Zitat von: Richtig und wichtig.
Ich distanziere mich von diesen Andeutungen und würde jeden im Faden hier verpfeifen, wenn der Verfassungsschutz meine Eier im Klemmstock einpressen würden.Der Drachenlord - Part 1
-
#83861 Hetzer-chan 1 Nov. 2022, 19:39 -
#83862 Richtig und wichtig. 1 Nov. 2022, 19:47Zitat von: Hetzer-chan
Ich distanziere mich von diesen Andeutungen und würde jeden im Faden hier verpfeifen, wenn der Verfassungsschutz meine Eier im Klemmstock einpressen würden.Und weil ich weiß, welche Firma die Öfen konstruiert und optimiert hat, bin ich ein Ferbrecher?
Fragwürdig. Die ganzen hart rechten Dullis und Antisemiten hier können mir mal mein deutsches Arschloch lecken, un weider? -
#83863 Hetzer-chan 1 Nov. 2022, 19:50Zitat von: Richtig und wichtig.
Und weil ich weiß, welche Firma die Öfen konstruiert und optimiert hat, bin ich ein Ferbrecher?Du bist zumindest teilweise schuldig als Hitlers Helfer. Und zusammen mit der Erbschuld kommst du dann auf den einen Schuldenpunkt.
Fragwürdig. Die ganzen hart rechten Dullis und Antisemiten hier können mir mal mein deutsches Arschloch lecken, un weider? -
#83864 Richtig und wichtig. 1 Nov. 2022, 19:52Zitat von: Hetzer-chan
Du bist zumindest teilweise schuldig als Hitlers Helfer.Dafür zahle ich Steuern, in den USA über PP.
Also fick dich, Schlomo Birnbaum. -
#83865 Hetzer-chan 1 Nov. 2022, 19:53Zitat von: Richtig und wichtig.
Dafür zahle ich Steuern, in den USA über PP.Oy vey, hat ein Mod das gesehen ? Ich hoffe, dass dieser Post Konsequenzen haben wird.
Also fick dich, Schlomo Birnbaum. -
#83866 Hailiger Bimbam 1 Nov. 2022, 19:57Zitat von: Hetzer-chan
Vom Anzünder zum Tatortreiniger.
Genau was die Hood jetzt am meisten brauchen kann.
-
#83867 Kümmelklabauter 1 Nov. 2022, 20:07Zitat von: Hetzer-chan
Dommers mulcht unter Weidezäunen, Reiner wichst im Pool. Im Anschluss gibts für beide Hackschnitzel – beim Reiner getränkt in Zwiebel-Sahnesoße, beim Dommers getränkt in Wachs nach eigens entwickelten Verfahren. "Pflege für Haus und Garten", sagte Dommers. Alle lächelten. -
-
-
-
#83871 Manni 1 Nov. 2022, 20:12Zitat von: Richtig und wichtig.
Sonderschüler 1 b) zu 1 a)Lutsch weiter den Späher von @ThomasSchweigköhler
"REINER WARUM SIND DIE SO ZU MICH? ICH BIN NUR MANNI"
Verpiss dich, du Missgeburt, du bist komplett geistig behindert und kannst gar nichts, du bist strunzdumm, unfähig, mit zu wenig Sauerstoff ausgeschissen und deine Äußerungen sind das Demonstrativ deines irdischen Scheiterns.
Geh sterben, dich erschießen, erhängen, scheiß dich ein, erstick an deiner Kotze, verschluck deine Zunge, du bist wertlos und ungebraucht, ungewollt, abgeschieden, aus- und weggeschissen, nicht ohne Grund. Deine Mutter hasst dich und dein Vater wollte dich schon in der Schwangerschaft kaputttreten, war aber zu besoffen. -
#83872 Manni 1 Nov. 2022, 20:14Zitat von: ThomasSchweigköhler
Sagte Manni.
Schau mal weiter oben , die haben Ersatzteile für dich gefunden, die kannst du vielleicht mit deinen 3 Gehirnzellen noch verarbeiten du Kaschber.
Und jetzt ab ins Körbchen.
Hier, damit du auch mal was in deinem Leben geschafft hast du MISSGEBURT
-
#83873 Karl Klammer 1 Nov. 2022, 20:15Yo dawg i heard you like Fäden so i put a Faden in your Faden
-
#83874 bezehgombjudda 1 Nov. 2022, 20:18Zitat von: Qu4rkey
Das ist doch Feek. Als ob Ralf bügeln würde..
Wenn er die Shörter einmal über den Wanst spannt sind die sowas von stramm, da macht keine Mangel der Welt mehr was dran. -
Mod/RDW
-
#83876 ThomasSchweigköhler 1 Nov. 2022, 20:26Zitat von: Hexley
Letzte Seite durchgelesen, der pure Krebs. Ihr dreht wieder vollkommen am Rad wenn Rainer sich einen schönen Lenz macht.Rainer arbeitet aber 16 Stunden am Tag.
Wieder vorgeführt. -
#83877 Hater von Amts wegen 1 Nov. 2022, 20:29Ich glaube ich spreche für jeden hier, wenn ich sage:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! -
#83878 Hetzer-chan 1 Nov. 2022, 20:30Zitat von: Hater von Amts wegen
Ich glaube ich spreche für jeden hier, wenn ich sage:Ich jeden Morgen, wenn ich merke, dass ich noch immer lebe.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! -
-
Mod/RDW
#83880 LachBot 1 Nov. 2022, 21:00Zitat von: unwürdigerknecht
Gratulation an @unwürdigerknecht für den Forenpost des Tages mit 28 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken