Meint ihr die Staatsanwaltschaft hat gewichst beim Lesen von seinen Gewaltsexgeschichten?
Der Drachenlord - Part 1
-
#83461 Deleted member 206 30 Okt. 2022, 14:21
-
#83462 Karl Klammer 30 Okt. 2022, 14:22Zitat von: Hazelnut
Meint ihr die Staatsanwaltschaft hat gewichst beim Lesen von seinen Gewaltsexgeschichten? -
#83463 DickeOmma 30 Okt. 2022, 14:26Reiner sitzt wohl doch bei Majong im Keller.
Special-Agent Zichi ermeddelt. Majon kauft früh beim Beck Din-ge und bringt sie in ihre Schanze, um daraufhin wieder zurück zu die REWE zu meddeln. Die fedde Henne muss wohl ihr feddes Küken füddern, damit es nicht schreit und schön weiter dick wird.
Ausschnitt:
Spoiler: Link zum Stream
-
#83464 Gelöschtes Mitglied 916 30 Okt. 2022, 14:47
Komm @panic mach das der Dicke was dummes oder dickes macht, hat doch letztes mal auch hingehauen. Ich hab schon nen neuen Roman angefangen so fad is mir.
-
#83465 Gelöschtes Mitglied 916 30 Okt. 2022, 14:49
Zitat von: DickeOmma
Reiner sitzt wohl doch bei Majong im Keller.
Special-Agent Zichi ermeddelt. Majon kauft früh beim Beck Din-ge und bringt sie in ihre Schanze, um daraufhin wieder zurück zu die REWE zu meddeln. Die fedde Henne muss wohl ihr feddes Küken füddern, damit es nicht schreit und schön weiter dick wird.
Ausschnitt:
Stell dir vor dir fährt ein Förderschüler vollgas hinterher um 5.30 Uhr, der sich vorher richtig scheiße in nem Busch versteckt hat. -
#83466 MächtigerMauzer 30 Okt. 2022, 14:52Zitat von: DickeOmma
Ausschnitt:
Glaube ich auch. Wenn er wirklich in einer Obdachlosenunterkunft oder auch nur längere Zeit irgendwo auf der Straße unterwegs gewesen wäre, hätten wir schon neues Bildmaterial gesehen. -
#83467 Mexiggän Ständoff 30 Okt. 2022, 14:55Zitat von: DickeOmma
Ausschnitt:
Das fette Schwein soll frieren ich will nicht dass der im Warmen sitzt !!!

-
#83468 Deleted member 206 30 Okt. 2022, 14:57
Ist doch süß, dann spielt das Rainerle zusammen mit dem Thomas Nintendo
-
-
#83470 Leonidas ☑ 30 Okt. 2022, 14:59Wahrscheinlich sitzt er in irgendeiner russischen Wärmestube im russischen Konsulat und lobt Russland dafür dass sie edzalda was gegen die Häider in der Ukraine machen
-
-
#83472 Urinmagier 30 Okt. 2022, 15:05Zitat von: DickeOmma
Ausschnitt:
Weil Majons Mann das auch ganz bestimmt erlauben würde dass sich ein ungewaschener Fettsack mit Schweinsxicht in seinem Keller einnistet
Hank Loose und Konsorten ins Glas -
#83473 Richtig und wichtig. 30 Okt. 2022, 15:07Zitat von: DickeOmma
Reiner sitzt wohl doch bei Majong im Keller.Ist das nun mehr oder weniger glaubwürdig als die Dulligeschichte bzgl. Kwetschgüggmäh?
Ausschnitt:
-
-
#83475 CIA 30 Okt. 2022, 15:43Wer ist Rainer Winkler - Teil CXLVIII
"Und nachdem ich dann ein weiteres Jahr meines Lebens geopfert hatte, um Rainer auf Discord eine Freundschaft vorzugaukeln, konnte ich schlußendlich eruieren, dass sein Vater Rudolf von Beruf Lastkraftwagenfahrer war. Wir können natürlich nur spekulieren, warum das so war, aber der gesunde Menschenverstand legt ja doch die Vermutung nahe, dass Rudi einen Führerschein hatte."
2K
-
-
#83477 Stadtgeißel 30 Okt. 2022, 16:01Zitat von: Urinmagier
Weil Majons Mann das auch ganz bestimmt erlauben würde dass sich ein ungewaschener Fettsack mit Schweinsxicht in seinem Keller einnistetDas ist dort der sogenannte Hausfreund -
#83478 TreuerStadtschinken 30 Okt. 2022, 16:36Zitat von: Stadtgeißel
Das ist dort der sogenannte HausfreundKleine Schnackselschanze -
#83479 Mettistani 30 Okt. 2022, 16:40Zitat von: Urinmagier
Weil Majons Mann das auch ganz bestimmt erlauben würde dass sich ein ungewaschener Fettsack mit Schweinsxicht in seinem Keller einnistetPlotttwist: Rudi hat seinen Tod nur vorgetäuscht und knallt seitdem Marion. Darum muss sie seine Brut seitdem versorgen. Darum darf er bei ihr kaggduschne.
Hank Loose und Konsorten ins Gulag -
#83480 MächtigerMauzer 30 Okt. 2022, 16:41Zitat von: CIA
Wer ist Rainer Winkler - Teil CXLVIII".. nachdem ich ihm ausreichend Breitsamer ums Maul geschmiert hatte, stimmte er auch endlich einem persönlichen Treffen zu. Ein neutraler Ort sollte es sein, deswegen buchte ich ein Hotel der gehobenen Klasse, schließlich sollte Rainer nicht in letzter Sekunde einen Rückzieher machen, weil irgendetwas nicht zu seiner Zufriedenheit war. Schlussendlich kam der Moment der Wahrheit: Ich ließ mich vor Rainers Augen von dem callboy, den ich arrangiert hatte, anal penetrieren und behielt Rainers Schritt genau im Auge. Er schien kein bisschen erregt und nahm auch unsere Einladung, am Akt teilzunehmen nicht an. Damit war für mich die bi-Frage endgültig geklärt. Der Aufwand hatte sich also gelohnt."
"Und nachdem ich dann ein weiteres Jahr meines Lebens geopfert hatte, um Rainer auf Discord eine Freundschaft vorzugaukeln, konnte ich schlußendlich eruieren, dass sein Vater Rudolf von Beruf Lastkraftwagenfahrer war. Wir können natürlich nur spekulieren, warum das so war, aber der gesunde Menschenverstand legt ja doch die Vermutung nahe, dass Rudi einen Führerschein hatte."
2K