Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #82841 Urinmagier 27 Okt. 2022, 09:56

Ich will wissen ob er immer noch jeden Tag aufs Landratsamt pilgert
    Ich will wissen ob ihn ab und zu mal jemand anpöbelt oder beflegelt
    Ich will wissen ob er gerade in irgend nem 4 Sterne-Hotel abchillt
    Ich will wissen ob er dikk und bi ist
    Ich will wissen ob er grade an seinen Behindischulkollegen denkt
    Ich will wissen ob er dabei fett und mett wird
    Ich will wissen ob der Beck ihm im Keller nen Privatraum eingerichtet hat
    Ich will wissen ob er gerade leidet
    Ich will wissen ob die Winkelspecht ab und zu mal an den dummen Bua denkt und leise flüstert "was fürn utopisch fetter Hurensohn Junge"
    Ich will wissen ob er dod ist
    Ich will wissen ob er heute schon Carsten gefickt hat
    Ich will wissen ob es Carsten gefallen hat
    Ich will wissen wann der nächste TikTok-Pennerscream mit Heckenhintergrund kommt in dem er uns erzählt dass wir den Icksbuddn drücken können wenn uns was ned passt
    Ich will wissen wie Banatics Vagina riecht

danke tschüss *aufgelegt*

• #82842 Fisimatenten 27 Okt. 2022, 10:00

Zitat von: Urinmagier

Ich will wissen ob er immer noch jeden Tag aufs Landratsamt pilgert
    Ich will wissen ob ihn ab und zu mal jemand anpöbelt oder beflegelt
    Ich will wissen ob er gerade in irgend nem 4 Sterne-Hotel abchillt
    Ich will wissen ob er dikk und bi ist
    Ich will wissen ob er grade an seinen Behindischulkollegen denkt
    Ich will wissen ob er dabei fett und mett wird
    Ich will wissen ob der Beck ihm im Keller nen Privatraum eingerichtet hat
    Ich will wissen ob er gerade leidet
    Ich will wissen ob die Winkelspecht ab und zu mal an den dummen Bua denkt und leise flüstert "was fürn utopisch fetter Uhrensohn Junge"
    Ich will wissen ob er dod ist
    Ich will wissen ob er heute schon Carsten gefickt hat
    Ich will wissen ob es Carsten gefallen hat
    Ich will wissen wann der nächste TikTok-Pennerscream mit Heckenhintergrund kommt in dem er uns erzählt dass wir den Icksbuddn drücken können wenn uns was ned passt
    Ich will wissen wie Banatics Vagina riecht

danke tschüss *aufgelegt*
    Wenn wir jetzt noch wüssten was a Seidla is

• #82843 GeneralEchsenbischof 27 Okt. 2022, 10:23

lügenlord

• #82844 panic 27 Okt. 2022, 10:30

Hab geträumt, dass Reiner im selben Hotel war wie ich. Hat einen immer direkt argwöhnisch angeschaut. Aus irgendeinem Grund habe ich aber nicht direkt Fotos von ihm gemacht. Nach ein paar Tagen dachte ich, jetzt wird es aber mal Zeit ihn abzulichten und zu melden, hab das Hendi rausgeholt, aber die Linse war komplett im Arsch. Dann aufgewacht. Wotzefakk!

• #82845 Karl Klammer 27 Okt. 2022, 10:42

Zitat von: panic

Hab geträumt, dass Reiner im selben Hotel war wie ich. Hat einen immer direkt argwöhnisch angeschaut. Aus irgendeinem Grund habe ich aber nicht direkt Fotos von ihm gemacht. Nach ein paar Tagen dachte ich, jetzt wird es aber mal Zeit ihn abzulichten und zu melden, hab das Hendi rausgeholt, aber die Linse war komplett im Arsch. Dann aufgewacht. Wotzefakk!
    Wenn das Apfeltelefon sogar im Traum versagt. Das wäre mit einem Augidell ned passiert!

• #82846 Mettrix 27 Okt. 2022, 10:47

Das schöne ist, wenn der Dicke jetzt nichts mehr bringt, ist er laut seiner eigenen Bezeichnung endlich 1 Arbeitsloser. Tatsächlich sogar. Der Gedanke tut so gut.

• #82847 rauchmeddler 27 Okt. 2022, 10:51

Des war dem @Qu4rkey sei Linse aller

• #82848 panic 27 Okt. 2022, 10:54

Zitat von: Qu4rkey

Wenn das Apfeltelefon sogar im Traum versagt. Das wäre mit einem Augidell ned passiert!
    >>>
    Zitat von: rauchmeddler
    Des war dem @Qu4rkey sei Linse aller
    Kleiner Selbstpwn.

• #82849 Karl Klammer 27 Okt. 2022, 10:58

Zitat von: The_Mettrix

Das schöne ist, wenn der Dicke jetzt nichts mehr bringt, ist er laut seiner eigenen Bezeichnung endlich 1 Arbeitsloser. Tatsächlich sogar. Der Gedanke tut so gut.
    aber dann gibt es ja auch kein gedanse mehr

• #82850 rauchmeddler 27 Okt. 2022, 11:00

Was danst ein Dansber der net danst?

• #82851 Remington Tufflips 27 Okt. 2022, 11:00

Zitat von: Ding

neben Rainer steht und sagt: "Nein Rainer, nicht die neuen Packungen einfach der Einfachheit halber von vorne auffüllen, dass hatten wir doch vorhin: FIFO"
    Hä? FIFA? Ist des jetzt dein änsd? Ich zocke keine Sportspiele und schon gar keine Fußball Spiele, denn ICH HASSE FUßBALL! *schnauf* des hab ich etzad aber fei schon dausend mal gsacht ghabt in meinen Ledsbleis, ganz ellich, und ich hasse es mich zu wiederholen. ßo *chrmchrm*

• #82852 Mexiggän Ständoff 27 Okt. 2022, 11:07

Zitat von: Menschenfreund

Es ist vorbei. Da kommt auch nichts dickes mehr.
    Natürlich nicht. Ist ja auch nicht so dass der Saubembel jedesmal nach längerer Mettpause einem den komplett degenerierten Shitfuck um die Ohren haut als gäb's kein Morgen mehr.
    Dabei gilt die Faustregel: je länger die Abwesenheit um so absurder die Utopie-Keule die ausgepackt wird.
    Eventuell wird er von Haidern beim abkoten im Wald gefilmt und rastet daraufhin mit runtergezogener Hose völlig aus. Vielleicht schmeißt er diesmal wirklich mit seinen Exkrementen, wer weiß!

Irgendeinen geisteskranken Dummfick wird der Mastplärrer schon ausgeklügelt haben, darauf verwette ich mein linkes Ei.

Obwohl.... Wartet!!
    Vielleicht doch lieber schnappis Ei.

Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 27.10.2022 11:25:28 bearbeitet.
  • #82853 Gelöschtes Mitglied 755 27 Okt. 2022, 11:08

Hatte er in deinem Traum auch unangenehm beißend nach altem Schweiß gerochen? Ich saß im Traum neben ihm...

• #82854 panic 27 Okt. 2022, 11:12

Zitat von: Menschenfreund

Hatte er in deinem Traum auch unangenehm beißend nach altem Schweiß gerochen? Ich saß im Traum neben ihm...
    Ich sag mal so: ich habe Sicherheitsabstand gehalten. Todeszone, weißt scho.

• #82855 Karl Klammer 27 Okt. 2022, 11:13

Wenn er sein roten Faden verliert dann wars das

• #82856 panic 27 Okt. 2022, 11:15

• #82857 Hias 27 Okt. 2022, 11:17

Hat sich eigentlich schon der lobotomierte Gockel schon zu unserem Küken Zerdrücker geäussert?

• #82858 Toby.N.Tucker 27 Okt. 2022, 11:22

Zu sehen wie ein odachloser Bettler auf einer Parkbank sitzend mit Konzentrationsfurchen auf der Stirn darüber nachdenkt, wen er zum Mod machen soll, hat mein Sexualleben komplett verändert. Nie verspürte ich derartige Geilheit. Um es mit den Worten des Rhein-Ruhr-Rippers zu sagen: "Das ist meine Top-Phantasie."

• #82859 Winkler_Advocat 27 Okt. 2022, 11:23

• Mod/RDW
    #82860 BSKartoffel 27 Okt. 2022, 11:26

Hab das Hendi rausgeholt, aber die Linse war komplett im Arsch. Dann aufgewacht. Wotzefakk!
    Da hat dir doch safe @Qu4rkey sein Handy geliehen aller