und das bleibt natürlich jetzala bis zum 26.3.2023 so
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#83883 Winkler_Advocat 1 Nov. 2022, 21:11Zitat von: LachBot
Gratulation an @unwürdigerknecht für den Forenpost des Tages mit 28 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
Uffff, du Wh0rensohn machst mich echt fertig!!!
LÖSCH DICH!!! -
#83884 Karl Klammer 1 Nov. 2022, 21:12Zählen Daumen runter auch als Reaktionspunkte? Frage für 1 Freund
-
-
-
-
-
#83889 Kens Boggser 1 Nov. 2022, 21:38Zitat von: Richtig und wichtig.
Sonderschüler 1 b) zu 1 a)Es war so schön ohne diesen Hürensohn
"REINER WARUM SIND DIE SO ZU MICH? ICH BIN NUR MANNI"
Verpiss dich, du Missgeburt, du bist komplett geistig behindert und kannst gar nichts, du bist strunzdumm, unfähig, mit zu wenig Sauerstoff ausgeschissen und deine Äußerungen sind das Demonstrativ deines irdischen Scheiterns.
Geh sterben, dich erschießen, erhängen, scheiß dich ein, erstick an deiner Kotze, verschluck deine Zunge, du bist wertlos und ungebraucht, ungewollt, abgeschieden, aus- und weggeschissen, nicht ohne Grund. Deine Mutter hasst dich und dein Vater wollte dich schon in der Schwangerschaft kaputttreten, war aber zu besoffen. -
#83890 Hater von Amts wegen 1 Nov. 2022, 21:43Zitat von: Ottenboggser
Es war so schön ohne diesen HürensohnIgnore Funktion kennste kennste kennste? -
#83891 Kens Boggser 1 Nov. 2022, 21:46Zitat von: Hater von Amts wegen
Ignore Funktion kennste kennste kennste?Ist für Hürensohne
Benutze ich aus Prinzip nicht
Ist für Schneeflocken die nix ertragen
Lieber les ich den scheiss reg mich auf und beleidige ihn dann. Wo sind wir hier? Bei ner Parteiveranstaltung der grünen wo unpassende Meinungen einfach ignoriert werden? So ein scheiss tun wir hier nicht -
Mod/RDW
#83892 schnappi 1 Nov. 2022, 21:49Zitat von: Mimon Baraka
Schnappi, würdest du bitte?Ich würde gerne, aber @ProfHase hat mir die Rechte für diesen Thread entzogen
-
#83893 Hater von Amts wegen 1 Nov. 2022, 21:52Fühlt ihr euch auch immer so eklig, wenn Schnappi eure Beiträge liked? Das is wie wenn du in der Bahn sitzt und so ne Downsyndromperson guckt dich die ganze Zeit an und dann lächelst du so aus Mitleid, was dann dazu führt, dass der dich auch noch anspricht...
-
#83894 Hetzer-chan 1 Nov. 2022, 21:54Zitat von: Hater von Amts wegen
Fühlt ihr euch auch immer so eklig, wenn Schnappi eure Beiträge liked? Das is wie wenn du in der Bahn sitzt und so ne Downsyndromperson guckt dich die ganze Zeit an und dann lächelst du so aus Mitleid, was dann dazu führt, dass der dich auch noch anspricht...Brudi, ich hab nur nach der Uhrzeit fragen wollen. Außerdem ist dein Grinsen schief. -
#83895 Hater von Amts wegen 1 Nov. 2022, 21:55Zitat von: Hetzer-chan
Brudi, ich hab nur nach der Uhrzeit fragen wollen. Außerdem ist dein Grinsen schief.*regungslos aufs Handy starr* -
#83896 Hetzer-chan 1 Nov. 2022, 21:57Zitat von: Hater von Amts wegen
*regungslos aufs Handy starr*Hat das Touch ? -
#83897 Winkler_Advocat 1 Nov. 2022, 21:57Komm, @schnappi
Ein wenig Manatanken und dann volle Pauer zu machen hier...
-
#83898 Karl Klammer 1 Nov. 2022, 21:58Zitat von: schnappi
Ich würde gerne, aber @ProfHase hat mir die Rechte für diesen Thread entzogenDie hamm se dir abgemacht khabd?
-
#83899 Leonidas ☑ 1 Nov. 2022, 21:59Zitat von: Hater von Amts wegen
Fühlt ihr euch auch immer so eklig, wenn Schnappi eure Beiträge liked? Das is wie wenn du in der Bahn sitzt und so ne Downsyndromperson guckt dich die ganze Zeit an und dann lächelst du so aus Mitleid, was dann dazu führt, dass der dich auch noch anspricht...
-
#83900 Hetzer-chan 1 Nov. 2022, 21:59Zitat von: Winkler_Advocat
Dieser Bewegungsablauf ist einfach faszinierend. Nichtmal Rainers Animefiguren nutzen so eine dümmliche Choreographie. Er schmeißt ja jede kinetische Energie aus dem eingeworfenen Fenster.