So eine Rumtur, das wär's jetzt.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#83822 Schweiner 1 Nov. 2022, 15:13Zitat von: ASBBlockwart
Die Ferlassung des Ofenkäse wird eingeleitet?
-
#83823 Manni 1 Nov. 2022, 15:14Zitat von: ThomasSchweigköhler
Der erzschwule Ofenkäse und Markus Lanz Demon sind gar nicht sauerKann man von dir Arschficker auch behaupten.
-
#83824 ThomasSchweigköhler 1 Nov. 2022, 15:20Zitat von: Manni
Kann man von dir Arschficker auch behaupten.Manni was ist los ? War Peterchen böse zu dir ?
Geh mal in deine Garage, mach das Tor hinter dir zu und lass den Audi laufen. -
#83825 DiePlautze 1 Nov. 2022, 16:38Zitat von: rauchmeddler
Hat die neusten Ereignisse, die sich ja bereits überschlagen, mit den ganzen Reactern und Interviewern schon jemand für Bonerclicks übersetzt?Spoiler: Übersetung
Ich fick dich in arsch du Schwein, ich fick dich in arsch du kleiner fieser kanacke, du krummbeiniges mieses Kanackenschwein. Ja da kickste, das hörste gerne wa? Ne Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassennülle werd ick dir in arsch ficken, nen richtig schönen werd ick dir holen, mit nem 2 Meter langen Schwanz. Der wird dich so ficken, dass du drei Tage dünnschiss hast, hörste immer noch zu? Ja du geile sau, das hörste gerne, läuft dir der geifer ausm maul wa, du glatzköpfiger mieser dreckiger türkenkanacke, ich lass dich vom Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen so in arsch ficken, das glaubst du gar nicht, ja da biste sprachlos wa? Und deine nülle schneid ick dir ab, ich schneid dir die gewinde aus deiner nülle lass ick dir schneiden, dann kannste nen korkenzieherarschfick machen, ja du dreckiger mieser kanacke, joa hau-deda, ja das hörste gerne wa? Ja das glaub ick dir. Du mieses Stück Scheisse du, du mieses dreckiges kleines stück scheisse, ich fick da so in arsch, ick hol dir die Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen die werden dich so in arsch ficken, ich schneid dir des gewinde aus der nülle, ich schneid dir die Eier ab und mach Eiersalat draus, kann man ja nicht fressen, was bei dir in de Eier is kann man ja nicht fressen du alte dreckssau, du mieses Dreckiges Schwein. Sag mal willste auch ne volljeschissene Unterhose haben? Ja, Willste ene haben?
Du kleiner arschgefickter kanacke da bin ich wieder, was hälste von nem richtig schönen Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenschwanz? Oder willste wie, willste wie glen Silver ne volljeschissene Unterhose haben, oder wie andro, willste mal ne volljeschissene Unterhose nach Hause jeschickt kriegen wie glen Silver von FAB? Ja willste det ma haben, du arschgefickte kleene dreckssau? Oder willst du vom Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen den richtigen arschfick verpasst kriegen? Nimm doch mal den hut ab, nimm doch mal den hut ab. Ja schön, wenn du jetzt n bisschen vaseline ruffschmeisst, kannste bei nem dicken Schwein in arsch mit deim kopp, dann machste nen janzkörperarschfick, wär doch auch mal was schönes für dich, wa? Ja... Kiek in die Kamera wenn ick mit dir rede! Ja genau, so muss das sein, und nen schönen arschfick vom Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen willste haben, kiek ma, du geiles Schwein da läuft schon richtiger geifer aus deim maul, wa, sowas hörste gerne so ne schönen jeschichten, wa? Dann werd ick dir mal n paar schöne jeschichten Erzählen, ja willste hören noch? Willst noch hören? Ja da werd ick dir mal was erzählen, Pass ma uff der große Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen kommt mit seim 2 Meter langen Schwanz und wird dir so in arsch ficken, und deine nülle, da werden wir det Gewinde uffschneiden, los steh ma uff, steh Ma uff, du sollst uffstehen, Hosen runter nülle aufn tisch, hast du überhaupt ene? Du bist doch ne schwule sau, du bist doch Kastriert du bist doch n eunuch. Du hast doch gar kene nülle, du musst doch durch'n Strohhalm Pissen, du alte Kleene dreckige sau du, ja halt dir mal den kopp fest schön, du mistsau du, n schönen arschfick kannste kriegen, aber einen vom Feinsten du, dich werd ick uffn bock spannen du, dann kommen die drei Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen und werden dich richtig durchficken, Türken und Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen alles arschficker, weeßte doch wa, joa ja so Siehste aus, du Kleene dreckige sau du. -
#83826 Hetzer-chan 1 Nov. 2022, 17:33Dieser ganze Kasperzirkus um diese Sekundärgestalten im Game ist schon ziemlich kringelig. Am besten man ignoriert die einfach alle.
-
#83827 Wendy Güldenpfennig 1 Nov. 2022, 17:43Es wird Zeit, dass sich die neuen sogenannten Tophaider selbst zerfleischen. Von Jahr zu Jahr wird es schlimmer.
-
#83828 Hetzer-chan 1 Nov. 2022, 17:45Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Es wird Zeit, dass sich die neuen sogenannten Tophaider selbst zerfleischen. Von Jahr zu Jahr wird es schlimmer.Sind eh alles Luftpumpen. Hab neulich wieder den Namen "Cosmo" gehört und musste mich erstmal fragen, wer das jetzt wieder war. Die haben nur den Zweck Ruiner zu triggern mit ihren Namen. Ansonsten können die alle wech, die Viechers. -
-
-
#83831 Manni 1 Nov. 2022, 18:03Zitat von: ThomasSchweigköhler
Manni was ist los ? War Peterchen böse zu dir ?Was denn los? Hat dir Marion wieder nicht erlaubt mit dem Anzünder zu spielen? Oder musst du wieder her halten?
Geh mal in deine Garage, mach das Tor hinter dir zu und lass den Audi laufen.
Hast du dir wieder eingeschissen und kannst es nicht weg machen? Du Opfer! -
-
#83833 Rudolf Inkle 1 Nov. 2022, 18:16Zitat von: Ding
Lel, die Arschsalbe im 4. Bild. Von wenn der Luan den Hauptarsch zu dolle benedrierd g'habt hat.Nicht zu vergessne der Federdeckel daneben. -
-
-
-
-
-
#83839 ThomasSchweigköhler 1 Nov. 2022, 18:44Zitat von: Manni
Was denn los? Hat dir Marion wieder nicht erlaubt mit dem Anzünder zu spielen? Oder musst du wieder her halten?Sagte Manni.
Hast du dir wieder eingeschissen und kannst es nicht weg machen? Du Opfer!
Schau mal weiter oben , die haben Ersatzteile für dich gefunden, die kannst du vielleicht mit deinen 3 Gehirnzellen noch verarbeiten du Kaschber.
Und jetzt ab ins Körbchen. -
#83840 Schweiner 1 Nov. 2022, 18:46Wenn man bedenkt das es so schon über 10 Jahre da drin aussieht, will nicht wissen wieviele Schichten an Gebeinen von Ratten, Hamstern, Katzen und irgendwelchen Mutanten da lagern.
Ja gut mit dem Audositz muss er noch gucke wie er das dingst und hinfreggelt und macht.
Rudi rotiert in Überlicht raumzeitlich nach innen