Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #83521 Hetzer-chan 30 Okt. 2022, 20:08

Zitat von: Throwaway123

MI6-Zichi auf Mission, Codename „Stähler“

Gut gemacht. Jetzt haben wir unseren eigenen Doofy.
    B5aUiZiCUAAcQdg.jpg

Das passiert eben, wenn man den Minderbemittelten Aufmerksamkeit schenkt. So ist Rainer auch zum Drachen geworden und so wird der Ziechinger, oder wie der heißt, zu Carsten Stahl oder Officer Doofy oder was weiß ich. Ach weg mit den ganzen Leuten aus Franken.

• #83522 Kümmelklabauter 30 Okt. 2022, 20:20

Zitat von: Noxi

Reiner Dinge zu unterstellen kann lustig sein, Kükenquetschen ist zum Beispiel absurd, ihm aber auch irgendwie zuzutrauen und deshalb lustig, ihm einen schwäbischen Dialekt zu unterstellen ist dagegen ungefähr so lustig, wie ihm zu unterstellen, er wäre mal in Timbuktu gewesen. Nämlich gar nicht lustig, es ist einfach nur Feeknus.

Ja, genauso unlustig und Feeknus, wie ihm zu unterstellen, er hätte mal eine Axt von seinem "Babber" (was er übrigens auch nie gesagt hat, hast du dich diesbezüglich schon beschwert? :D ) in die Fresse bekommen. Ralfi =/= Reiner, kriegs halt amol in dei stures Franggeschädle nei, odder mir finde heit edd mehr zamm!

• #83523 Leonidas ☑ 30 Okt. 2022, 20:27

Diese Rechtschreibung...Genau wie Rainer. Wurde in dieser Behindischule nie der Unterschied zwischen wen/wenn, den/denn, usw. gelehrt? Stählen und Stehlen geht ja schon richtung Späher und Speer

• #83524 Leonidas ☑ 30 Okt. 2022, 20:29

Zitat von: eymallah

Edit: Was soll eigentlich dieser Scheiss Name "zichheiner"? Is er behindert? Oh wait...
    Frage ich mich auch. Klingt wie Zigeuner nur fränkisch ausgesprochen

• Mod/RDW
    #83525 Sylvester 30 Okt. 2022, 20:30

Zitat von: Kümmelklabauter

Das liebe ich ja eh, ultimativer NPC-Kommentar. Bei Verkehrsunfällen soll auch nicht weggesehen, sondern die Lage erkundet und – sofern nötig – Hilfe geleistet werden. Für den Gebrauch dieser Analogie werden Leute von mir regelmäßig angeschissen!
    Das Ganze ist aber kein gewöhnlicher Autounfall. Wäre das Drachengame ein Autounfall würde Rainer Verkehrsschilder umfahren, und Autos zerschrammen. Wenn er dann in den Graben fährt und die Leute vorbeikommen, und ihn fragen ob bei ihm alles richtig im Kopf ist, oder ob er Hilfe bräuchte, würde er die Menschen anbrüllen, sie sollen ihn in Ruhe lassen. Dann würde er den Rückwärtsgang einlegen und weiterfahren, und das Kuriose wäre, dass er sich immer wieder aus dem Graben befreien könnte.

• #83526 Winkler_Advocat 30 Okt. 2022, 20:46

Zitat von: Leonidas

Diese Rechtschreibung...Genau wie Rainer. Wurde in dieser Behindischule nie der Unterschied zwischen wen/wenn, den/denn, usw. gelehrt? Stählen und Stehlen geht ja schon richtung Späher und Speer
    An einer Dullischule den pädagogischen Fokus auf Rechtschreibung legen, jaaaaneeeeisklar!!!

Die Lehrkräfte da werden froh gewesen sein, wenn diese strunzdummen Penner an Schülern bis zum Nachmittag nicht das Atmen verlernt hatten..

• #83527 Noxi 30 Okt. 2022, 20:52

Zitat von: Kümmelklabauter

Ja, genauso unlustig und Feeknus, wie ihm zu unterstellen, er hätte mal eine Axt von seinem "Babber" (was er übrigens auch nie gesagt hat, hast du dich diesbezüglich schon beschwert? :D ) in die Fresse bekommen. Ralfi =/= Reiner, kriegs halt amol in dei stures Franggeschädle nei, odder mir finde heit edd mehr zamm!
    Was? Wer hat das denn überhaupt unterstellt?
    Das ist aber trotzdem ein schlechtes Beispiel, Reiner hat nämlich zumindest tatsächlich mal erzählt, dass Rudi ihn mit Werkzeug beworfen hat, ein Hammer zwar, aber so groß ist der Unterschied nicht. Die Axt hat er selbst geworfen, also sind sowohl der Axtwurf an sich und die Beteiligung von Rudi relevante Elemente und die Unterstellung hätte einen gewissen Witz, es ist ein vorstellbares Szenario und eine Synthese von zwei echten Ereignissen.

Ganz im Gegensatz zu deiner Unterstellung, denn Rainer hat genau null Komma überhaupt gar nichts mit Schwäbisch zu tun.

• #83528 Gelöschtes Mitglied 755 30 Okt. 2022, 20:55

Franken und Schwaben sind ein und dasselbe. Nur der Dialekt ist ein wenig anders.

• Mod/RDW
    #83529 LachBot 30 Okt. 2022, 21:00

Zitat von: panic

Sad but true

FgK7JZMXwAA8DgZ
    Gratulation an @panic für den Forenpost des Tages mit 27 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• Mod/RDW
    #83530 Sylvester 30 Okt. 2022, 21:04

Zitat von: LachBot

momentmal, hat @BigBANG beim Lauchbot die Uhrzeit nicht umgestellt? Der sollte doch erst um 22:00 Uhr den Post des Tages küren.

• #83531 Wurstwasserjunkie 30 Okt. 2022, 21:09

Boah könnd ihr nicht einfach ma die Musig genießne?

• #83532 Winkler_Advocat 30 Okt. 2022, 21:09

Zitat von: LachBot

Du dreckige Bastardfotze bist das mit am Abstand behindertste Stück Kot, das jemals produziert wurde!!! Jedes "hello world" hat mehr Tiefgang und Aufwand erfordert als du saublöde scheiss Zähltrulla!!! Geh deine verfickten Freier am Bahnhof zählen, verfluchte Statistiknutte!!!

• #83533 Stadtgeißel 30 Okt. 2022, 21:10

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Boah könnd ihr nicht einfach ma die Musig genießne?
    Ich hör dich ned ich hab Kopfhörer auf!!

• #83534 Diabositas 30 Okt. 2022, 21:11

Zitat von: Winkler_Advocat

Du dreckige Bastardfotze bist das mit am Abstand behindertste Stück Kot, das jemals produziert wurde!!! Jedes "hello world" hat mehr Tiefgang und Aufwand erfordert als du saublöde scheiss Zähltrulla!!! Geh deine verfickten Freier am Bahnhof zählen, verfluchte Statistiknutte!!!
    hello world

• #83535 Karl Klammer 30 Okt. 2022, 21:22

Zitat von: Hexley

momentmal, hat @BigBANG beim Lauchbot die Uhrzeit nicht umgestellt? Der sollte doch erst um 22:00 Uhr den Post des Tages küren.
    Warum überhaupt 22 Uhr statt Mitternacht? Wo habd ihr eure Zeitzone gelernt aller

• #83536 DickeOmma 30 Okt. 2022, 21:35

Zitat von: Qu4rkey

Warum überhaupt 22 Uhr statt Mitternacht? Wo habd ihr eure Zeitzone gelernt aller
    Weil der Server anscheinend in der Zeitzone UTC+4 steht und dort ist Mitternacht, wenn hier in der UTC+1(Winter-/Normalzeit) 21 Uhr ist.
    PINEA, Code WC00FRISCH! Zugriff in Armenien, Aserbaidschan, Georgien, Mauritius, Oman, Réunion, Russland(Oblast Astrachan, Oblast Samara, Oblast Saratow, Oblast Uljanowsk, Republik Udmurtien), Seychellen, Vereinigte Arabische Emirate, JETZT! Für Reiner.

• #83537 RamonaMars 30 Okt. 2022, 21:41

Und da wäre es jetzt irgendwie schwierig, einem Programm zu sagen, es soll diesdas dannunddann machen?

• #83538 Karl Klammer 30 Okt. 2022, 21:42

Tja wenn der Server win11 wäre könnte man einfach die Zeitzone umstellen XDD

• #83539 KippmKauBoi 30 Okt. 2022, 21:46

Aller kann mir doch keiner weismachen dass des ned absichtlich so geschrieben wurde. Komm, von 20 Wörtern sechs falsch geschrieben oder falsch platziert.... Irgendwo hörts dann doch auf.
    Nicht mal auf dem College Bad Windsshire sollte es sowas geben

• #83540 Stadtgeißel 30 Okt. 2022, 22:04

Zitat von: KippmKauBoi

Aller kann mir doch keiner weismachen dass des ned absichtlich so geschrieben wurde. Komm, von 20 Wörtern sechs falsch geschrieben oder falsch platziert.... Irgendwo hörts dann doch auf.
    Nicht mal auf dem College Bad Windsshire sollte es sowas geben
    Ihr unterschätzt das immer