Lel als ob
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#83783 םחטצ 1 Nov. 2022, 11:56Zitat von: Winkler_Advocat
Brudi: "Ich wohn da ja nicht mehr. Bin ja vor 3 Monaten da weg gezogen."
Speerlutscher: "Aaaah ok, verstehe! Aber verrat jetzt bloß nicht dein aktuellen Wohnort!!!"
Brudi: "Neee, neee.... [Pause zum Nachdenken] Aber Fürth ist groß..."
Hast recht, so dummen Eindruck macht er nicht. Überhaupt nicht....
Und wenn das volle Absicht war, weil er abschätzen kann, dass jetzt kein Haider-SEK ganz Fürth nach ihm durchforsten wird?
Ich denke er ist schlauer als du
-
#83784 CEO_von_MTU (2014 - 2022) 1 Nov. 2022, 12:00Warum klingelt net mal aaner bei die Majon und fräächt ob de Rainer raus zum
spielenbrüllen kommt -
#83785 Hater von Amts wegen 1 Nov. 2022, 12:00Zitat von: Jens Gibolde
Gibt das Gerücht, dass Rainer eine kleine 1-Zimmer-Wohnung von der Gemeinde gestellt bekommen hat, nicht kostenlos, aber sehr sehr günstig. Auch soll er deswegen die Auflage haben, sich zunächst komplett aus der Öffentlichkeit rauszuhalten, sonst wird er wieder rausgeschmissen. Hat wohl auch einen Betreuer/Ansprechpartner, der da ein bisschen nach dem Rechten sieht.Gibt das Rainer, dass Gerücht eine kleine 1-Zimmer-Gemeinde von der Wohnung gestellt bekommen hat, nicht günstig, aber sehr sehr kostenlos. Auch soll er deswegen die Öffentlichkeit haben, sich zunächst komplett aus der Auflage rauszuhalten, sonst wird er wieder rausgeschmissen. Hat wohl auch einen Rechten, der da ein bisschen nach dem Betreuer/Ansprechpartner sieht. -
#83786 ArbeitsloserStudent 1 Nov. 2022, 12:01Wie Rainerle sein Lieblingsfest wohl gefeiert hat? Voll übel verkleidet mit Kinderschminke und Kinderdisco?
-
#83787 Winkler_Advocat 1 Nov. 2022, 12:03Zitat von: Yuna die Gute™
Und wenn das volle Absicht war, weil er abschätzen kann, dass jetzt kein Haider-SEK ganz Fürth nach ihm durchforsten wird?Deswegen vermutlich die Pause, weil er überlegt hat erst "Basselona" zu sagen...
Ich denke er ist schlauer als du
Vorgeführt von Ramoners Traummensch...
-
#83788 T3P 1 Nov. 2022, 12:07Zitat von: ArbeitsloserStudent
Wie Rainerle sein Lieblingsfest wohl gefeiert hat? Voll übel verkleidet mit Kinderschminke und Kinderdisco?Auf jeden Fall dick und duhm. -
#83789 Noxi 1 Nov. 2022, 12:20Zitat von: Hater von Amts wegen
Gibt es ein Wort, was 1000fache Behinderung beschreibt?Drachenlord. -
#83790 bia812 1 Nov. 2022, 12:27Zitat von: Jens Gibolde
Gibt das Gerücht, dass Rainer eine kleine 1-Zimmer-Wohnung von der Gemeinde gestellt bekommen hat, nicht kostenlos, aber sehr sehr günstig. Auch soll er deswegen die Auflage haben, sich zunächst komplett aus der Öffentlichkeit rauszuhalten, sonst wird er wieder rausgeschmissen. Hat wohl auch einen Betreuer/Ansprechpartner, der da ein bisschen nach dem Rechten sieht.Zunächst. -
#83791 Noxi 1 Nov. 2022, 12:29Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Die Geschichte mit den Titten war schon lange bekannt. Nur echte Haider wissen sowasIch habe mir auch gedacht, dass ich das schon mal von irgendwo gehört habe, woher könnte ich aber nicht sagen
Es müsste sich ja eigentlich um die guuuude Anschi, Tochter vom Baddosch handeln, oder?
Waren das Schirmschüsse von Kommentaren auf Facebook? -
#83792 םחטצ 1 Nov. 2022, 12:29Zitat von: Qu4rkey
Lel als ob
1510% Wahrscheinlich
Besonders dass sich Rainer aus der Öffentlichkeit hält -
#83793 םחטצ 1 Nov. 2022, 12:30Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Die Geschichte mit den Titten war schon lange bekannt. Nur echte Haider wissen sowas
Pics or didnt happen -
#83794 panic 1 Nov. 2022, 12:39Ob es das Radio-Z-Interview ist?
lel, der Typ redet so wie sein Hintergrundbild aussieht.. -
-
#83796 Kümmelklabauter 1 Nov. 2022, 12:42Zitat von: panic
Ob es das Radio-Z-Interview ist?
lel, der Typ redet so wie sein Hintergrundbild aussieht..
"Insofern ... weil" – Dummes Stück Scheiße! -
#83797 Rollatormann 1 Nov. 2022, 12:43Zitat von: panic
Ob es das Radio-Z-Interview ist?
lel, der Typ redet so wie sein Hintergrundbild aussieht..
Wie mett mich der Typ schon wieder macht. Hau den Scheiss doch einfach raus -
-
Mod/RDW
-
#83800 Winkler_Advocat 1 Nov. 2022, 13:03Soll die Schnauze halten der Spast...
Dieser Beitrag wurde von Winkler_Advocat am 01.11.2022 13:09:11 bearbeitet.
HEY KLONTIFOTZI - WENN DU DAS "URALTE INTERVIEW" MEINST - kannste scheidern, rendern und hochladen sparen...
Geh raus und geniess ein wenig die Sonne...