Reinherb W. wurde heute in der Nähe von Emskirchen gesichtet. Er hat sich laut Angaben zu Halloween extra als Obdachloser verkleidet.
Der Drachenlord - Part 1
-
#83641 Mexiggän Ständoff 31 Okt. 2022, 15:15 -
#83642 Richtig und wichtig. 31 Okt. 2022, 15:22Zitat von: Mexiggän Ständoff
Reinherb W. wurde heute in der Nähe von Emskirchen gesichtet. Er hat sich laut Angaben zu Halloween extra als Obdachloser verkleidet.Grauer Kapuzenhoodie in XXXXXXXXXL, Büggmestogg-Imitat und Dschogger? -
#83643 Demagoge 31 Okt. 2022, 15:24Zitat von: Mexiggän Ständoff
Reinherb W. wurde heute in der Nähe von Emskirchen gesichtet. Er hat sich laut Angaben zu Halloween extra als Obdachloser verkleidet.Er soll sich auch Dieters Kürbislaterne, von oben bis unten vollgekotet haben. -
#83644 KippmKauBoi 31 Okt. 2022, 15:34Es kann nur was richdich richdich dikes und dumes auf uns zu kommen wenn jetzt so lange nix los ist.
Die Autoren lassne sich widder den unmöglichsten Mist einfalln aller. -
#83645 Stadtgeißel 31 Okt. 2022, 15:41
"Ja dhomers bin gleich fertig dan darfßt du majon ausleggne"
Kleiner Liebhaber. Im Keller wohnen hat auch seinen Preis. -
-
#83647 Ding 31 Okt. 2022, 15:59Zitat von: Ding
Loide, ich suche den Halloween-Stream vom letzten Jahr. Mit dem ungehaltenen Rainer mit Stimmverzerrer und Maske der sich über das undankbare Publikum aufregt, welches seine Mühen ned zu schätzen weiß und denn lieber vorzeitig Schluss macht.
Werde weder auf YT noch Drachenchronik fündig, wtf?
Zitat von: Qu4rkeyOge warte kurz
Kurz nennst du des?
Loide, das Mett welches angeblich nie verloren geht weil Internet, des geht verloren wie Sau. Des ist jetzt genau ein Jahr her, gerade amol.
Zitat von: CEO_von_MTU (2014 - 2022)
Hjaaa moin moin und Meddl meine libn Mullen
Auf Musik geht ihr net?
Lel, Diespeck. Die Audoren widder xDxcdd -
#83648 Gelöschtes Mitglied 755 31 Okt. 2022, 16:01Nur noch Scheiße in diesem Thread (einschließlich meiner eigenen Beiträge).
@schnappi Beende das Elend doch bitte und mach hier zu. -
#83649 Wurstwasserjunkie 31 Okt. 2022, 16:10Nur noch Scheiße in diesem Thread (meine eigenen Beiträge ausgenommen).
-
-
-
#83652 Mexiggän Ständoff 31 Okt. 2022, 17:02Ich hätte mir diese hinterhältige Mobbing Aktion vom Dominik nicht gefallen lassen. Ja also ich hätte da an Reiners Stelle schon 'ne Ansage gemacht. Mindestens!
Vielleicht ist der Reiner ja gar nicht wirklich gegen Mobbing. Vielleicht ist er nun wirklich besigt. Hörst du Rainer? BESIGT!!!! -
#83653 Wurstwasserjunkie 31 Okt. 2022, 17:35Zitat von: Mexiggän Ständoff
Ich hätte mir diese hinterhältige Mobbing Aktion vom Dominik nicht gefallen lassen. Ja also ich hätte da an Reiners Stelle schon 'ne Ansage gemacht. Mindestens!Ja ich denke Du hast recht. Reini ist BESIGT AUF EWIG! FÜR IMMER BESIGT! Reini Winkler Hosenpinkler.
Vielleicht ist der Reiner ja gar nicht wirklich gegen Mobbing. Vielleicht ist er nun wirklich besigt. Hörst du Rainer? BESIGT!!!! -
-
#83655 Der 19hundertnuller 31 Okt. 2022, 17:38Letztne Endes isser erst besigt wenn er dod is, des war scho imma so, hadder aber auch scho tausend mal ksacht khabt
-
-
#83657 Kümmelklabauter 31 Okt. 2022, 17:50Zitat von: Qu4rkey
Drache besiegt, Prepper weg, Otten nüchtern. Seite kann zu.
Ajo? Und wem gehört die Schanze, Schweinchen Schlau? -
-
-