Zitat von: Qu4rkey
Zum Beispiel als ihm Rita erzählt hat, dass sie schwanger ist. Und wahrscheinlich auch die folgenden (fast) 22 Jahre.
Zitat von: KippmKauBoi
Kann mir jemand kurz erklären was das jetzt mit den Küken den geilen auf sich hat? Will jetzt nicht irgendwelche Drachenmöchtegernreacterklugscheisserjudubrotz konsumieren müssen.
Grazie.
Zitat von: Bunter Hund
Zitat von: Manni
"Ich habe Gronkh noch nie im Leben nachgemacht - "Verdammde Agst" ist von einem Gumbl der das von Gronkh hat."
Zitat von: Manni
Hülfe! HÜLFE!! Es gibt Streit zwischen meinen Lieblingsreactern!
Ofi & RainerleReactions streiten sich über die Youtube Einnahmen & Emma DiLipsia wird beschuldigt Alkohol getrunken sowie einen Hund gefickt zu haben. Mittendrin steht Hank Loose (der ist ja SOOOooo süß!)
und der arme Mann weiß gar nicht was eigentlich los ist. Ich liebe sie alle und möchte unbedingt dass sie sich wieder vertragen ![]()
@schnappi du kennst dich doch dort aus. Du bist doch auch riesengroßer Fan von den Jungs
Bitte... Du musst da unbedingt schlichten!
Woher stammt die Erkenntnis, dass der Fette Küken quetscht wie diese Kindersmoothies?
Aus dem Interview mit dem anderen Dulli?
Zitat von: BöserHaider
Zitat von: G O T T
Zitat von: BinNedDerReiner
Junge wie es einfach nicht aufhört mit den Küken-Memes, nicht nur hier wird alles wahlos damit zugeschissen. Das Mundarschloch des Mastschweins muss bereits so dermaßen geschrumpft sein, dass dort ein Vakuum entstanden und dieses in eine neue Micro-Galaxie implodiert ist.
Schnaufend lehnt die verschwitzte Sau an der Sparkassen oder "Der Beck"-Wand und sein Hass auf Dominik muss Dimensionen angenommen haben die kaum noch in Worte zu fassen sind.
NA LOS DU FETTE TRANSPUTZFRAU, STREAM ENDLICH!!!!
Immer wenn ich hier lese krieg ich bock auf chicken wings. Komisch