggt-als-Rache-für-10-Jahre-Mobbing-ihr-net?

Ich nehme mal an, dass sich die Reaction-Kaschber gerade gegenseitig zerfleischen ist hier kein Thema?
    Sollte es aber, ist nämlich hoch unterhaltsam.
    Der Hundeliebhaber „verdient“ also ungefähr 2.500 Euro?!
    Und der Ofenkäsetyp behauptet trotz doppelter Klickzahlen genauso viel zu verdienen aber dies alles zu spenden!?
    Nur in Zukunft dann halt doch nicht alles weil er ein neues Mikro braucht :)

Ja leck mich doch, das sind ja Ogerzüge vom Feinsten :)

Hab im Hundekotschnüfflerthread schon ein paar Buchstaben reingerotzt, sollten es dorthin verlegen.
    Hier geht es, wenn der Schmalzeimer nicht liefert, nur um
    - Küken drücken
    - Krokodile erschlagen
    Oder um
    - Dialekt oder behindert?

• #82656 ProxyPaige 26 Okt. 2022, 08:42

Ich fühle mich morgens immä a weng aufgedunsne. Habt ihr ein baar Dübbs für mich?

• #82657 bezehgombjudda 26 Okt. 2022, 09:07

Zitat von: ProxyPaige

Ich fühle mich morgens immä a weng aufgedunsne. Habt ihr ein baar Dübbs für mich?

Low Carb

drachenlord-isst.gif

• #82658 rauchmeddler 26 Okt. 2022, 09:20

Isser foll des Fieh? Foll der Baddibilder?

hqdefault.jpg

• #82659 Winkler_Advocat 26 Okt. 2022, 09:21

Zitat von: ProxyPaige

Aufgedunsne nennsde des???

Ll2jxnn.jpg

Dieser Beitrag wurde von Winkler_Advocat am 26.10.2022 09:31:26 bearbeitet.
  • #82660 Schweiner 26 Okt. 2022, 09:32

Zitat von: Winkler_Advocat

Aufgedunsne nennsde des???

Ll2jxnn.jpg
    csm_Brummi_w%C3%BCnscht_gute_Fahrt-1z_615228a6ab.jpg