Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#83144 Fedder Frangge 28 Okt. 2022, 20:33Zitat von: Qu4rkey
So ungefähr muss Blus verzweifelter Kampf gegen den Hunger ausgesehen haben, bevor ihm Rainer auch noch die Küken weggequetscht hat. Oder wollte er seinem gelibtne Ferd nur aweng an Kükenbrei zubereiten? -
#83145 Hetzer-chan 28 Okt. 2022, 20:34>Lauderbach zeigt Leute wegen des Wortes "Pisser" an
>Rainer Winkler kann über Vergewaltigungen bloggen, die der Lügenlord selber durchgeführt haben soll vor Kindern
Es ist einfach der Beleg, dass Deutschland abgeschafft werden muss. Wir müssen nochmal bei 0 anfangen. Am besten beim Kaiser Wilhelm, aber dem mit dem Bart, mit dem langen Bart! -
-
#83147 Karl Klammer 28 Okt. 2022, 20:39Hat schon jemand die neue Episode vom Einzichen neigeschmaßt?
-
#83148 Hetzer-chan 28 Okt. 2022, 20:40Zitat von: Yuna die Gute™
War gerade im Netto aweng harten Alkohol kaufen und an der Kasse standen 3 junge Dudes die über Rainer getalked hamAch du warst die Pussy hinter mir. Hättest du was gesacht, hätte ich ne Runde Scheba ausgeben.
-
#83149 Wurstwasserjunkie 28 Okt. 2022, 20:41Zitat von: Hetzer-chan
>Lauderbach zeigt Leute wegen des Wortes "Pisser" anIch habe mich damit abgefunden, das er im Gerichtssaal Küken zerdrücken könnte, während er die Kinder der Richterin fuckt und dabei Skurr Skurr singt und danach als freier Mann den Saal verlassen kann.
>Rainer Winkler kann über Vergewaltigungen bloggen, die der Lügenlord selber durchgeführt haben soll vor Kindern
Es ist einfach der Beleg, dass Deutschland abgeschafft werden muss. Wir müssen nochmal bei 0 anfangen. Am besten beim Kaiser Wilhelm, aber dem mit dem Bart, mit dem langen Bart!
Für ihn gelten Gesetze und Regeln nicht und ich nehme das nun einfach hin und lasse mich unterhalten.
Es bringt nichts sich aufzuregen.
Hier Video einfügen "Wie fühlts sich eigentlich an" -
-
#83151 Hetzer-chan 28 Okt. 2022, 20:55Zitat von: eymallah
Ermöglicht jetzt Musk dass Reini widda auf Twidder kann? Boah wär des fies.Elon schießt den Drachenlord als ersten "Menschen" auf den Mars. Problem gelöst.
Wie fühlt's sich eigentlich an... -
#83152 Fedder Frangge 28 Okt. 2022, 20:56Zitat von: eymallah
Ermöglicht jetzt Musk dass Reini widda auf Twidder kann? Boah wär des fies.Ja, er lässt auch die Starlink-Satelliten direkt über Meddlfranggn fliegen, damit Reiner in jedem möglichen Versteck im Nürnberger Reichswald die beste Verbindung zum Zoggne und Schdriemne hat. -
#83153 Remington Tufflips 28 Okt. 2022, 20:57Zitat von: panic
Endlich mal was Neues!Err Esh Beh
Spoiler
-
#83154 eymallah 28 Okt. 2022, 20:58Zitat von: Hetzer-chan
Elon schießt den Drachenlord als ersten "Menschen" auf den Mars. Problem gelöst.Dort wird er dann mit Starlink Internet und ReWe Nachschub Drops versorgt. Haiderbubble mal foll getrollt. -
#83155 Karl Klammer 28 Okt. 2022, 20:59und er bekommt einen Ranger per Luftpost hinterhergeschossen
-
#83156 ThomasSchweigköhler 28 Okt. 2022, 21:02Zitat von: Qu4rkey
da muss der unheilige Hurenkese gleich wieder berichten
Jetzt ist er aber sauer

-
#83157 Hetzer-chan 28 Okt. 2022, 21:02Zitat von: Qu4rkey
und er bekommt einen Ranger per Luftpost hinterhergeschossen
Kleiner Moon Ranger. -
#83158 DiePlautze 28 Okt. 2022, 21:03Zitat von: Schweiner
UNBESIGT FOREVER MOR FUCK DUF HATERJetzt kann ja nur noch die StEuErFaHnDuNg regeln
Freu mich auf den baldigen Unbesigtschdriehm

Spoiler: Spoiler
WIE ICH DIESES FETTE PISSGESICHT VERACHTE ALLER!!! -
#83159 Wurstwasserjunkie 28 Okt. 2022, 21:03Hab gehört Elon hat nun ein Spezialteam von Tesla in die Twitter HQ reingeschickt und alles abgeriegelt. Die sollen nun herausfinden ob er bi ist.
-