Er hat das nur gemacht um seine Familie und Freunde zu schützen
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#83742 Deleted member 206 1 Nov. 2022, 06:06
Er hat ja auch kaum noch Zeit für das Internet, seitdem er sich zusammen mit seiner neuen Frau Majon S. aus Altschauerberg um seinen Schwiegersohn Thomas S. kümmern muss.
-
#83743 Kümmelklabauter 1 Nov. 2022, 06:28Zitat von: Noxi
Hä? Reiner ist noch nie gestorben - so eine Unterstellung würde ich im Feeknusbereich einordnen.
Abksehn dadavon Ber immer 10P -
-
-
#83746 rauchmeddler 1 Nov. 2022, 07:39Komm etzala täglich neue leaks von irgendwelchen behinderten oder was
-
#83747 Hater von Amts wegen 1 Nov. 2022, 07:51Game wird immer komischer... aber leider nicht lustig komisch. Mir fehlen die Worte. Behindert reicht nicht. Gibt es ein Wort, was 1000fache Behinderung beschreibt? Ach ja! Das Game ist quarkeyesque.
-
-
#83749 unwürdigerknecht 1 Nov. 2022, 08:20
Ich konnte hinsehen wo ich wollte, einfach alles erinnerte mich an ihn. -
#83750 Schweiner 1 Nov. 2022, 08:24Zitat von: Kümmelklabauter
Ich will jetzt mein schreiendes Haus wiederhaben!
Mit Fuckinghurensohntürmissbrauch -
-
#83752 Wendy Güldenpfennig 1 Nov. 2022, 08:43Zitat von: ALT+F4
Hab mich auch die ganze Zeit gefragt, ob es sein kann, dass sie da die feinsten Lügen vorbereitet haben?Die Geschichte mit den Titten war schon lange bekannt. Nur echte Haider wissen sowas
- Sein Bruder hat beim Ausmisten der Schanze geholfen (+ kleiner Versprecher)
- Ramona hat mit Rudis Geld die Brüste der Freundin bezahlt (5.500 €)
- Ramona war in Drachenbruder verschossen (+ kleiner Versprecher)
Und Demon hakt da kaum nach oder ist irgendwie überrascht... klingt ziemlich fake wenn ihr mich fragt. -
#83753 Neo777 1 Nov. 2022, 08:51Zitat von: Kümmelklabauter
sowas wie jokes on you hat er nie gesagt und würde er auch in keinem der paralleluniversen je von sich geben.
-
#83754 Diabositas 1 Nov. 2022, 09:04Zitat von: Hexley
Find es ziemlich krass, dass sich Reiner inzwischen gar nicht mehr online blicken lässt. Hätte ich ihm nie zugetraut, ich dachte immer er braucht die (Online-)Präsenz um sich selbst wichtig zu fühlen.Naja, das liegt aber nicht an einer sagenhaften Wandlung seinerseits, sondern wird die Auflage der Gemeinde sein. Und da er nun wirklich mittellos ist, weil er in einem dreiviertel Jahr >70k € verlebt hat und führerschein- und obdachlos ist, gibt es nur eine Möglichkeit um die Sozialwohnung der Gemeinde zu behalten. Das fette, verlogene Schandmaul halten.
Nachdem er eine Zeit lang das Vagabundenleben genißen musste, ist es selbst Reinero klar, dass er keinen Bock hat im Winter auf der Straße zu leben, also nimmt er den Maulkorb hin. Sobald aber auch nur ein Funken mehr Freiheit in Sicht ist, wird der Fettbaron wieder in Weltnetz kotzen. -
#83755 Urinmagier 1 Nov. 2022, 09:11Zitat von: fabilou
Wann wird endlich Riter interviewtSobald ich sie ausm Keller rauslasse -
-
#83757 Kümmelklabauter 1 Nov. 2022, 09:26Zitat von: Neo777
sowas wie jokes on you hat er nie gesagt und würde er auch in keinem der paralleluniversen je von sich geben.
Ferstehe, inderessande ßidduerdzion *chrm chrm*. Mit Plüsch gefüllt und ca. 60 cm hoch isser aber schon, oder? -
-
#83759 TreuerStadtschinken 1 Nov. 2022, 09:56Zitat von: Urinmagier
Sobald ich sie ausm Keller rauslasseWenn ihr jemand Geld bieten würde, würde sie 100%ig sogar Dorian ein Interview geben. Wird wahrscheinlich nicht mal viel sein, was man da bräuchte, vielleicht so 3.000 oder so. -