Schon mal auf die Idee gekommen, dass er schon längst wieder einen hocherfolgreichen Let's Play- Kanal auf YT mit hunderttausenden Fans hat und wir Haider haben ihn bloß noch nicht gfundnä? Bled kammer sei.
Der Drachenlord - Part 1
-
#83681 Mimon Baraka 31 Okt. 2022, 20:45 -
-
-
-
Mod/RDW
#83685 LachBot 31 Okt. 2022, 21:00Zitat von: Snake
Zitat von: Jutubheider88bGratulation an @Snake für den Forenpost des Tages mit 19 Reaktionspunkten!Warum zum Figg striemt er nimma?Für jeden Tag an dem der Oger nicht streamt und einfach die Fresse hält bin ich unglaublich dankbar
Hoggt er wirklich jetzt wieder bei Majon im Keller und wiggst/daddelt den ganzen Tach?
Seit April hat sich mein Blutdruck gesenkt, Frau Freunde und Kinder haben deutlich weniger blaue Flecken und viele Autos meiner Straße sind in der Schadensklasse runtergestuft worden.
Soll er meinetwegen für den Rest seines dreckigen Lebnes (3 Jahre vlt) wie Osama Junior im Bunker sitzen während wir uns von aktuellen Fetzen dann den Klassikern widmen und langsam das Game wegstirbt
Amen
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#83686 RamonaMars 31 Okt. 2022, 21:08Ihr seid ja alle keine schlechten Menschen, diesdaseinpaaraugenommen. Also die meisten schon, meiner Meinung nach. Ist halt trotzdem witzich, also dürft ihr hierauch bleiben. (Wurde beschlossen).
-
#83687 Schweiner 31 Okt. 2022, 21:31Zitat von: Diabositas
Schaue gerade den Stream als er sich den Ranger kaufte.
Wie happy er da noch war. Kleiner Endorphinrausch durchs Shoppen.
Keine 5 Monate später, Führerschein weg, Kohle verlebt, obdachlos und untergetaucht.
Reiner bleibt klassisch.
ja war ne tolle Staffel. Ronny "the BoSS" mit den imaginären Kameraden on Tour
-
#83688 Richtig und wichtig. 31 Okt. 2022, 21:34Wie er nur das BOSS-Schörder hat XD
Fettgefressener Kinderficker. -
#83689 Diabositas 31 Okt. 2022, 21:49Als er mittags im Platzregen an der Kerwa stand. Das war schon ein ziemliches Highlight.
-
#83690 Kümmelklabauter 31 Okt. 2022, 21:52Stellt euch mal vor, der Beck bekäme jetzt eine negative Google-Rezension nach der anderen gedrückt, bis der Diqqe wieder als Inventar aufgenommen wird – das wär nicht nur foll fies und richdich richdich widdsich, sondern auch total uäääändom, letzten Endes.
-
Mod/RDW
-
#83692 Karl Klammer 31 Okt. 2022, 21:57Zitat von: BigBANG
Ja ok bin doch da.um auf seine große Schlampe zu bestehen ist es ja a weng zu spät, gell -
#83693 Rollatormann 31 Okt. 2022, 22:00Zitat von: BigBANG
Ja ok bin doch da.BigBANG stelle ich mir als Geräusch vor wie wenn man Rita den Pimmel neidrückt und die Luft dann irgendwie entfleuchen muss.
Pffffrrrbbbbtttttttttt pbt -
#83694 KlapprigerKlabautermann67 31 Okt. 2022, 22:08Also, mal kurz zum rekapitulieren was in den letzten paar Tagen so alles passiert ist im Gehm:
-
#83695 Karl Klammer 31 Okt. 2022, 22:19Drache macht gerade seine Finanzen und des schaud ned guhd aus
-
Mod/RDW
-
#83697 Kümmelklabauter 31 Okt. 2022, 22:35Zitat von: KlapprigerKlabautermann67
Also, mal kurz zum rekapitulieren was in den letzten paar Tagen so alles passiert ist im Gehm:
Natürlich, natürlich. Darf ich Ihnen bei dieser Gelegenheit ganz herzlich zum Berberfest gatulieren, mein Lieber? -
-
-
#83700 Mettistani 31 Okt. 2022, 22:40Ich hoffe ja dass er entweder tot ist oder für eine maximale Eskalation anlauf nimmt. Alles dazwischen ist Mumpitz.