Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #4661 Karl Klammer 13 Jan. 2022, 10:41

Zitat von: Garantiert_nich_derjenige

Und das soll er mit den richtigen Einstellungen noch streamen?
    Er streamt ja nicht einmal normal mit richtigen Einstellungen. Bambusqualität, Ruckler, Artefakte, asynchron etc. Der Wongel schafft es doch nicht einmal, sein OBS gescheit zu konfigurieren. Man erinnere sich auch an das Debakel mit v-sync am Monitor und den weißen Linien, die sich durchs Bild zogen. Selbst da hat sein Prozessor (also der zwischen seinen Ohren) ordentlich pulsiert, um das Problem zu beheben.

VR Konfiguration und das ganze noch qualitativ ordentlich zu streamen käme dem blinden steuern eines Raumschiffes gleich.

10 Jahre Jutub, Medienbrofi schrabbadabba.

• #4662 panic 13 Jan. 2022, 10:42

Das würde Fettis Verhalten gestern erklären. Ich meine, dass er erst ewig nicht online und gegen Abend untewegs war. Die Grafi kam an, er wollte / hat sie eingebauen/t, dann gemerkt, dass sein Netzteil zu schwach ist. Daraufhin zum Mediamarkt gemeddlt um sich das stärkste Netzteil zu holen, was es dort gibt.

• #4663 Mettistani 13 Jan. 2022, 10:48

Das ist wirklich traurig.

Reiner und die neue Hardware, mache mir da keine Sorgen. Grafi und VR-Brille werden nie oder einfach nicht richtig laufen.
    Hatte ein paar Jahre ne Vive, macht Spaß aber liegt wenn man ehrlich ist auch oft wochenlang ungenutzt rum. Du brauchst richtig
    Platz, fest installierte Tracker, aufgeladene Tracker für die Hände (seien wir ehrlich, Reiner und ein aufgeladenes Gerät, ich habs noch nie gesehen)
    und eben einen richtig konfigurierten Rechner, eine Einstellung verkackt und zack Bildfehler odere keine Leistung. Wobei letzteres dem
    feisten Gewaltverbrecher wohl gar nicht auffallen wird, da fehlts einfach am Verarbeitungsmedium zwischen den Ohren.
    Und das soll er mit den richtigen Einstellungen noch streamen? Ohne externe Hilfe schafft er alleine da gar nichts.
    Abgesehen davon, dass es neben der Gurtverlängerung auch noch eine Indexbrillenschlaufenverlängerung bräuchte, um des Gerät
    überhaupt über den eigenverschuldet angeschwollenen Klütterkopp zu ziehen.

TL/DR Reiner=Dick=Dumm, Geld ist weg, er hat noch nie etwas selbst hinbekommen, so wirds auch mit der Index
    Hierzu ein paar Fragen und Einwürfe, da ich keinen hohen IQ in VR habe, weil ich weiß dass ich höchstvermutlich im Strahl kotzen würde und meine Katze dann pissig wäre. Die Tracker, Batterie oder Akku? Falls Akku, erstens werden die, wie du sagst, nie aufgeladen sein oder, wenn er sie läd, dann lässt er sie wohl 1-2 Tage lang am Strom weil er sie einfach vor lauter fressi wiggsi und Discord vergisst. Der würde es doch sogar schaffen den Akku eines 3310 zu ficken.
    VR-Chat: Das ist doch diese Umgebung in der diese, vor Jahren enstandenen, memes mit dem retardierten Knuckles aus Sonic entstanden sind? Wo jeder einen Avatar erstellte und dann da den Affen machte. Kann ich mir gut vorstellen wie er da erst mal ALLES mit Animemödchen Avatar anpimmelt und dann schon seeehr bald ausgegrenzt wird und anfängt auszurasten. Oder Hater ihn finden und umstellen. Alternativ beim zoggne im Wutanfall irgendwas von den Geräten zerkloppt.

Wobei ich ihn mit dem Ding sehr gern im Hof rumhampeln sähe. Die Besuchervideos und Drohnenaufnahmen wären unbezahlbar.

• #4664 panic 13 Jan. 2022, 10:51

• #4665 Schlops 13 Jan. 2022, 10:55

Zitat von: panic

Daraufhin zum Mediamarkt gemeddlt um sich das stärkste Netzteil zu holen, was es dort gibt.
    Und weil Fetti mit der korrekten Verkabelung komplett überfordert war, hat er seinen BeZeh-Gombuder auf die Ladefläche von Ford Blu gepackt und ist zu seinem Gumbl gemeddlt, der ihm das neue NT dann eingebaut hat?

Zur Erinnerung:

• #4666 herzeleid 13 Jan. 2022, 10:56

Ein letztes mal noch zu T-rex:
    Zitat von: t-rex

Die Investition in neue Hardware kann sich als kluger Schachzug herausstellen. Mit einer VR-Brille kann er eine neue Zielgruppe erschließen und das ganze kann Teil einer agressiven Cooperate Identity sein und gleichzeitig auch Preisanpassungen bei den Rängen rechtfertigen.
    ach komm, das kannste doch keinem erzählen. Jemandem, der deinen Zweizeiler weder fehlerfrei noch sinnerfassend lesen kann, zu unterstellen, er würde wirtschaftlich geplante Investitionen tätigen. Du bist einfach nur ein Troll und ja, dieses überirdische Naivität schlägt 100x besser ein, als wüstes geschimpfe o.Ä. Glückwunsch dazu

Zur VR wurde auch schon alles gesagt. Selbst wenn es ihm gelingt, das Teil halbwegs einzurichten, einen vernünftigen Stream bekommt er niemals zusammen. Obwohls natürlich lustig wäre, ihm 2 Minuten beim herumhampeln zuzusehen, bevor Atemnot und Motionsickness ihn von den Füßen holt, lel.

Am Ende wirds auf ein paar qualitativ minderwertige, weil falsch eingestellt, VR-Prons rauslaufen, bevor das Ding ins nächste Eck gepfeffert wird. Rip Vive (haha, näher wird Rainer einer Wife nie kommen)

• #4667 Köfte-Sachverständiger 13 Jan. 2022, 10:56

Die Immersion ist auch heftig bei VR, also die Außenwelt komplett ausblenden, mit Headset auf den Ohren - das macht der doch niemals, die Paranoia würde viel zu hart kicken wenn er sich virtuell am Engerling rumnestelt und ein paar Haider ungesehen/ungehört hergehen und Scheisse bauen könnten.

• #4668 Drachen_drol 13 Jan. 2022, 10:59

Erstmal CookieGlicker mit ner 3080, ihr Geringverdiener.

11dDCJR.png

• #4669 panic 13 Jan. 2022, 10:59

Was für ein Dulli er einfach ist. :D

• #4670 Elon Muskular 13 Jan. 2022, 11:02

Das ist wirklich traurig.

Reiner und die neue Hardware, mache mir da keine Sorgen. Grafi und VR-Brille werden nie oder einfach nicht richtig laufen.
    Hatte ein paar Jahre ne Vive, macht Spaß aber liegt wenn man ehrlich ist auch oft wochenlang ungenutzt rum. Du brauchst richtig
    Platz, fest installierte Tracker, aufgeladene Tracker für die Hände (seien wir ehrlich, Reiner und ein aufgeladenes Gerät, ich habs noch nie gesehen)
    und eben einen richtig konfigurierten Rechner, eine Einstellung verkackt und zack Bildfehler odere keine Leistung. Wobei letzteres dem
    feisten Gewaltverbrecher wohl gar nicht auffallen wird, da fehlts einfach am Verarbeitungsmedium zwischen den Ohren.
    Und das soll er mit den richtigen Einstellungen noch streamen? Ohne externe Hilfe schafft er alleine da gar nichts.
    Abgesehen davon, dass es neben der Gurtverlängerung auch noch eine Indexbrillenschlaufenverlängerung bräuchte, um des Gerät
    überhaupt über den eigenverschuldet angeschwollenen Klütterkopp zu ziehen.

TL/DR Reiner=Dick=Dumm, Geld ist weg, er hat noch nie etwas selbst hinbekommen, so wirds auch mit der Index
    Bin mir nicht sicher, werden die Tracker nicht direkt von der Steckdose gespeißt?

Aber ich schließe mich dem an. Natürlich wird unser Moppelchen nicht das richtig zum laufen bekommen. Er hat ja die Tracker benannt und wusste gar nicht wo für die da sind: "Für ein besseres VR", ähm ja, genau.
    Genauso wie er total begeistert ist, dass die Controller Bändchen haben die man anschnallen kann. Jede, die HTC Vive und auch die Occulus, wirklich jede VR-Brille, hat Bändchen.
    Jeder Satz, welchen er da sagt, zeigt mir: Das wird vermutlich nicht laufen. Er wird irgendwann von seinen Discord Schergen drauf hingewiesen, wie die Tracker aufzustellen sind und dann merkt er, dass seine Bude zu verdreckt ist, um das anständig nutzen zu können.

Hallo Drachenfadne.

• #4671 Gelöschtes Mitglied 309 13 Jan. 2022, 11:07

Zitat von: schnappi

Sucht euch nen Chat für eure Hirnfürze
    Hab ich doch. Discord chatten und hier pelten. Bin ein sogenannter Switcher. Ferstehst du?

• #4672 Köfte-Sachverständiger 13 Jan. 2022, 11:12

Reiners "Ex" wollte ihm doch damals eine PS4 schicken, inklusive God of War und PSVR, kann er ja etzala alles nachholen (drücke X um Sohn anzurufen).
    Bei GoW gibts es tatsächlich auch Oger, ein findiger Modder sollte mal ein 3D-Modell von Bumsdi neispeichern + Dregergereusche.

• #4673 Avatarloser_Spasut 13 Jan. 2022, 11:12

Gombonändnääääää

unbenannt.jpg

• #4674 Pedder 13 Jan. 2022, 11:13

Zitat von: Elon Muskular

Bin mir nicht sicher, werden die Tracker nicht direkt von der Steckdose gespeißt?

Aber ich schließe mich dem an. Natürlich wird unser Moppelchen nicht das richtig zum laufen bekommen. Er hat ja die Tracker benannt und wusste gar nicht wo für die da sind: "Für ein besseres VR", ähm ja, genau.
    Genauso wie er total begeistert ist, dass die Controller Bändchen haben die man anschnallen kann. Jede, die HTC Vive und auch die Occulus, wirklich jede VR-Brille, hat Bändchen.
    Jeder Satz, welchen er da sagt, zeigt mir: Das wird vermutlich nicht laufen. Er wird irgendwann von seinen Discord Schergen drauf hingewiesen, wie die Tracker aufzustellen sind und dann merkt er, dass seine Bude zu verdreckt ist, um das anständig nutzen zu können.

Hallo Drachenfadne.
    Er hat sich ein Valve Index geholt, da sind die Controller schon etwas ganz besonderes:
    valve-index-3-1.jpg

In VR kann man sich übrigens, so weit ich weiß Windows Fenster einblenden lassen. Der Blick auf die Überwachungskameras ist also auch dann noch möglich. Im Normalfall wird auch die normale Ansicht bei VR Spielen als separates Fenster ausgegeben. So dämlich kann man eigentlich gar nicht sein, um das nicht hinzukriegen (er wird trotzdem dran verzweifeln).

• #4675 Stripey 13 Jan. 2022, 11:14

Naja, Kann die Zuggerwaddemaschine und der Hotdog Maker schon zusammen auf dem Gerätefriedhof VR spielen. Der Plastezylinder freut sich.

• #4676 Mettistani 13 Jan. 2022, 11:15

Zitat von: Pedder

Er hat sich ein Valve Index geholt, da sind die Controller schon etwas ganz besonderes:
    valve-index-3-1.jpg

In VR kann man sich übrigens, so weit ich weiß Windows Fenster einblenden lassen. Der Blick auf die Überwachungskameras ist also auch dann noch möglich. Im Normalfall wird auch die normale Ansicht bei VR Spielen als separates Fenster ausgegeben. So dämlich kann man eigentlich gar nicht sein, um das nicht hinzukriegen (er wird trotzdem dran verzweifeln).
    Kann er das irgendwie mit Alexa verbinden? Dass das scheißteil ihm "Zeig mia die einfadd" einfach auf diesen extra bildschirm knallt?

• #4677 Karl Klammer 13 Jan. 2022, 11:17

Diese bihinderte Xsichtskirmes seines fetten Froschmaulkiffers schon zu Beginn des Clips aller..

• #4678 Brüllheuler 13 Jan. 2022, 11:23

Zitat von: Avatarloser_Spasut

Gombonändnääääää

unbenannt.jpg
    Der ist doch schon wieder dicker geworden......und wie er wieder aussieht!

• #4679 Drachen_drol 13 Jan. 2022, 11:23

2000€ GraKA
    100€ CPU

Ja, passt.
    Läuft alles. Also Googieglikka auf 720p. Vielleicht.

• #4680 RudiWinklerOffiziell ♪ 13 Jan. 2022, 11:24

Die Käufe sind alle für die Abbeid und können steuerlich abgesetzt werden. Abgesehen davon, hat der Rainer sich nix gekauft. Es war DrachenGames.