Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #83981 Der Manni 2 Nov. 2022, 14:48

Zitat von: Manni

Ahhhh der Westerwald ist jetzt im Osten.

Vorallem Osten, da kommt er mit dem Dialekt den jeder im Osten, nein in ganz Deutschland, verachtet:
    BERLINERISCH.

Komm fick dich doch einfach selber trocken in den Arsch und halt dein scheiß Maul du Huurensohn

Weinen Sie mehr.

• #83982 Karl Klammer 2 Nov. 2022, 14:49

Genießt doch einfach mal den offenen Fredd

• #83983 Manni 2 Nov. 2022, 14:51

Zitat von: Der Manni

Weinen Sie mehr.
    Wer heult denn hier wie ein kleines Mädchen

"öhhhhhhhh mach den manni richtig nach"

"öhhhhhhhh ich bin Herr Deutschlehrer"

• #83984 Manni 2 Nov. 2022, 14:51

Zitat von: ThomasSchweigköhler

C-658VsXoAo3ovC.jpg
    Wow. Das ist eine sehr gute Leistung von dir. Du kannst Bilder einbetten. Bravo!

• #83985 Rollatormann 2 Nov. 2022, 14:58

Zitat von: panic

Ja natürlich wurde er als Zeitarbeiter dort als Schicht- / Teamleiter eingesetzt und hatte die Befugnis Leute zusammenzustauchen weil sie ihre Arbeit nicht schnell genug machen.

Dieses Video...
    40 Paletten pro Schicht (8 Stunden)?
    Also 5 Paletten pro Stunde. Das ist 12 Minuten pro Palette.
    Wenn man jetzt annimmt dass auf eine Palette 30 Töpfe kommen sind das 24 Sekunden pro Karton.
    Er müsste jede 24 Sekunden einen Topf abgefertigt haben, 8 Stunden, ohne Pause, ohne Trinken, Scheissen, Rauchen oder reden.
    Wenn er jetzt noch, wie er sagt, die Arbeit seiner Kollegen gleichzeit machen muss, reduziert sich die Zeit noch mehr.

Raaaaaineeeer. Hättest den faulen Studenten mal lieber fragen sollen wie man rechnet, anstatt ihn anzuschnauzen weil er kein Bock hat die Dulli Arbeit zu machen.

• #83986 Karl Klammer 2 Nov. 2022, 15:01

Hat er eigentlich mittlerweile das Geld für seinen vom Kollegen abgezogenen GameCube erhalten?

• #83987 Rollatormann 2 Nov. 2022, 15:08

Zitat von: Qu4rkey

Hat er eigentlich mittlerweile das Geld für seinen vom Kollegen abgezogenen GameCube erhalten?
    Er ist während der Story komplett abgedriftet und meinte dann irgendwann am Ende nur kurz der Typ hätte ihm seine Sachen wieder zurückgegeben

• #83988 Hans King 1 2 Nov. 2022, 16:03

Kurze Fresspause vom Netflix-Dreh

EM0FJGhWwAE9RpZ.jpg:large

• #83989 Douglas MacWinkler 2 Nov. 2022, 16:49

Ob Fetti dieses Jahr wieder ein Adventskranz baschdeld ?

• #83990 Stripey 2 Nov. 2022, 16:51

WIe fensterbesitzend er damals noch war.
    wie hausbesitzend er damals noch war.

Aber diese versiffte Bude. Ne Frau würde ihm guttun. Lel. Spässle g'macht.

e\\ Im Ernst. Dieses Jahr muss für das ewig Kind Relf W. Weihnachten Horror sein. Und ja, er hat es verdient.

• #83991 panic 2 Nov. 2022, 17:29

• #83992 T3P 2 Nov. 2022, 17:30

Zitat von: BöserHaider

Die Rechtschreibung in dem Forum wird auch immer schlimmer...
    Es heißt "Luischis Mennschön". So wie man es spricht...
    Bass amol auf, erstens amol weiß Reiner als Haliener wie man Luigi richtig ausspricht. Das ist ein Fakt. Zweitens spricht er das Mänson bei Luigis Mänsön so aus wie das Mänsön in Charles Mänsön also verdeutscht Mänsön. Aber Schweinchen Schlau weiß es natürlich wieder besser.

• #83993 Rollatormann 2 Nov. 2022, 17:40

Zitat von: Douglas MacWinkler

Ob Fetti dieses Jahr wieder ein Adventskranz baschdeld ?

Ich weiss, er hat so ziemlich alles verdient und selbstverschuldet, aber stellt euch mal vor das wäre eine normale Person.
    Vom Hauseigentümer zum Obdachlosen
    Hausgeld für ein Auto ausgegeben
    Führerschein weg, Auto weg
    Geld aus dem Hausverkauf neigt sich langsam auch dem Ende zu

Ich frage mich wirklich ob er sich bewusst ist was für eine Chance er eigentlich hatte und dass er alles weggeschmissen / verloren hat.
    Er wird nie wieder in seinem Leben ein Haus mit Hof und Garten besitzen in dem er werkeln, wuseln und grillen kann.
    Vermutlich nie wieder in einer ruhigen Gegend wohnen, sondern in irgendnem Sozialbau in lauter Umgebung.

Wäre es nicht der Lord der nicht knien und demut zeigen wollte könnte man glatt Mitleid haben.

e/ Also nicht dass ich jemals ein Haus mit Hof besitzen würde, bei Preisen von 1.000.000+€ mit 4% Zinsen

• #83994 DerWahnsinniche 2 Nov. 2022, 17:52

Zitat von: panic

Uff, kranke Mettflaute wenn Tratschen beim Einkaufen jetzt eine brechende Twittermeldung ist.

• #83995 Herr_Winklaaa 2 Nov. 2022, 17:57

Die Beck Mitarbeiter stöhnten

• #83996 CIA 2 Nov. 2022, 17:58

RIP Beckstaffel ;_; We never really knew you

Vqkl82j.jpg

• #83997 vudi_roeller 2 Nov. 2022, 17:59

Zitat von: Herr_Winklaaa

Die Beck Mitarbeiter stöhnten
    Wohl eher "Majons Keller" stöhnte.

• #83998 Snake 2 Nov. 2022, 18:09

Zitat von: Urinmagier

Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? Dazu müssen Sie über Ihr Denken hinausgehen und Ihren Geist dem Unglaublichen öffnen

31u-F9FXd6L._RI_.jpg
    Schnappi darf hier nimmer rumhitlern?😮

DAS IST UNSERE EINZIGE CHANCE!!! Operation overpelt das ist keine Übung!!
    d-day-1944-m-08336783-jpg--82398-.jpg

Pelt

• #83999 Herr_Winklaaa 2 Nov. 2022, 18:12

giphy.gif

• #84000 MächtigerMauzer 2 Nov. 2022, 18:16

Zitat von: Rollatormann

Ich weiss, er hat so ziemlich alles verdient und selbstverschuldet, aber stellt euch mal vor das wäre eine normale Person.
    Vom Hauseigentümer zum Obdachlosen
    Hausgeld für ein Auto ausgegeben
    Führerschein weg, Auto weg
    Geld aus dem Hausverkauf neigt sich langsam auch dem Ende zu

Ich frage mich wirklich ob er sich bewusst ist was für eine Chance er eigentlich hatte und dass er alles weggeschmissen / verloren hat.
    Hier muss ich mal eine Gegenthese formulieren, die mich schon länger umtreibt.
    Ich lese oft so Sachen wie "Rainer hatte eigentlich alles, Geld, ein Haus, ein Auto - er hätte sich nur ein wenig anders verhalten müssen, dann hätte er heute einen Tschop und eine Familie."
    Das halte ich für glatt falsch. Ich würde sogar sagen: Unter den gegebenen Umständen musste es so kommen, und es ist erstaunlich, dass es so lange gedauert hat, und nicht z.B. Rainer mal aus Versehen sein Haus abgefackelt hat.

Rainer ist kein normaler Mensch im Sinen von "normaler Akteur in der Welt", wie man sich jemanden ab einem gewissen Alter vorstellt. Rainer ist absolut berechenbar in bestimmten Dingen: Gib ihm Geld, er schmeißt es zum Fenster raus. Gib ihm ein Haus und er müllt es zu. Stelle Kontakt zu anderen Leuten her, und er wird sie zu Haidern transformieren.
    Das alles macht er nicht wirklich freiwillig, er kann nicht anders. Wenn man einem Dreijährigen Farbe und Pinsel gibt, wundert man sich nicht, wenn hinterher die Wände beschmiert sind, sondern man sagt "so musste es ja kommen".
    Es gab in keiner Zeit nach 2011 keinen Punkt, wo Rainer an einem Scheideweg gestanden hätte und sich dann für die schlechtere von zwei Optionen entschieden hätte. Rainers Handlungen sind allesamt impulsiv und triebgesteuert, nicht das Ergebnis von Abwägung. Aus genau diesem Grund kommt Rainer selbstständig niemals auf einen vernünftigen Weg; er braucht im Grunde jemand, der ihn an der Leine zerrt.
    Deshalb hatte Rainer keine Chance mehr ab dem Punkt, wo es keinen externen Zwang mehr im Leben gab. So richtig zielführend waren die Zwänge davor aber auch nicht, deshalb kann man sogar sagen: Rainer hatte in seinem ganzen Leben niemals eine realistische Chance auf ein normales Leben. Deshalb finde ich es auch komisch, wenn Leute sagen, er solle doch "einfach" arbeiten gehen. Selbst wenn er eine völlig weiße Weste hätte und wir die Uhr auf 2010 zurückdrehen, wo und was soll er denn arbeiten? Welche Arbeitskollegen wollen Rainer um sich herum haben?

Dieser Beitrag wurde von MächtigerMauzer am 03.11.2022 12:51:36 bearbeitet.