Dabei mag Rainer doch gar keine Chickenburger
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
-
-
#82803 Gelöschtes Mitglied 916 26 Okt. 2022, 23:21
Zitat von: MAC
Ist geklaut,Wo kann ich das kaufen?
aber ein T-Shirter mit Reiner, nem panischen, frischgeschlüpften Küken in der Hand und der Textzeile: "I can´t Piep" wäre schon ziemlich geschmacklos. -
-
#82805 TreuerStadtschinken 26 Okt. 2022, 23:24Zitat von: Kümmelklabauter
Babber, Babber, die Muddi Hadd scho widdä ned gkocht khabt. Deswechne hab ich dir Schickennaggedz gemacht.
Heude bleibt de Küchne gald, heud gemma in den Wienäwald. Wobei des etzadla fol die Verarsche iß, weil des san ja gageine Wienä, alßo Würstmä, sonnern naggädz. Alßo, Ich hab etzadla die Kükne dßergwädschd, fol so KWUUUTZ, Maggsimal grange Sidduerdzion, und den hab ich die etzadla banierd und in die Friddöse geworfmä. San tazächlich etwas Gnusbrig, wechne die Schnäble und die Füß.
Guden Abbedid Babber. Babber? Was machsdne mid die Axt? Babber? -
#82806 םחטצ 26 Okt. 2022, 23:40Kurz was in eigener Sache
Ich hatte als Kitten die erste Folge vong Alfred J. Kwak als Hörspiel, in dem in einer dramatischen Szene seine Eltern und seine ganzen Geschwister auf einer Landstraße vong einem Auto dodgefahren werden
Diese Sequenz ist echt langgezogen sowie detailliert und da es ja nur Audio gibt tut die Phantasie den Rest dazu
Das hat mich wirklich nachhaltig traumatisiert
edit: und das war der Fahrer
Dieser Beitrag wurde von םחטצ am 26.10.2022 23:49:59 bearbeitet.
-
#82807 Diabositas 26 Okt. 2022, 23:44Zitat von: TreuerStadtschinken
Babber, Babber, die Muddi Hadd scho widdä ned gkocht khabt. Deswechne hab ich dir Schickennaggedz gemacht.Ob unser geistig behinderter Grobling etwas von den dod gedrückten Küken genascht hat? Um zu schauen, ob die nach Dschignn Naggeds schmeckne?
Heude bleibt de Küchne gald, heud gemma in den Wienäwald. Wobei des etzadla fol die Verarsche iß, weil des san ja gageine Wienä, alßo Würstmä, sonnern naggädz. Alßo, Ich hab etzadla die Kükne dßergwädschd, fol so KWUUUTZ, Maggsimal grange Sidduerdzion, und den hab ich die etzadla banierd und in die Friddöse geworfmä. San tazächlich etwas Gnusbrig, wechne die Schnäble und die Füß.
Guden Abbedid Babber. Babber? Was machsdne mid die Axt? Babber?
Muss bei der Story auch immer an die Stelle in Game of Thrones denken:
-
-
-
-
-
-
#82813 Juicy van der Fla 26 Okt. 2022, 23:53Zitat von: Manni
Rainer hat sich Küken in den Anus geschoben, hat Schnabsi erzählt.Na biste immer noch mett das de kein Mod mehr bist?
-
-
-
-
-
#82818 MächtigerMauzer 27 Okt. 2022, 01:14Zitat von: CIA
Gibt's schon eine gif, wo Reiner sich statt auf eine Katze oder Greder Duhnberch auf ein Küken setzt? Bohr wer des fiesICH HOFFE NICHT!!!
(ok die Küken sjnd mir egal) -
-
#82820 Mettrix 27 Okt. 2022, 05:22Beim Küken Grind muss ich mich bisschen ducken, weil ich hab als ich 8 war, zusammen mit dem Christian, mal mit einer Rasenwalze vom Fußballfeld eine tote Maus überrollt, weil wir einfach mal wissen wollten wie das so ist. Natürlich haben wir die Walze auf der Maus auch noch so richtig schön zur Seite gedreht um die Sidduardsion maximal grang zu machne. Naja, der Verwesungsgeruch war so widerlich das wir fast kotzen mussten, deswegen haben wir die Walze einfach auf der Maus stehen gelassen und sind dann abgehauen. Ich musste das einfach mal loswerden.
Dieser Beitrag wurde von Mettrix am 27.10.2022 06:48:20 bearbeitet.
Aber wer lebende Küken zerdrückt wäre natürlich eine Missgeburt, weswegen die Xichte Ausgedacht ist. Never trust a Sonderschüler, Loide. Ganz im Enst.