Natürlich ist es ausgedacht.
Wäre es wahr, hätte Rainer schon mal gegenüber irgendeinem Beerchen damit angegeben.
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#82821 schnappi 27 Okt. 2022, 06:15 -
#82822 Deleted member 206 27 Okt. 2022, 06:22
Mal zur Abwechslung eine spannende Frage: Ist Rainer Winkler endlich im Knast?
-
#82823 Gelöschtes Mitglied 755 27 Okt. 2022, 06:24Fakt ist: Seit Drachenlord verschollen ist, wird hier nur noch Mist geschrieben. Man weiß überhaupt nicht ob etwas nennenswertes passiert ist.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 755 am 27.10.2022 06:30:44 bearbeitet.
Mr. @schnappi close this wall ähh thread
Es ist wie in der DDR. Als es die Mauer noch gab, konnte man zwischen gut und schlecht unterscheiden. Im Osten lebten die fleißigen, ehrlichen, friedlichen und intelligenten Menschen und in der BRD eben das Gegenteil. Die BRD war das, was hier der Spam Thread zum Drachenlord ist. Seit es die Mauer nicht mehr gibt, kann man nichts mehr unterscheiden.
Wir brauchen wieder eine Trennung zwischen guten und schlechten Menschen ähh Beiträgen. -
Mod/RDW
-
-
-
#82827 Gelöschtes Mitglied 755 27 Okt. 2022, 06:35Zitat von: Drogenbecher
Ballerburg halte ich für wahrscheinlicher.Oder er hat sein Leben in einem Live Stream auf einer bedeutungslosen Plattform beendet und niemand hat es gesehen. -
#82828 Deleted member 206 27 Okt. 2022, 06:36
Ich hab bis jetzt, schon so zirka 50 Drachengames insgesamt gegessen, und immer waren sie warm und lecker, und heute, hab ich das erste Drachengame gehabt, der Ofenkäse war schon außen an der Verpackung festgeschmolzen, dass heißt das Teil liegt da hinten schon zwanzig Minuten und das Drachengame hat nichts mehr mit einem Drachengame zu tun gehabt, bis auf das Aussehen. -
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#82832 BSKartoffel 27 Okt. 2022, 07:31Zitat von: panic
Hab sogar ne ESC Taste auf meiner Tastatur. Werden Chicken gesmashed wenn ich da drauf drücke?
-
#82833 Pensident 27 Okt. 2022, 07:36Ich könnte mir schon vorstellen dass das Amt ihm diese Ansage gemacht hat
„Herr Inkle sie müssen ALLE Einnahmen die sie im Internet machen angeben“
Wohl wissend dass er keine Ahnung von Freibeträgen oä hat.
Er könnte sicherlich auch unentgeltlich streamen bzw. seinen Blog fortführen.
Aber ich stell mal die Theorie in den Raum dass es ihm immer nur um die Goulen ging.
Gewagt, ich weiß -
#82834 Mœtorradhaider 27 Okt. 2022, 07:42Wir sind komplett am Arsch. Statt den Beck und alle bekannten Plätze zu beobachten gibt es einen Meme-Contest zu den Aussagen eines Sonderschülers, der Reiner nie begegnet ist. So sehr am Boden war das Game noch nie.
-
-
#82836 Gelöschtes Mitglied 755 27 Okt. 2022, 07:53Zitat von: Mœtorradhaider
So sehr am Boden war das Game noch nie.Es ist vorbei. Da kommt auch nichts dickes mehr. Was soll auch noch utopisches passieren? Er gewinnt im Lotto und knackt den Jackpot? -
#82837 Snake 27 Okt. 2022, 07:58Zitat von: Menschenfreund
Es ist vorbei. Da kommt auch nichts dickes mehr. Was soll auch noch utopisches passieren? Er gewinnt im Lotto und knackt den Jackpot?Er zieht bei Majon ein, vergrault sie, fickt den herrn Schweighöfer Tod und es geht wieder von Vorne los
Der ÄwIgE KrAis
mit ai ganz wichtig -
Mod/RDW
#82838 schnappi 27 Okt. 2022, 09:00Zitat von: Menschenfreund
Es ist vorbei. Da kommt auch nichts dickes mehr. Was soll auch noch utopisches passieren? Er gewinnt im Lotto und knackt den Jackpot?Ja -
#82839 Deleted member 1298 27 Okt. 2022, 09:05
Kann mich jemand kurz abholen?
Was macht Rainer grad und was hat es mit den Küken auf sich? -
#82840 Diabositas 27 Okt. 2022, 09:06Zitat von: Menschenfreund
Es ist vorbei. Da kommt auch nichts dickes mehr. Was soll auch noch utopisches passieren? Er gewinnt im Lotto und knackt den Jackpot?Einfach abwarten. Bisher musste man nur geduldig sein und dann hat Reiner was außerordentlich dummes getan. Ich bin der Meinung, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis Reiner wieder versucht zu streamen bzw.l keine Lust mehr hat sich an die ihm auferlegten Regeln zu halten.