Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #83401 schnappi 30 Okt. 2022, 08:33

Zitat von: Richtig und wichtig.

Demon und Der Einziche. FUCK ICH WEISZ NICHT OB GUT ODER SCHLECHT.
    Neihörn etz.

dj-khaled-another-one.gif

Wie diese Arschgeigen alle einknicken vor den youtube Kohlen. Unfassbar.

Talk mit "schnappi" wann?

• #83402 Kümmelklabauter 30 Okt. 2022, 08:35

Zitat von: Noxi

>oifach
    >edd
    Des ist doch absichtliche Provokation, aller 😡
    Wie kann man nicht verstehen, dass Franken != Schwaben?

Es hört sich auch nicht mal ein kleines bisschen ähnlich an, Reinerle hat original noch nicht ein einziges verficktes Mal "edd" gesagt.

Natürlich hört sich das schwäbische edd ähnlich an wie Reiners nedd - es unterscheidet sich wortwörtlich in einem fucking Buchstaben; den hat Ralfi in obigem Fall verschluckt, als Kompensation für die zahllosen -ne/-mä-Suffixe! :D

Ralfi ist eben nicht Reiner - trotzdem führt er die Tradition seines großen Ebenbilds fort, indem er sein Fränkisch verhunzt und es durch externe Komponenten ausschmückt.

• #83403 Karl Klammer 30 Okt. 2022, 08:35

Zitat von: schnappi

Talk mit "schnappi" wann?
    Dich schicken wir höchstens zur Maischberger. Da kannst du dich dann über mangelnde Barrierefreiheit, Müllbeutelknappheit und pfeifende Nasen aufregen.

Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 30.10.2022 09:05:58 bearbeitet.
  • #83404 Nautilus 30 Okt. 2022, 08:39

Na komm wenn der "Ofenkäse" mit seinen Drecksvideos 2-3k im Monat scheffelt, würd ich mir das auch mal überlegne.

• Mod/RDW
    #83405 schnappi 30 Okt. 2022, 08:40

>oifach
    >edd

Es hört sich auch nicht mal ein kleines bisschen ähnlich an, Reinerle hat original noch nicht ein einziges verficktes Mal "edd" gesagt.
    Einigen wir uns darauf, dass sämtliche Dialekte beschissen sind und sich anhören wie geistig behindert mit Fischstäbchen im maul

• #83406 CEO_von_MTU (2014 - 2022) 30 Okt. 2022, 08:47

Der Ofentrottel verdient mit seinen paar Tausend Zuschauern >2000 € im Monat? Ach komm.

• #83407 Kümmelklabauter 30 Okt. 2022, 08:51

Hat Netflix schon einen Trailer/Teaser releast?

• #83408 Richtig und wichtig. 30 Okt. 2022, 08:55

Einigen wir uns darauf, dass sämtliche Dialekte beschissen sind und sich anhören wie geistig behindert mit Fischstäbchen im maul
    Lass mich raten, du bist Ossi, im Ruhrpott aufgewachsen und eignest dir nun Saarländisch an, einfach weil du es kannst?

• #83409 Karl Klammer 30 Okt. 2022, 09:06

Isst du gerne Fischstäbchen?

• #83410 Mexiggän Ständoff 30 Okt. 2022, 09:18

Guten morgen Unge.

• #83411 Diabositas 30 Okt. 2022, 09:19

Zitat von: CEO_von_MTU (2014 - 2022)

Der Ofentrottel verdient mit seinen paar Tausend Zuschauern >2000 € im Monat? Ach komm.
    Ja. Ist ja auch nicht abwegig bei den Zugriffszahlen der letzten Monate. Sehe aber auch nicht das Problem darin.
    Verstehe den Neid nie bzw. persönlich würde ich niemals Reinervideos als erfüllenden Job ansehen. Bin froh, wenn es Leute gibt, die diese Drecksarbeit leisten, aber selbst auf keinen Fall.

• #83412 Karl Klammer 30 Okt. 2022, 09:24

Zitat von: Diabositas

Ja. Ist ja auch nicht abwegig bei den Zugriffszahlen der letzten Monate. Sehe aber auch nicht das Problem darin.
    Verstehe den Neid nie bzw. persönlich würde ich niemals Reinervideos als erfüllenden Job ansehen. Bin froh, wenn es Leute gibt, die diese Drecksarbeit leisten, aber selbst auf keinen Fall.
    Welchen Mehrwert liefern die Reaktionskaschber? Außer vielleicht, dass man da während anderer Beschäftigungen einen Pseudogumbel im Ohr hat, mit dessen abschätziger Meinung gegenüber Reiner man ansich immer übereinstimmt?

Doch braucht man das? Würde es nicht ausreichen, sich alleine im Kopf über Ralfs Untaten und Aussagen aufzuregen?

Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 30.10.2022 09:30:22 bearbeitet.
  • #83413 Mexiggän Ständoff 30 Okt. 2022, 09:25

Klaudijer hat brav Squischi kmacht khapt

• #83414 CEO_von_MTU (2014 - 2022) 30 Okt. 2022, 09:39

Zitat von: Diabositas

Das was der macht ist doch keine Arbeit. Der schaut sich Rainer-Videos an und kommentiert seinen Ranz dadrüber. Und diese vermeintlichen Insiderinfos die der da von so nem NWO-Kaschber bekommt... ach komm hör mir uff

• #83415 TreuerStadtschinken 30 Okt. 2022, 09:44

Zitat von: LachBot

Gratulation an @Jens Gibolde für den Forenpost des Tages mit 18 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
    Erlebt der Gnihilismus jetzt seine Renaissance?

• #83416 ThomasSchweigköhler 30 Okt. 2022, 09:48

Kleine Diskussion ob Rainer Videos gucken, mit einem Typen der sich bei Twitter Mimon Baraka nennt zusammenarbeiten und Scheiße labern wirklich hadde Abbeid ist.

• #83417 TreuerStadtschinken 30 Okt. 2022, 09:52

>oifach
    >edd

Achja!? Und was ist mit Edd zadla?

• #83418 TreuerStadtschinken 30 Okt. 2022, 09:55

Zitat von: Nautilus

TJAAAAA MOIN MOIN und Meddl meine dummen Freunde

ich bins der Ofenkäse und ich mache 2-3k im Monat mit dummen Videos wo ich von der NWO verarscht werde und denen alles glaube.
    Der Spendet doch alles!... ODER!?

• #83419 Pensident 30 Okt. 2022, 09:58

>oifach
    >edd

Und was hat dieses „edd“ jetzt mit schwäbisch zu tun?

„Du hasch doch scho’ wieder mit nem Saufe o‘gfange, isch‘s ned so?

• #83420 Neo777 30 Okt. 2022, 09:59

Vorfreude auf den dm moje