Zerquetschte Kükmäh, jagt mich!
Zerquetschte Kükmäh, TÖTET MICH!
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#83582 Kazoo 31 Okt. 2022, 07:09Nicht mal Reiner würde sowas mit 17 schreiben. Sowas macht man in der Grundschule.
Dieser Beitrag wurde von Kazoo am 31.10.2022 07:16:43 bearbeitet.
Konklusion: Er ist verlogen und hageldomm. Möglicherweise auch a weng diqq.
Belastend ist allerdings sein DL Logo ganz am Ende. Wie kann man nur so hängengeblieben sein? -
-
#83584 Pensident 31 Okt. 2022, 07:36Wie lange man wohl mit Hartz IV Goulen in Hotels/Ferienwohnungen etc. überleben kann?
Momenten hindert ihn irgendein behördlicher Zwang sich zu Küken, Freispruch 3.0 oder dem Unbesigtstatus zu äußern.
Aber da kommt noch was!
Das Game kann so nicht enden!
Ich bestehe auf meinen großen Knall! -
#83585 Snake 31 Okt. 2022, 08:04Jetzt mal unter uns haidern: hattet ihr die letzten Tage auch den Gedanken wie es wäre, ein güggn brudal zu zerquetschen? Der Oger bringt echt nur das schlimmste in einem raus unglaublich. Erinnert mich an den einen Ring der einen innerlich zerfrisst aber immerhin haben wir ne Vorlage was man mit reini tun sollte
War das subtil genug damit ich nicjt wieder ein Tag auf der ersatzbank hocken muss? -
-
-
#83588 Gelöschtes Mitglied 1510 31 Okt. 2022, 08:29
Zitat von: Fedder Frangge
"Zicheiner" ist, mit behauchter Aussprache des g und zu ei entrundetem eu die fränggische Variante einer heute eher unerwünschten Bezeichnung für Mitbürger mit Rotationshintergrund, feurige Chips, Schnitzel oder Saucen mit Paprika.
Ich nehme an, der Mix aus diesem Wort und dem "Heiner" (daher das doppelte h) soll ein Wortspiel sein.
junge jhr frangen un was weiss ih seid doch alle behinnert aller wo isn da 1 G in zichheiner
übrigens ihr verdammten ossis aller was soll die fuqq kagge fürs behinderts1 gricht ijr jetz auch noch freizeit odder was chrm
jedenfalls hätt ich jz bock auf 1 schnitzel mit migrationshintergrund also diese babriggersoße ungarische art oder wie man hier sacht: zigeunersoße ja jetz hab ich vergessen weshalb ich den post angefangen hab -
#83589 Gelöschtes Mitglied 1510 31 Okt. 2022, 08:30
achja wegen diesen scheiss ossis aller die hoide ja frei haben und normale menschen müssen urlaub nehmen also figgt oich da obrn jetz ma gans ellich
-
#83590 Hias 31 Okt. 2022, 08:43Zitat von: Goochi
junge jhr frangen un was weiss ih seid doch alle behinnert aller wo isn da 1 G in zichheinerDes heisst jetzt "Schnitzel all la reisefreudige Menschleins".
übrigens ihr verdammten ossis aller was soll die fuqq kagge fürs behinderts1 gricht ijr jetz auch noch freizeit odder was chrm
jedenfalls hätt ich jz bock auf 1 schnitzel mit migrationshintergrund also diese babriggersoße ungarische art oder wie man hier sacht: zigeunersoße ja jetz hab ich vergessen weshalb ich den post angefangen hab
Sonst kriegt der Filter wieder buls. -
#83591 rauchmeddler 31 Okt. 2022, 09:34Wenn man etala wüsste was oa falsches Schniddsel oder Babrigger bigand is
-
-
#83593 Mexiggän Ständoff 31 Okt. 2022, 09:49Heute Abend LIVE auf dem Spottkanal:
Big Geißendörfer VS. Rudi sei Bua
Das ultimative Boggsgampf-Revival der Sonderschulgiganten. Wird RsB seinem einstigen Mobber Herr werden oder wird "Big G" der Mastpflunze erneut die Habsburger Lippe geradebiegen? Wir werden es in Kürze erfahren. -
-
-
-
#83597 TreuerStadtschinken 31 Okt. 2022, 10:03Zitat von: rauchmeddler
Wenn man etala wüsste was oa falsches Schniddsel oder Babrigger bigand isChrchrm, ßo, heude goch ich etzadla ein ganß beßndereß Reddsebbt, des had scho mei Großmudder gmacht khabt, alßo meine Omer aus Halien. Ein Schniddßel mid Babbriggaßoße, richtich ohßem! Wobei ich dadßu ßagne muss, des mei Großmudder, alßo die war hald älder und des war hald a andre Genneradzion, tazächlich sogar, da had man hald noch anders geschbrochen, also meine Omer war etzadla gein Nahdsi oder ßo, billiche gleine Kaghnahdsis gönnen bidde gleich da obne den Iggsbaddne drüggne, alßo nur weil mein Obba in der Dings, alßo der Waffne-SA oder SO oder wie des heißt, Geschichde had mich in der Schul ned inderessierd und wechne mein ADS merg ich mir Sachne ned, die mich ned inderessierne, dafür war ich in Fächern wir Füßigg, Biologie oder auch Tßüschologie tazächlich gut, oder Fremmdschbrachne, die dzu lernen iß mir schon immer leicht gfalln.
Alßo jedenfalls hadd mei Großmudder dadßu immer "Dßiggeunerschniddsel" gsacht khabt, weil des etzadla mid Babbriggaßoße is und Babbriga gommd ja, wadded mal, vom Balken oder wie des heißt, also da am der ẞühdßee hinder Dings, hinder Iddalien, also Rumänien oder Russland oder ßo, da genn ich mich etzadla ned gud aus, Geo... Geogaff... alßo Dings, Eddgunde war auch ned ßo meins, ADS, waaßt scho, aber wenn euch des inderessierd, gönnd ihr des etzadla auch einfach nachguggne.
Jedenfalls hadde die, also meine Großmudder hadda ja auch Aldßheimer, fol die üble Sidduerdzion, ihr Brain war busted, fol afk im Kobbf, Maggsimal grang, deswechne hadd die des auch etzadla ned bös gmeind khabt oder ßo, die war fein Rassist, aber ich hab ihr des damals auch immer gsacht, das man des ned sagne darf weil des ist etzadla auch a Form von Mobbing also Rassismu und ich war schon immer dagechne weil ich angaschiere mich ja ßeit jahrne schon bei Dings, Ämnesdie Inderneschenell, und auch beim Wehweheff wechne Dierschuddz, des ist mir scho immer ßher wichdigg gwesne, ich bin ja tazächlich ßogar mit Tierne aufkwachsne und gauf mein Fleisch nur beim öddlichen Biomeddzger.
Naja, jedenfalls war des dann ßo, dass ich etzadla zu ihr gegangen bin, wenn sie des gsacht hadd und ich hab denn gsecht: "Dßiggeunerschniddsel, really, Иigger?"
Des hadd dann auch mal in der Öffendlichgeid ein alder Mo mitgegriecht und der gam dann dßu mir und meinde: "Das ist seltne! Junge Menschne wie ßie sind seltne!" Der hadd mich geßiedzd, des fand ich uldrergeil, weil obwohl ich da noch jünger war, alßo und auch deudlich fidder als heude, fol der Baddibilder, fol des Viech, weil ich hab ja auch seggs Jahre Gambfschbord gmacht, aber des dßeigd, dass die alden Leude noch Reßbeggd und Manierne haben.
Äh, alßo wo waren wir? Achja, Dßiggeunerschniddsel. Als erstes machen wir mal die Bommes in die Friddöse. Chrmchrm, ßo! Dieser Beitrag wurde von TreuerStadtschinken am 31.10.2022 11:52:22 bearbeitet. -
#83598 Mexiggän Ständoff 31 Okt. 2022, 10:05Zitat von: ThomasSchweigköhler
Halloween-Stream soll auf sein!
Geduld!
Häjjowien-Scrahm kommt bestimmt, mussa nua erst noch mit sei Mädelz abklöööörn.
Fastehste???
Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 31.10.2022 10:11:37 bearbeitet.
-
#83599 Rollatormann 31 Okt. 2022, 10:09Zitat von: Jutubheider88b
Warum zum Figg striemt er nimma?Schrödingers Wiggser
Hoggt er wirklich jetzt wieder bei Majon im Keller und wiggst/daddelt den ganzen Tach? -
#83600 Richtig und wichtig. 31 Okt. 2022, 10:12Ich denke Fetti hat sich nach Halien abgesetzt und bietet sich dort als Dschigollo an.